Vom Club bis ins Bett

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha zusammen

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und da an einem Montag in Nürnberg nix los ist, bin ich am Dienstag dann losgezogen. Zuerst gings auf eine Abschiedsparty... Die Freundin eines Kumpels zieht weg nach NRW und da flossen viele Tränen, ja, eine richtige Trauerveranstaltung war das. Aber wie man eben so drauf ist, wenn man die betroffene Person nicht allzu gut kennt, hab ich 2 Bierchen getrunken, mit den anderen nicht-trauernden gefeiert und hab mich in State gebracht. Zum Glück war dieser Teil des Abends bald vorbei...

Als die Heulsusen-Veranstaltung dann ihr Ende fand, es war wohl so gegen 00:00 Uhr, stand ich draußen auf der Straße mit einem Kumpel, als ich bemerkte, dass zwei blonde, attraktive, weibliche Zeitgenossen in die Bar gehn, in der grade noch die sinnbildliche Bestattung stattfand. Fünf Minuten später seh ich die beiden wieder herausmarschieren, weil für diese Privatveranstaltung angemietet war. Da ich immernoch in absoluter Party-Laune war, sprech ich die beiden an, als sie mir entgegenkommen.

Ich: Hey ihr beiden! Mal eine kurze Frage: Wir waren grad hier im Vorraum auf einer langweiligen Feier und wollen heute noch richtig Party machen. Wisst ihr wo man jetzt noch gut feiern kann? Die ganze Welt geht Dienstags ja ins ABC, aber ich hab mal Lust wo anders feiern zu gehn.

Sie: Wir kommen nicht von hier.

Ich: (Da die beiden grad ein ihr Auto einsteigen wollen, schaue ich aufs Kennzeichen) XYZ? Was ist das für ein Kennzeichen?

Sie: Das ist XYZ-Dorf bei Köln.

Ich: Ah, bei Köln? Und was macht ihr hier?

Sie: Wir arbeiten für eine Werbeagentur blabla und wir drehen einen Werbespot. Wir suchen dafür Statisten, die in einem Stadion für Stimmung sorgen. etc...

Ich: Aaaha. Und, seid ihr schon fündig geworden? Schon ein paar passende Kandidaten herausgefischt?

Sie: Ja, aber wir suchen immernoch welche. Hast du Lust mitzumachen?

Ich: Verrat mir doch erstma was das genau is!

Sie: Bla Bla Fußball Bla Bla alltägliches Produkt Bla Bla und bist du dabei?

Ich: Ja Moment mal! Was gibts denn dafür?

Sie: Wir können kein Geld bieten, aber es gibt Getränke gratis.

Ich: Gut, Freitrinken is auch ne feine Sache. Na dann reich ma rüber dein' Wisch!

(Gibt mir einen Zettel, auf dem ich Name und Telefonnummer angeben soll. Ich füll gemächlich aus)

Ich: Da habt ihr jetzt aber Glück!

Sie: Warum denn?

Ich: Naja, so leicht kommt man normalerweise nicht an meine Nummer ran.

Sie: Achja? Na dann können wir uns ja glücklich schätzen!

Ich: Das könnt ihr, richtig!

Sie: Du hattest doch gemeint, dass heute die ganze Welt im ABC is. Wo is denn das genau?

Ich: (Weg erklärt) Gut, dann treffen wir uns da!

Sie: Ja, das machen wir.

Sie steigen ein und fahren los.

Eine der beiden war sichtlich attracted, die andere eher neutral. Nun gut... Wir mach mich also zu Fuß auf den Weg zum ABC. Da ich da gleich um die Ecke wohne, nochmal daheim vorbeigeschaut, uns kurz regeneriert.

Und los gehts!

Angekommen im ABC, befinde ich mich in der geräumigen Lounge, in der die Musik nicht allzu drückend ist und ein angenehmes Ambiente vorherrscht. Da klingelt mein Handy. Und wer ist es wohl? HA! Die kleine aus Köln. Was will sie nur?

Ich: Ja Hallo?

Sie: Hi ich bins, die ----- . Wir ham uns vorhin unterhalten. Sag mal, nachdem wir weggefahren sind, hast du da zufällig einen Geldbeutel gefunden? Ich hab meinen dort verloren!

Ich: Öhm, ne, hab ich nich.

Sie: Kannst das Geld auch behalten das drin ist, ich brauch nur unbedingt meine Karten etc.

Ich: Ne, sorry. Hab nix gefunden. Geht ihr heute noch ins ABC?

Sie: Ja, wir sind schon da!

Ich: Na gut, dann wird man sich ja sicherlich sehn.

Aufgelegt.

Erstma ne runde gedreht, paar Leute abgecheckt, nen Drink geholt. Als ich an der Bar steh um mir einen leckeren Vodka-Energy zu bestellen, kommt mir die Idee: Da war doch was. Wenn man Geburtstag hatte und Mitglied im Club ist, was ich ja bin, dann gabs doch was gratis?!!?!

Erstma vor zur Empfangsdame. Gutschein für eine Flasche Prosecco abgeholt. YEAH!

Aber da ich schon recht besoffen war, wäre die Flasche bissel zu viel gewesen, auch wenn mir mein Kumpel geholfen hätte. Gut, da brauch ich wohl nen Plan. GENAU! Warum alleine trinken und umfallen, wenn so viele Ladies einem liebend gern helfen würden?

Im Club, er ist in zwei Etagen gegliedert, steh ich vor der Treppe. Drei potentielle Kandidatinnen kommen die Treppe herunter, sie gehören zusammen. Ich ergreif die Gelegenheit:

Ich: Hey Mädels, alles klar bei euch?

(Eine bleibt mir zugewandt stehn, eine bleibt daneben stehn, als wär sie ihre abgeturnte Cock-Block-Begleitung und die dritte geht gar weiter)

Ich: Passt auf, ich befinde mich in folgender Situation: Ich hatte gestern Geburtstag.

(Die dritte wollte währenddessen die anderen beiden wegziehn, aber die, die mir zugewandt war meinte zu ihr, dass sie mal warten soll. Sie war deutlich attracted. Dann gratulieren sie mir alle drei nachträglich und umarmen mich. Ich hab darauf nicht sonderlich viel Wert gelegt, is ja nix besonderes. Also hab ich sie nich einzeln umarmt, sondern alle drei zusammen)

Ich: Und wenn man Geburtstag hatte und danach ins ABC geht, dann bekommt man einen Gutschein über eine Falsche Prossecco. Nun ist es ja garnicht meine Art Mädels auf Drinks einzuladen, aber heute ist das anders. Ich lade euch ein, weil ich eure Hilfe brauche! Wenn ich die Falsche allein trink, dann werd ich umkippen. Also, wie siehts aus?

(Dann wendet sich die dritte mir zu, die vorher die anderen beiden wegueihen wollte)

Sie: Sag mal, bist du nicht der Typ, der das Freestylebattle in Erlangen gewonnen hat?

(YEAH! Ich hätte es so nicht angesprochen, aber wenn sies schon von selbst checken!)

Ich: Ja, das ist richtig.

(Attraction stand im Raum)

Danach hab ich die drei ein wenig angestubbst und wir haben uns in die Lounge begeben, um uns die Falsche Sekt zu holen. Als ich dort so an der Bar steh, den Prosecco und 5 Gläser bestelle, seh ich, wie zwei andere Mädels angelaufen kommen. Die bleiben vor den anderen Chicks stehn. Irgendwie hatten die wohl streit miteinander. Dann gings ab. Gefetzt ham se sich, lautstark. Da hab ich festgestellt, dass das drei richtige Ghetto-Bitches waren.

Mein Kumpel und ich sehn uns an, schauen auf die 5 vollen Sektgläser auf der Theke, schnappen sie uns und bechern sie weg. Für die Mädels gabs nen Blowout. Für Social Proof und Reputation waren sie allemal gut genug.

Also wieder rein in die brütende Hitze einer Clubnacht und abtanzen.

Viel Amüsement und eine Stunde später trifft mein Kumpel eine alte Bekannte, die er wohl schon aus der Grundschule kannte und die er länger nicht mehr gesehn hatte. Sie hatte eine Freundin dabei, die sich allerdings abgeseilt hatte. Gut, bissel mit ihr gescheckert, mit ihr getanzt, Fun gehabt, Party gemacht. Gut und schön. Der Abend neigt sich dem Ende, es ist 5 Uhr morgens. Der rausschmiss. Dann sind wir mit den beiden Mädels rausmarschiert: Erstma nen Plan aufstellen.

Da meinen die Mädels doch glatt, dass sie noch ein wenig Gras daheim haben. YammiYammi, wer hätte das gedacht! Also sind wir mitgegangen mit den beiden. Außerdem war noch ein Typ dabei, war wohl der gelegentliche Stecher von der einen, die mein Kumpel kannte. Nach etwa einer Stunde Fußmarsch, in der ich mich ein wenig mit ihrer Freundin unterhalten hatte, betraten wir ihr Haus. Erstma ordentlich einen reingeraucht und alle schön prall gewesen, jeah, das war schon tight genug, da hätt ich keinen Sex mehr gebraucht.

Nach kurzer Zeit ist die eine mit ihrem Stecher hochgegangen, in den ersten Stock. Zum vögeln versteht sich.

Gut, saßen wir also noch zu dritt im Wohnzimmer. Mein Kumepl war eh sehr gechillt, also hab ich mich noch ein wenig mit dem Chick unterhalten. Da wir nebeneinander saßen, war es easy ein gutes KINO aufzuziehn. Also ham wir über belanglose Dinge geredet wobei immer mehr ein sexueller Unterton aufkam. Dann hab ich mich einfach mal quer über die Couch gelegt und hab meinen Kopf auf ihre Schenkel gelegt. Alles easy. Irgendwann hab ich sie dann ein wenig massiert. Aber nur kurz. Hab gesagt, dass meine Hände verkrampfen. Stimmte natürlich nicht. Es ist nur so, dass ich verdammt gut massieren kann. Und ich WEISS das *g* Tja, und wenn man einmal Blut geleckt hat, dann will man mehr von meinen Massagen.

10 Minuten später...

Sie: Massierst du mich nochmal?

Ich: Nur wenn du Massage-Öl hast!

Sie: Hab ich!

mein Kumpel, völlig aus dem Zusammenhang, er war wohl wo anders...:Hey, Leute, lass mal rüber ins Schlafzimmer gehn. Das Bett ist total breit und da isses viel bequemer!

(Wie kommt er nur auf sowas?)

Gut, Massage-Öl eingepackt und alle drei ins Schlafzimmer marschiert. Mein Kumpel flackt ab, döst so im Halbschlaf.

Ich: Nun gut, dann mach dich mal frei.

(Sie macht sich obenrum frei, bis auf den BH, legt sich auf den Bauch)

Ich: Ich darf doch... (und mache ihren BH auf)

Ich massiere vielleicht 10 Minuten. Sie genießt es sichtlich. Dann:

Ich: So, bitte wenden. Jetzt die Vorderseite. (in einem bestimmten und selbstbewussten Ton)

Sie: ?=??? Höö?

Ich: Ja jetzt zier dich nicht so, ich bin ein Fachmann. Aber gut. Pass auf. Bist du Computer Anwender?

Sie: (verwirrt) äh, nein

Ich: Aber du weißt, was eine Demo-Version ist?

Sie: Ja, das kenn ich.

Ich: Okay, folgendes. Es ist wie eine Demo-Version. Du bleibst auf dem Bauch liegen, aber ich massiere dich trotzdem von vorne. Die Einschränkung in dieser Version besteht darin, dass ich dich nicht in vollem Außmaß massieren kann, da du ja auf dem Bauch liegst. Und außerdem ist es zeitlich befristet.

Ohne weitere Worte fange ich an ihren Bauch zu massieren. Gehe an den Seiten hoch und runter. Ich nähere mich immer mehr der Brust. So, apprupter Stopp.

Ich: Ihre Probeversion ist abgelaufen. Holen sie sich die Vollversion oder löschen sie dieses Programm!

Sie dreht sich um ;-)

Aslo weiter von vorne massiert. Jetzt richtig. Ihre Nippel fangen an zu stehn.

Ich: Anscheinend magst du mich. Du kannst es grade schwer verbergen.

Sie: Ja, das kann durchaus sein.

Einschub: Mein Kumpel lag immernoch nebendran, auch wach. Hat zugesehn. Hat sie nicht gestört, LOL

So, genug massiert. Es langt. Etz gehts los hier *g* Also setz ich zum Kuss an, geh ganz nah ran, bleib aber kurz vor dem Gesicht stehn. Frag sie, obs ihr gefällt, sie mit erotischem Unterton: JA! Uuuuuuunnnnnnddd......KISSCLOSE!

Als ich sie dann so eine Zeit lang geküsst und nebenbei gestreichelt hab, fahr ich ihr langsam in die Hose. Grade am Schamhügel angekommen, kurz vor der Klitoris: "Stopp. Hier ist die Grenze"

WTF? GRENZE? Egal, erstma Hand weg, weitergemacht. 5 Minuten später bin ich ihr wieder in die Hose gefahren. Am gleichen Punkt wieder das gleiche: "Stopp, Grenze, schon vergessen?"

Ich: Naja, ich neige dazu meine Grenzen immer ganz genau auszutesten. Aber warum hast du denn da so eine komische Grenze?

Sie: Tja, einmal im Monat haben Frauen eben ihre Grenzen.

Ich: Aaaah, verstehe. Erdbeerwoche!

Sie: Ja, genau.

Gut, bissel rumgemacht noch, bis ich wieder ein wenig verbale Kommunikation in inseren derzeit eher physischen Austausch zu bringen. Irgendwann kam sie auf die Idee, dass Männer die erogenen Zonen einer Frau nie verstehn werden. Wasn Quatsch. Hab ich ihr glatt das Gegenteil bewiesen und hab am richtigen Zeitpunkt an den richtigen Knöpfen gedreht. Das endete damit, dass ichs ihr durch die Jeans besorgt hab und sie stöhnend gekommen ist. MEin Kumpel immernoch nebendran *gggg*

Danach hab ich wieder den Gesprächsfaden aufgenommen:

Ich: Siehste, es gibt doch Männer, die was von den weiblichen erogenen Zonen verstehn. Aber ihr Frauen habts da ja auch viel leichter. Der MAnn hat ja schlielich nur eine Erogene Zone!

Sie: Das stimmt so nicht, ihr Männer habt auch mehrere davon.

Ich: Achja, das wüsste ich! Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber da hast dus nicht leicht!

Sie: Na gut, dann lernst du heute noch was.

Da fing sie an, das komplette Programm durch. Alles was geil macht hatte die drauf. Echt nice, das muss man schon mal sagen. Nach einer kurzen Weile sieht sie mir in die Augen und macht eine Geste, dass wir die Örtlichkeit wechseln sollten. MEin Kumpel lag ja noch da. Okay, also zurück ins Wohnzimmer. Sie mich wieder heiß gemacht. Wer kommt da? Mein Kumpel von nebenan.

"Ey Leute, das Schlafzimmer ist doch Nichtraucher, oder? Ich würd ma gern eine rauchen!"

ARGH!

"Ja gut, rauch du mal eine. Aber bleib hier, wir kommen dann schon wieder.

Rüber ins Schlafzimmer. Sie macht mich wieder heiß und dann gings los: Ein wunderbarer Blowjob. Das beste? Sie hat geschluckt :) Was für ein Luder. Aber gut, war auch drei Jahre älter als ich. Wie dem auch sei.

Als ich dann am nächsten Tag daheim war wusste ich: Es war ein gelungener Abend!

Grüße,

Trump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PIZZI

@trump

geile sache!

warum hast du deinen kumpel nicht auch rumschrauben lassen?!

ich an seiner stelle wäre echt angepisst!

DU EGOIST! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@trump

geile sache!

warum hast du deinen kumpel nicht auch rumschrauben lassen?!

ich an seiner stelle wäre echt angepisst!

DU EGOIST! ;-)

Trump ist nicht das Sozialamt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D geile story... RESPEKT....

statt ABC hättest auch WON schreiben können *LACH*

--und was war mit den Girls von der Werbeagentur, haste die noch in der Disse gesehn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D geile story... RESPEKT....

statt ABC hättest auch WON schreiben können *LACH*

--und was war mit den Girls von der Werbeagentur, haste die noch in der Disse gesehn??

Achja, die hatte ich völlig vergessen!

Hab die im WON (*g*) dann noch getroffen. Die standen da mit zwei Kerlen, ich würd ma sagen Naturals. Kam hinzu, ganz locker, hab mal Hallo gesagt, kurzer Smalltalk aber die beiden ham sich lieber ihren Kerlen gewidmet. Kam nicht recht rein in die Konversation. Mir aber auch egal, ich hatte ja noch mein Spaß *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden