Angst zum Lair zu gehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist mir ja fast peinlich, aber ich habe voll Angst, zum Lair zu gehen obwohl ich 20 bin. wie alt sind die Leute denn so in Lairs? Ich denk mir dann immer, dass da so Player hinkommen die voll mörderisches Selbstvertrauen haben oder in total modischen klamotten kommen oder Alphas sind und die mich auslachen weil ich langweilig oder ein loser bin. Oder mich nicht traue, Frauen anzusprechen. Deshalb erfinde ich immer excuses um nicht hinzugehen. Was kann ich dagegen tun? Vllt erstmal an die Wingbörse wenden und einen wing kennen lernen? btw ist der lair zu dem ich hingehen will streetgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslachen werden sie dich nicht. Im Gegenteil, wahrscheinlich werden sie dir sehr viel mehr helfen als das das Forum je tun wird.

Wenn du dich nicht traust zu approachen werden sie dir schon in den Arsch treten, das steht fest.

Geh hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, als ich (vor beinahe 4 Jahren) mich zum ersten Mal aufraffte andere "Player" zu treffen hab ich mir auch fast in die Hosen gemacht.

Was sind das für Jungs, die habes sicher voll drauf, hoffentlich blamier ich mich nicht. Bald darauf war ich Lairleiter für wiederum fast 3 Jahre, wenn auch in einer anderen Stadt.

Eine Erkentniss die dir bald kommt ist, dass die Jungs (selbst "Gurus") auch nur mit Wasser kochen.

Evtl. sind sie nen Zacken cooler als deine bisherigen Freunde und getrauen sich doch tatsächlich Frauen anzusprechen, aber sie kochen auch nur mit Wasser.

Also wenn du wirklich PU Betreiben willst, ist einfach mal hinzugehen noch die kleinste Herausforderung, aber da musst du durch.

It's worth it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden