Pedro Brigande 5 Beitrag melden Juli 10, 2009 erstellt (bearbeitet) Alter: 28 (in einem älteren Thread habe ich mich verschrieben dort stand 24, nur zur Klarstellung)Alter Frau: 26Anzahl der Dates: erstesEtappe der Verführung: Absichtliche Berührungen...Beschreibung des Problems: Schaffe es nicht eine Frau die über 100 Männer hatte zu knacken... das TUT WEH Fragen: Was tun ?Gestern hatte ich ein kleines Treffen bei einer Bekannten. Ich habe früher mal in Ihrer Umgebung gewohnt daher kennt man sich mehr oder weniger flüchtig. Nun hatte Sie mich spontan gefragt ob ich nicht Lust hätte mit Ihr was zu trinken. Da ich nicht abgeneigt war, dachte ich mir ok, lenkte das Gespräch in Richtung Wohnung und habe Ihr gesagt das ich tendenziell Lust hätte aber keine Lust habe großartig wegzugehen. Ich sagte Ihr, wir können ja bei dir was trinken... Promt war Sie damit einverstanden und ich besuchte Sie. Wie gesagt eigentlich sind wir ja keine engen Freunde oder sowas. Nun hatte Sie mich den ganzen Abend damit vollgesülzt was für nen nuttigen Ruf Sie doch hätte usw. Sie hat mir Details erzählt etc. war schon ganz lustig. Anschl. hat Sie erwähnt Sie hätte sich piercen lassen und da ich daraufhin sagte ich würde gern mal sehen zog Sie Ihren BH aus und zeigte mir die gepiercten Nippel. Nun wurde mir klar warum Sie so schnell abgestempelt wird .Naja nun lief zw. uns trotz Ihres Rufes und trotz der BH Nummer garnichts. Nichts, Nada, Niente ! Etwas später am Abend hat Sie sich neben mich gesetzt weil Sie mir ein Handyvideo zeigen wollte. Nun sassen wir da eng umschlungen und nur wenige Zentimeter trennten unsere Lippen voneinander trotz allem habe ich es nicht geschafft Ihr auch nur einen Hinweis in Richtung "HEY ICH BIN EIN MANN MIT EINEM SCHWANZ ZWISCHEN DEN BEINEN" zu signalisieren. Warum ? Der Abend war ja ganz lustig, wir haben viel gelacht uns gegenseitig verarscht, viel Kino etc... Die Frau hat Biss. Aber irgendwas in mir hatte Angst zu eskalieren, da eine leise Stimme in mir sagte "Hey, Sie nimmt dich nur als "Freund" wahr du könntest Sie schocken !"Wir haben uns über Sex unterhalten und ich habe ihr von meinem höheren Sozialverständnis was den Sex bei einer Frau mit vielen Männern angeht. Das fand Sie Super und fand es Schade das nicht alle so sind. So nun zum eigentlichen Problem,ich will die Frau nicht heiraten, ich will die Frau vögeln. Ich glaube Sie ist ein Sexmonster ! Jedoch ist Sie so ein Kumpeltyp, d.h. nur Männerfreunde, über 100 Männer in Ihrem Leben gehabt. Die Tatsache das Sie über 100 Typen hatte und ich irgendwie nicht an Sie herankomme bereitet mir Kopfzerbrechen, weil ich mir denke das ich es nicht schaffe der 101 Mann zu sein. Bin ich blind ? Sehe ich die Zeichen nicht ? Keine Attraction ?...Wie gesagt Ist Sie nicht so eine Tussideluxe die einem tief in die Augen schaut und die man sich krallt knutscht, auszieht und rannimmt. Sondern so ein spaßiger Kumpeltyp ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich glaube jedoch hinter diesem spaßigen Kumpeltyp verbirgt sich eine Sexgranate. Ich kenne einige Männer von Ihr flüchtig und diese meinen Sie ist eine sehr hemmungslose Frau. Helft mir Leute Wie geh ich da ran ? Juli 10, 2009 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Wenn sie so ein guter Kumpeltyp ist, dann würde ich sie einfach auf ein paar Liter Bier und etwas Koks in meine Wohnung einladen.Koks streust du dir natürlich nur standesgemäß auf den Schwanz, und schniefst es nicht! Das darf maximal sie. Aber nur von deinem Schwanz.Im Ernst: Du schreibst es selbst: DU HAST ANGST VORM ESKALIEREN. Ergo: Eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Naja nun lief zw. uns trotz Ihres Rufes und trotz der BH Nummer garnichts. Nichts, Nada, Niente !Warum nicht?Mir scheint, als on du hier den Ahnungslosen spielst.Ich habe gerade deinen unsinnigen Text gelesen nur um ehrauszufinden, dass du dich nicht traust sie zu küssenund das sogar selbst weißt. Deine Frage hier führt ins Nichts: "Was tun?"Wozu das Theater? Küsse sie einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Gleich Drei Fehler auf einmal! Das ist ja wie Auf beknackte Gerüchte was geben.Podestdenken.Sich minderwertig fühlen.Dabei ist es so einfach, wie KK schreibt: eskalier einfach! Es ist völlig egal, ob eine Frau mit keinem oder hundert Typen geschlafen hat! Ich kenne einen Kerl hier aus dem Forum, der hat auch schon mit über dreihundert Frauen gepennt (Gerüchte..., natürlich stelle ich ihn auch auf ein Podest und fühle mich minderwertig... ) - meinst Du, das Mädel, das er heute abend abschleppen wird, bläst ihm seinen Schwanz deswegen irgendwie anders? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Dabei ist es so einfach, wie KK schreibt: eskalier einfach! Es ist völlig egal, ob eine Frau mit keinem oder hundert Typen geschlafen hat! Ich kenne einen Kerl hier aus dem Forum, der hat auch schon mit über dreihundert Frauen gepennt (Gerüchte..., natürlich stelle ich ihn auch auf ein Podest und fühle mich minderwertig... ) -Mußt du aber auch alles ausplaudern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn deine Beschreibung stimmt , gibt es doch keinen Grund sich zurückzuhalten. Mach mit ihr nochmal ein Treffen aus und eskaliere einfach.Eine Frau kann mit so vielen Männern geschlafen haben trotzdem braucht sie einen Mann. Also eskaliere ruhig und verstecke dich nicht hinter der vielen Interpretationen. Letztlich weißt du nur , was Sache ist, wenn du es von ihr erfährst. Grußvia BlackBerry® Bold Juli 10, 2009 bearbeitet von inno_fab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5160 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet jetzt mal ganz im ernst, was soll die frau eigentlich noch machen? du hättest an diesem ersten abend ALLES haben können und hast es geschafft aber auch JEDE gelegenheit zu verdummbeuteln. Ich sagte Ihr, wir können ja bei dir was trinken... Promt war Sie damit einverstanden und ich besuchsie läd dich, obwohl ihr euch kaum kennt, zu sich ein. ERSTES ZEICHENNun hatte Sie mich den ganzen Abend damit vollgesülzt was für nen nuttigen Ruf Sie doch hätte usw. Sie hat mir Details erzählt etc. war schon ganz lustig.wo rauch ist, ist auch feuer. und keine frau erzählt ohne grund von ihrem schlechten ruf, es sei denn sie scheisst drauf und will was erreichen. ZWEITES ZEICHENAnschl. hat Sie erwähnt Sie hätte sich piercen lassen und da ich daraufhin sagte ich würde gern mal sehen zog Sie Ihren BH aus und zeigte mir die gepiercten Nippel. noch deutlicher gehts doch garned. du hättest nur zugreifen brauchen.Etwas später am Abend hat Sie sich neben mich gesetzt weil Sie mir ein Handyvideo zeigen wollte.du hast nochmal eine chance bekommen.Nun sassen wir da eng umschlungen und nur wenige Zentimeter trennten unsere Lippen voneinander trotz allem habe ich es nicht geschafft Ihr auch nur einen Hinweis in Richtung "HEY ICH BIN EIN MANN MIT EINEM SCHWANZ ZWISCHEN DEN BEINEN" zu signalisieren.was wolltest du auch lange signalisieren? dein schwanz mitsamt eiern war zuhause. sonst wäre die sache längst klar gewesen.Warum ? das fragen wir uns alleAber irgendwas in mir hatte Angst zu eskalieren nicht nur irgendwas. der ganze kerl....."Hey, Sie nimmt dich nur als "Freund" wahr du könntest Sie schocken !" woran willst du das festmachen?Wir haben uns über Sex unterhalten und ich habe ihr von meinem höheren Sozialverständnis was den Sex bei einer Frau mit vielen Männern angeht. Das fand Sie Super und fand es Schade das nicht alle so sind. allerletzter aufruf........... ich will die Frau nicht heiraten, ich will die Frau vögeln. Ich glaube Sie ist ein Sexmonster ! Jedoch ist Sie so ein Kumpeltyp, d.h. nur Männerfreunde, über 100 Männer in Ihrem Leben gehabt.......hier widersprichst du dir doch dauernd selbst, oder?sie wollte ficken und du hast ein problem damit, dass sie schon 100 andere hatte. wieso auch immer. du hast dich schlicht nicht getraut, zeichen waren genügend vorhanden. Wie geh ich da ran ?solltest du nochmal so nahe rankommen, dann gibts nur eins: eskalieren, eskalieren, eskalieren....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Eskalieren und sich nicht drueber echauffieren, wie schlecht die Welt doch ist und wie schwer doch alles sei.Grab some balls and just go for it. Just do it. It's so simple.Du weisst was du tun must. Das war eine eindeutige Einladung der Frau. Ein Elfmeter und du schiesst nicht...Ich denke da muessen wir nicht weiter diskutieren.*CLOSE*Freundliche Gruesse,Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen