Mark G 5 Beitrag melden Juli 10, 2009 erstellt ich mal wieder...ich 27sie 26seit 4 monaten am verführenFrauensprache: " ich will dass du mir tief in die augen siehst wenn du kommst"Übersetzung: ???diesen satz hör ich jetzt schon des öfteren, was kann man daraus deuten?? denk mal recht positiv,oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Ich denke übersetzt heißt der Satz:"ich will dass du mir tief in die augen siehst wenn du kommst"Wo ist das Problem?lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Übersetzung:"Ich möchte, dass wir beim Kommen einen besonders tiefen Kontakt haben. Ich möchte sehen wie sehr es dich bewegt, damit ich merke, dass du Gefühle hast".Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mark G 5 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Übersetzung:"Ich möchte, dass wir beim Kommen einen besonders tiefen Kontakt haben. Ich möchte sehen wie sehr es dich bewegt, damit ich merke, dass du Gefühle hast".Robinkling einleuchtend, aber was interessanter wäre - sagt das auch etwas über IHRE gefühle aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 957 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Männersprache Übersetzung:kling einleuchtend, aber was interessanter wäre - sagt das auch etwas über IHRE gefühle aus?"Ich interessiere mich für Gefühle anderer mehr als für meine eigenen.Ich habe keinen guten Kontakt mit meinen Gefühlen, und analysiere lieber die Gefühle von anderen Menschen,um mich davon abzulenken". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet kling einleuchtend, aber was interessanter wäre - sagt das auch etwas über IHRE gefühle aus?-Sex mit Dir ist etwas besonderes. Ich geniesse es total und mit allen Sinnen- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Frauensprache: " ich will dass du mir tief in die augen siehst wenn du kommst"Übersetzung: ???Ich denke Sie möchte einfach nur sehen ob männer beim "kommen" auch wirklich so ein witziges Gesicht ziehen wie im Fernsehen immer berichtet wird ^^WTF...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zethjin 1 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Frau: " ich will dass du mir tief in die augen siehst wenn du kommst"Mann: "Dann musst du beim Blasen auch mal hochschauen..."spaß beiseitea) hier wird mal wieder überinterpretiertb) muss dafür das Licht an sein und welche Frau hat gerne Sex im Hellen?...c) hier wird mal wieder überinterpretiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet "Ich möchte, dass wir beim Kommen einen besonders tiefen Kontakt haben. Ich möchte sehen wie sehr es dich bewegt, damit ich merke, dass du Gefühle hast".genau das heisst es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Frau: " ich will dass du mir tief in die augen siehst wenn du kommst"Mann: "Dann musst du beim Blasen auch mal hochschauen..."Der ist gut!!! spaß beiseitea) hier wird mal wieder überinterpretiertb) muss dafür das Licht an sein und welche Frau hat gerne Sex im Hellen?...c) hier wird mal wieder überinterpretierta) Hier wird versucht, etwas zu interpretieren, was aber ohnehin schon sehr klar formuliert wurde.b) die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte. Und jene, die Sex nur im Dunkeln wollen, haben in der Regel ein gewaltiges Problem...c) siehe Punkt a.scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zethjin 1 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) b) die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte. Und jene, die Sex nur im Dunkeln wollen, haben in der Regel ein gewaltiges Problem...naja weißt nicht, extra deswegen noch mal aufstehen mit Kondom auf dem Lümmel nur um das Licht anzumachen, mich dann wieder in die Waagerechten zu begeben nur damit sie mirin die Augen schauen kann, in einem Moment in dem ich eigentlich überhaupt keine Kontrolle über mich habe (wer verbeißt sich dabei nicht gerne? ;) ), dass mir zuviel Aufwand, dass hat glaub ich aber nichts mit LSE und HSE und LD und HD und LB und LMR oder und zu tun ^^das wie KüssenAugen auf oder Augen zu?Na siehst du ;) Juli 10, 2009 bearbeitet von Zethjin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet b) muss dafür das Licht an sein und welche Frau hat gerne Sex im Hellen?...Welche Frau hat denn ein Problem mit Sex im hellen? Was für Frauen kennt ihr denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet b) die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte. Und jene, die Sex nur im Dunkeln wollen, haben in der Regel ein gewaltiges Problem...naja weißt nicht, extra deswegen noch mal aufstehen mit Kondom auf dem Lümmel nur um das Licht anzumachen, mich dann wieder in die Waagerechten zu begeben nur damit sie mirin die Augen schauen kann, in einem Moment in dem ich eigentlich überhaupt keine Kontrolle über mich habe (wer verbeißt sich dabei nicht gerne? ;) ), dass mir zuviel Aufwand, dass hat glaub ich aber nichts mit LSE und HSE und LD und HD und LB und LMR oder und zu tun ^^das wie KüssenAugen auf oder Augen zu?Na siehst du ;)Ach Mensch!Die Rede war von Frauen, die ausschließlich im Dunklen Sex haben wollen... Und die Erfindung einer Nachttischlampe, welche auch im Liegen vom Bett aus erreichbar ist, ist offenbar noch nicht bis zu dir vorgedrungen...scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CheekyJack 13 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet für mich hört sich das auch nach "kein sex von hinten als letztes" - z.b. nach keinem doggy style - an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen