"Du bist so lieb" WTF?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lange ists her das ich hier war...

Hatte gestern ein Date mit meiner pers. HB 10 (oder 9.5 irgendwo dazwischen) =)

Hatte echt nen bissel Respekt vor der Frau... dachte ich würde voll nervös sein, aber es lief dafür echt gut...

Über Tag unterwegs gewesen in einem großen schwedischen Möbelladen, viel Spaß gehabt und abends bei mir in der WG noch mit ihr geguckt und meinem WG Pärchen noch TV geguckt.

Dabei lief viel Kino (gekuschel usw.)... Als wir dann das 2te mal gekocht haben (war nen bissel crazy) kam es zu einer Situation wo wir direkt voreinander standen... unsere Nasen sich ein paar mal berührten (so Eskimoküsse halt ^^) und tiefer Augenkontakt... und wie den ganzen abend schon öfters dieser nette dreiecks Blick... als ich sie dann versuchte zu Küssen, berührten unsere Lippen sich zwar kurz, aber sie zog den Kopf dann weg =(

Es kam dann auch noch 2 mal in meinen Armen auf dem Sofa, der Satz "du bist so lieb" ... rutsch ich da gerade irgendwie in LJBF rein? Irgendwie fand ich nun nicht das ich sooo lieb gewesen bin... war irgendwie alles selbstverständlich was ich getan habe und habe auch nichts ungewöhnliches getan und waren auch ziemlich viele Necks dabei...

Muss dazu sagen das ich Sie seit ca. 10 Jahren kenne, bin nun 23... aber wir haben uns öfters mal aus den Augen verloren und dann durch zufälle immer mal wieder getroffen. Vertrauen besteht da eigentlich als Grundbasis durch die lange "Freundschaft"...

Muss ich da irgendwie nen anderes Game fahren als bei Wildfremden Frauen?

Zudem ist sie irgendwie sehr neugierig... fragt mich sobald irgend ein Frauenname fällt ob da was laufen würde etc... war einfach ehrlich und hab gesagt wo mal was gelaufen ist und wo nicht, wo es nur Freundschaft ist... wobei ersteres irgendwie überwogen hat... wobei ich mit dennen auch befreundet bin... kp... war das Fehler?

Irgendwie hat mir diese Frau echt meinen verdammten Kopf verdreht... vllt. ist es eine Oneitis... nein eigentlich ist es sogar ziemlich sicher das es darauf hinausläuft, allerdings weiß ich das ich da wieder rauskommen würde, wenn ich merken würde das es keinen Sinn mehr hat...

Deswegen eigentlich auch dieser Post hier... irgendwie bin ich (mal wieder) etwas verwirrt...

Vielen Dank für Eure Antworten ;)

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

lange ists her das ich hier war...

Hatte gestern ein Date mit meiner pers. HB 10 (oder 9.5 irgendwo dazwischen) =)

Hatte echt nen bissel Respekt vor der Frau... dachte ich würde voll nervös sein, aber es lief dafür echt gut...

- Nervös sein brauchst du nicht, frauen gehen genauso wie wir aufs Klo ihr Geschäft erledigen und fragen sich ob sie gut aussehen. Auch die hübschesten Frauen kriegen mal nen dicken Pickel, sollte sich jeder einprägen das Frauen auch nur Menschen sind!

Über Tag unterwegs gewesen in einem großen schwedischen Möbelladen, viel Spaß gehabt und abends bei mir in der WG noch mit ihr geguckt und meinem WG Pärchen noch TV geguckt.

- Sehr schön, drau0en was unternommen, dazu in einem Möbelhaus, ergo konntest du viel c&f bringen in der Schlafzimmerabteilung / Betten und viel in erfahrung bringen was Ihr gefällt.

Dabei lief viel Kino (gekuschel usw.)... Als wir dann das 2te mal gekocht haben (war nen bissel crazy) kam es zu einer Situation wo wir direkt voreinander standen... unsere Nasen sich ein paar mal berührten (so Eskimoküsse halt ^^) und tiefer Augenkontakt... als ich sie dann versuchte zu Küssen, berührten unsere Lippen sich zwar kurz, aber sie zog den Kopf dann weg =(

- Hätte ich genau so gemacht, wenn sie nicht will, einfach weiter kochen als ob nichts wäre.

Es kam dann auch noch 2 mal in meinen Armen auf dem Sofa, der Satz "du bist so lieb" ... rutsch ich da gerade irgendwie in LJBF rein? Irgendwie fand ich nun nicht das ich sooo lieb gewesen bin... war irgendwie alles selbstverständlich was ich getan habe und habe auch nichts ungewöhnliches getan und waren auch ziemlich viele Necks dabei...

Muss dazu sagen das ich Sie seit ca. 10 Jahren kenne, bin nun 23... aber wir haben uns öfters mal aus den Augen verloren und dann durch zufälle immer mal wieder getroffen. Vertrauen besteht da eigentlich als Grundbasis durch die lange "Freundschaft"...

- Wenn man sich schon 10 Jahre kennt ist man irgendwie doch schon LJBF, was sich immer nocht entwickeln kann ist eine andere Sache.

Muss ich da irgendwie nen anderes Game fahren als bei Wildfremden Frauen?

- Einlesen gibts viele Threads zu.

Zudem ist sie irgendwie sehr neugierig... fragt mich sobald irgend ein Frauenname fällt ob da was laufen würde etc... war einfach ehrlich und hab gesagt wo mal was gelaufen ist und wo nicht, wo es nur Freundschaft ist... wobei ersteres irgendwie überwogen hat... wobei ich mit dennen auch befreundet bin... kp... war das Fehler?

- C&F reagieren, wieso erzählst du ihr das alles geht Sie doch nichts an?

Ich treffe mich mit sehr vielen Frauen, gerade erst gestern warens Janina, Melanie und Julia, ich weiss gar nicht wie ich die letzte Woche überstanden habe *puuuh*.

Zeige ihr nur, es gibt andere Frauen, mehr nicht =).

Irgendwie hat mir diese Frau echt meinen verdammten Kopf verdreht... vllt. ist es eine Oneitis... nein eigentlich ist es sogar ziemlich sicher das es darauf hinausläuft, allerdings weiß ich das ich da wieder rauskommen würde, wenn ich merken würde das es keinen Sinn mehr hat...

- Treff dich mit anderen Frauen und du wirst merken, sie war nur eine von vielen..

Deswegen eigentlich auch dieser Post hier... irgendwie bin ich (mal wieder) etwas verwirrt...

Vielen Dank für Eure Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören zu denken und beim nächsten treffen eskalieren. Dass sie den ersten KC versuch blockt bedeutet gar nichts, solange sie nicht verschwindet! Persistent bleiben, d.h. eventuell einen schritt zurück und dann KC wieder versuchen, bis es klappt.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich in deiner Situation hätte den Satz als IOI aufgefaßt und sie dann geküßt. Das ist der richtige Weg.

Also mach dir keine Gedanken und eskaliere einfach...

Naja so schlimm ist es mit der Oneitis noch nicht.... Eine Frau darf einem auch mal den Kopf verdrehen, wenn man nicht an ihr hängenbleibt, obwohl alles gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, klingt logisch, klingt nachvollziehbar...

Danke ;)

Ging danach nur wieder auf die Couch wo sie wieder in meinen Armen lag... und wir Händchen gehalten haben... ^^ vllt. denke ich momentan auch einfach nur zu pessimistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vllt. denke ich momentan auch einfach nur zu pessimistisch...

Genau das ist das Problem dein Mindset. Der Verführer ist grundsätzlich optimistisch, und handelt dementsprechend. Der Satz selber ist nicht das Problem, sondern wie du darauf reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cust

Danke, dann hab ich ja wohl gar nicht soooviel falsch gemacht ;)

Das sie im Prinzip nur eine von vielen ist, ist mir klar. Aber die Frau hat mich irgendwie schon immer gereizt... und irgendwie ist es schon irgendwie ein Ziel für mich und irgendwie fühl ich mich dazu bereit das anzugehen.

Naja bei den Frauen sachen war ich dann doch schon größtenteils ehrlich, sie fragte später warum mein Bett kaputt sei ^^ (ein Latenrost was ich selber gebaut hab... ist an den Leisten an der Seite gebrochen) da fragte sie mich ob ich darauf mal ne wilde Orgie gefeiert hätte und ich sagte nur mit nem grinsen "Eine???" lol... ihre antwort "dann lass uns das jetzt mal reparieren" =D

@Dibum

Eigentlich weiß ich das... eigentlich hab ich das schon öfters so erlebt... das es beim ersten mal nicht klappt... beim 2ten mal ab und zu auch noch net aber beim 3ten mal hatte ich sie dann meistens... keine Ahnung warum ich das bei dieser Frau anders sehe ....

@jon29

Naja... irgendwie hielt ich es für falsch das vor meinen Mitbewohner und seiner Freundin zu versuchen... glaub da hätten wir uns beide unwohl bei Gefült. Aber der Ansatz klingt gut ;) Danke

Jo ich glaub ich werde noch ein wenig an meinem Mindset momentan arbeiten müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das auch immer mit den Mädels, es gibt immer eine die besonders toll ist wo man denkt..die könnte es sein.

Aber es gibt halt noch 2-3 andere und wenn ich mehr mit denen unternehme, denke ich mir das da auch.

Es war einfach noch keine dabei wo ich sagen konnte...UFFF die isses..

Ansonsten, schön C&F bleiben und weitergamen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

eine Frage:

was...machst...du...da?

Du willst eine langjährige Freundin ficken (das willst du doch oder? Beim lesen bekomm ich eher den Eindruck du willst ne asexuelle Beziehung aufbauen) und läufst mit ihr durch ein Möbelhaus (ich halte das generell, außer vielleicht für nen Fortgeschrittenen der grad ein Bett braucht und Zeit sparen will, für eine geeky und beschissene Location für ein date), dann kocht ihr zwei mal, weil Essen müsst ihr ja eh und schaut TV mit einem doofen Pärchen und repariert dein scheiß Bett????

Und wenn ihr zusammen seid dann kauft ihr ein Haus in Woche zwei und macht Kinder in Woche 3 bevor ihr eure gemeinsame Rentenversicherung abschließt oder was??

So wird das nichts. Bring endlich einen sexual vibe rein und switch vom guten Freund zum Lover, denn so tut mir das weh beim lesen *g

Edit: Ich bin mir nicht sicher, ob klar geworden ist was ich meine. Du machst mit ihr Dinge die ein Freund mit ihr machen würde (oder ein Pärchen das länger zusammen ist) und nicht ihr Lover den sie frisch datet. Wenn du eine Frau datest die du erst kürzlich getroffen hast, dann wirst du doch auch hoffentlich nicht mit ihr und noch zwei Leuten TV schauen oder dein Bett mit ihr reparieren. Da macht ihr was cooles und zwar kurz auf den Punkt. Ihr verbringt keinen ganzen Tag zusammen. Was du machst setzt den falschen Akzent und ist fuckin langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon29

Naja... irgendwie hielt ich es für falsch das vor meinen Mitbewohner und seiner Freundin zu versuchen... glaub da hätten wir uns beide unwohl bei Gefült. Aber der Ansatz klingt gut ;) Danke

Jo ich glaub ich werde noch ein wenig an meinem Mindset momentan arbeiten müssen...

Mein Gitt, dann hättest du sie eben 5 min später geknutscht. Wie FS schon sagte, eskaliere endlich, und zwar richtig.

Achja bitte unternehme doch was spannenderes als IKEA Tour, was spießigeres gibts wohl nicht. Mach was mit Action, wakeboarden am See. Mountenbiken in den Bergen oder Megaachterbahn fahren. Und wenn der Adrenalinausstoß groß ist, fällst du über sie her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ficken hin oder her... ^^ gehört halt dazu...

Sie ist auf jedenfall LTR geeignet und da wollt ich hin ^^

Naja ich fand Ikea eigentlich ganz gut... wir hatten Spaß... ich weiß nu so einigermassen wie ihr Stil ist etc... ^^

Naja sexuelle Ebene waren wir an dem Tag schon öfters und sprachen ständig darüber das wir noch Kondome für heute Abend bräuchten etc.. ^^

Und nein... wir haben das Bett nicht repariert ^^sie hatte es nur vorgeschlagen... und das mit dem Pärrchen... was soll man machen wenn man in einer WG wohnt...

Aber doch... ich hab das Message verstanden... wenn ich nu net den Arsch hochbekomme und richtig Eskaliere... dann hab ichs versaut ^^ kenn ich...

Wobei die Situation echt etwas verzwickter ist... es knistert eigentlich schon immer bei uns... das fing vor 10 Jahren bei uns an... so ne Sandkasten Beziehung... dann bin ich weggezogen... dann haben wir uns mal wieder gesehen... da lief dann zum ersten mal richtig was... bin dann nur leider wegen einer anderen dann weggegangen... (war mit 16 oder so)... dann gelgentlich in Diskotheken mal wieder getroffen... und nen paar Wangenküssen etc... und kp... nun will ich sie halt ^^

Vielen dank für euere Ratschläge ;)

Btw... bin schon froh überhaupt versucht zu haben sie zu küssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ficken hin oder her... ^^ gehört halt dazu...

Sie ist auf jedenfall LTR geeignet und da wollt ich hin ^^

:-D Nein. Besser:

Naja, LTR hin oder her... ergibt sich halt irgendwann...

Sie ist auf jeden Fall fickbar und da will ich hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol... danke ;)

Ja hast recht... irgendwie gibts immer wieder Frauen die mich total aus meinem Game rauswerfen -.-"

Bin in meinem Freundeskreis schon bekannt... das ich halt viele Frauen flachlege... bekommt mein Mitbewohner halt auch desöfteren mit.... das geht auch meistens locker von der Hand...

Aber sobald dann eine Frau kommt... die einem echt mehr als gut gefällt... dann fickt es meinen Kopf und ist alles durcheinander -.-"

Fühl mich nen bissel wie in der Situation von The Game -.-" Mystery und Styel bekommen es bei allen gebacken aber bei der einen halt net... -.-" wobei ich net ansatzweiße so gut bin wie sie, aber es reicht mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sobald dann eine Frau kommt... die einem echt mehr als gut gefällt... dann fickt es meinen Kopf und ist alles durcheinander -.-"

Fühl mich nen bissel wie in der Situation von The Game -.-" Mystery und Styel bekommen es bei allen gebacken aber bei der einen halt net... -.-" wobei ich net ansatzweiße so gut bin wie sie, aber es reicht mir ;)

Falsch. Dann denkst du "Oh Gott diese Frau geht nicht scheißen wie ich und sie hat auch nicht morgens Mundgeruch wie ich, sondern ist immer perfekt."

Es ist dein Mindset. KEINE Frau ist so viel geiler als alle anderen, dass sie nicht auf haargenau die gleiche Weise verführt, gefickt und genextet werden kann wie alle anderen davor, danach, dazwischen oder darunter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ein wahrer Mindset retter ;)

Gern geschehen. Wie geht es jetzt weiter? Gibts was neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei lief viel Kino (gekuschel usw.)... Als wir dann das 2te mal gekocht haben (war nen bissel crazy) kam es zu einer Situation wo wir direkt voreinander standen... unsere Nasen sich ein paar mal berührten (so Eskimoküsse halt ^^) und tiefer Augenkontakt... und wie den ganzen abend schon öfters dieser nette dreiecks Blick... als ich sie dann versuchte zu Küssen, berührten unsere Lippen sich zwar kurz, aber sie zog den Kopf dann weg =(

Ich vermisse in der Folge:

"Dann ergriff ich mit meiner rechten Hand ihren Nacken und zog sie an mich heran. KC!"

Oder Kopf in deine Richtung lenken und dann zur Sache kommen. Der Braten lag doch schon auf dem Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup... das ärgert mich am meisten... im nachhinein hätte ich es einfach tun sollen... ich hab ja nichts zu verlieren, nur zu gewinnen :)

Werde sie nur erstmal die nächsten Tage bissel ignorieren, vllt. kurz antworten... aber muss erstmal den Kopf wieder klar bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden