Mein erster KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kotter

Es sind Ferien + ich liebe dieses Forum = Mehr Beiträge :lol:

Ich habe mal an anderer Stelle erwähnt, dass ich ein lupenreiner AFC war. Ich wurde von Mädels zwar nicht mit "Lass uns Freunde bleiben" abgefertigt, viel schlimmer noch, ich hatte rein gar nichts mit Weibern am Hut. Das lag nicht mal daran, dass ich ein Außenseiter war, mag sein, dass ich Schüchternheit mein Eigen nennen konnte, aber dennoch war mir ein gewisser erfrischender Humor nicht abzusprechen, was aber gewisse Menschen als Anzeichen von Homosexualität interpretiert haben.

Schon während der Schulzeit fand ich es komisch, dass meine Kumpels ausgingen um danach von Abfuhren oder Ficks zu erzählen.

Diese Geschichten habe ich einfach registriert ohne mir darüber großartig Gedanken zu machen, was wahrscheinlich an meiner Religiosität lag.

Nach dem Abitur wurde ich öfters von anderen zum Fortgehen eingeladen. Ich trank zwar nichts, nervte die anderen teilweise sogar mit der Bitte den Alkohol und die Zigaretten zu unterlassen, doch ich hatte diesen gewissen Charme des religiösen, witzigen und netten Typen, weswegen ich auch allseits beliebt war.

Irgendwann ließ ich auch nach und beschloss den Clubs eine Chance zu geben.

Das erste Mal war ernüchternd. Ich war versteinert und dennoch zittrig. Diese "Schlampenatmosphäre" (so der erste Begriff, der mir während der lauten Musik und den erotischen Akten durch den Kopf schoss) in den Discos hat mich ziemlich gedrückt, zumal ich an diesem Abend auch erkannte, was für AFCs meine Freunde waren.

Irgendwann lief dann Mysterys The Pickup Artist. Ich hielt die Sendung zwar für reines Theater, machte mich aber dennoch über Literatur zur PickUp-Szene schlau. Und so kam es, dass ich bald Die perfekte Masche von Neil Strauss in den Händen hielt. Ein Buch, das mich geprägt hat. Ich fand in logischer Konsequenz auch dieses Forum hier und war erfreut über die Auflistung aller die Tricks und Kniffe. „Meine Homies werden sich wundern wie ich sie alle flachlege“, war mein erster euphorisch, wahnsinniger Gedanke nach dem Einstudieren des ganzen Materials.

Und so kam es eines Abends mit Glück zu meinem ersten

KC

Es war nicht besonders berauschend.

Es handelte sich um eine etwas lange, schwarzhaarige HB6, die einfach so neben mir posierte. Darauf angesprochen, wieso sie mir so hinterherstalkt sprang sie sofort drauf an und rechtfertige sich, wobei folgender Dialog zustande kam:

HB6: Wer verfolgt hier wen? Ich stehe wo ich will und außerdem bist du es, der mich dauernd anglotzt.

Ich: Ja daran bist du auch selbst schuld! Ich kann nichts dafür, dass du mich so geil machst.

HB6: Oh, wie süß! Versuchs mit diesen Sprüchen mal bei der da (zeigt auf die Dickste des Clubs).

Ich: Zumindest ist die nett, kann gut kochen und blasen. All das wovon du nur träumen kannst.

*Der berühmte Schulterschlag*

HB6: Arschloch!

Ich: Mit Gewalt verschlimmerst du deine Situation

Ich muss hierbei erwähnen, dass ich alles auf sarkastisch humorvolle Weise rübergebracht habe.

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass sie für mich plötzlich zu einer HB10 wurde, als sie mir IOIs sendete („Geil, die will mich, endlich, ich liebe sie“)

Es folgte ein nicht allzu langes Gespräch über unsere Studienfächer, Interessen und Beziehungen (Ich log an diesem Abend, dass ich gerade frisch aus einer Beziehung komme), garantiert mit Kino, Rapport und DHVs.

Dann ernte ich diesen Blick, der mich quasi zu einer Handlung zwingt:

Ich: Sag mal, von einer Skala von 1-10, wie gut küsst du?

KC

HB6: Was sagst du?

Ich: Na gut, wir sind jung und haben genug Vitalität um nach mehr zu streben. Wieso also bei 10 bleiben, wenn es auch weiter raufgehen kann.

Das folgende Makeout war dann wirklich heavy, denn ich hatte meine Finger überall drinnen und hätte sie problemlos auf der Toilette ficken können, wenn ich gewollt hätte…

Ich (von der Situation überwältigt): Hey, ich muss mal Ausschau nach meinen Kumpels halten. War echt nett mit dir.

Die Enttäuschung in ihren Augen war nicht zu übersehen, doch ich wusste wirklich nicht mehr, was ich mit ihr anfangen wollte. Ich hatte meinen KC und Sex wollte ich unter keinen Umständen.

HB6: Hat mich auch gefreut…

Und weg war sie, und mir blieb „wohlwollende Weite“, wie einmal jemand hier im Forum das so schön ausgedrückt hat, obwohl ich auf NC und FC verzichtete.

Monate später, nachdem ich meine eigene Wohnung hatte, traf ich sie wieder in der Stadt und war überrascht, dass sie fast schon glücklich war mich zu sehen, sich aber auch darüber lustig machte wie amateurhaft ich mich damals teilweise verhalten habe, Sie war daraufhin baff, als ich erzählte, dass sie meine Erste war. Ab da musste sie nur noch Schmunzeln. An diesem Abend kam es auch zum FC und sie lobte mich, dass ich schon erfahrener wirke.

Ich hätte mir früher niemals gedacht, wo dich konsequentes Üben hinbringen kann, empfand den KC schon als Offenbarung und war dem entsprechend vom ersten Mal überwältigt.

Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise

die Perfektion der besten Art und Weise

in stillen Momenten leise

die Schaumkrone der Woge der Begeisterung

bergauf mein Antrieb und Schwung

Das sollte der Slogan der deutschen PickUp-Community sein, weil ich mir sicher bin, dass nicht nur ich so darüber denke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
Wieso wolltest du keinen Sex mit ihr?

Aus Frömmigkeit resultierende Anfängerunbeholfenheit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso wolltest du keinen Sex mit ihr?

Aus Frömmigkeit resultierende Anfängerunbeholfenheit :-D

„Meine Homies werden sich wundern wie ich sie alle flachlege“, war mein erster euphorisch, wahnsinniger Gedanke nach dem Einstudieren des ganzen Materials.

Frömmigkeit - vielleicht. Aber nicht der Grund warum er keinen Sex wollte ^_^

Gruß, Sherlock Holmes

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
„Meine Homies werden sich wundern wie ich sie alle flachlege“, war mein erster euphorisch, wahnsinniger Gedanke nach dem Einstudieren des ganzen Materials.

Frömmigkeit - vielleicht. Aber nicht der Grund warum er keinen Sex wollte :-D

Gruß, Sherlock Holmes

Heraklit statuierte einst:

Der Mensch ist eine Vereinigung von Widersprüchen

Dem kann ich mich nur anschließen^^

Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht ganz genau, wieso ich nicht sofort alles ausgekostet habe.

Neil Strauss beschreibt eine ähnliche Situation im Buch (als er diese Porzelain-Twins anmacht) damit, dass ihn plötzlich sein altes AFC-Ich übermannt und er unerklärlicherweise daraufhin denkt, er wäre nicht gut genug und seine PUA-Fassade würde durchschaut werden.

So ähnlich ging es mir auch. Ich hielt das alles nicht für 100% richtig und war deswegen gehemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frömmigkeit - vielleicht. Aber nicht der Grund warum er keinen Sex wollte B-)

Gruß, Sherlock Holmes

Heraklit statuierte einst:

Der Mensch ist eine Vereinigung von Widersprüchen

Dem kann ich mich nur anschließen^^

Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht ganz genau, wieso ich nicht sofort alles ausgekostet habe.

Neil Strauss beschreibt eine ähnliche Situation im Buch (als er diese Porzelain-Twins anmacht) damit, dass ihn plötzlich sein altes AFC-Ich übermannt und er unerklärlicherweise daraufhin denkt, er wäre nicht gut genug und seine PUA-Fassade würde durchschaut werden.

So ähnlich ging es mir auch. Ich hielt das alles nicht für 100% richtig und war deswegen gehemmt.

Hat nicht derselbe Heraklit einmal festgestellt:

Wer Unverhofftes nicht erhofft, kann es nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden