5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. 23

2. 18

3. Ähhh, eins, dann gelegentliche Treffen

4. Absichtliche Berührungen

5. Also, Frau kennengelernt, gedated, weil ich nett bin und dachte, weil sie so jung ist wäre es unfair sie zu verführen ohne ihr zu sagen dass ich nichts festes will, dass dann auch gemacht. Sie wiedergetroffen nach Date, sie mir gesagt, dass sie begeistert war aber nich will, dass sie eine von vielen ist. Längere Zeit abundzu gesehen, bisschen geflirtet, auch KC angesetzt, block, egal gewesen, andere Frauen.

6. Sie vor ein paar Tagen angerufen, wollte Date ausmachen, sie sich gefreut aber gesagt, dass sie jetzt Freund hat, aber gesagt sie ruft nochmal an und sgat wann sie Zeit hat. Anruf auf Handy, ich war nicht da, sie zurückgerufen, Mailbox. Da ich eh keine Lust hatte mich unter diesen Bedingungen zu treffen (Freund) hab ich mich auch nicht bemüht und nicht mehr angerufen, Date nicht zustande gekommen. Einen Tag später (heute) SMS von ihr:

"Du bist bestimmt gut! Drunken HBName!".

Ich hab jetzt schon länger drüber nachgedacht: Was soll ich denn da antworten, mir fällt nichts ein womit ich zufrieden bin. Eigentlich dachte ich: Freund, ok, egal, nicht mehr weitermachen, aber die SMS finde ich irgentwie zu gut! :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Werde dir klar was du willst, mach für dich klaren Tisch ob du wegen ner Bettgeschichte eine Beziehung einreißen willst. Ansonsten: Folge deiner Intuition. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh mit ihrem "Freund" einen Trinken ehe du sie flachlegst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob sie einen freund hat, oder nicht, wer weiss es schon.

scheinbar hat sie keine probleme damit einen zu haben, und dich in ihrer umlaufbahn zu halten. wofür auch immer.

ruf sie an und date sie. mach ihr klar, dass sie selbst herausfinden kann und muss, ob du gut bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden