Reigenslair Parole Nachtschock

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09070712875883.jpg

Gentleman,

Kurzfristig eingeworfen, jedoch im letzten Thread schon angekündigt:

Diesen Samstag wieder ein Clubgame-Lair vom Reigen.

Konkret war ja auch angekündigt, dass wir dieses mal eine "Büffelgras-Wodka"-Session machen.

Wer Büffelgras-Wodka noch nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung:

Mit kumarinhaltigem Steppengras (Büffelgras) aromatisierter Wodka. Der Wodka hat dadurch einen leichten Waldmeistergeschmack (Alkoholgehalt 40%).

Für jene, die den puren Wodka nicht trinken wollen, gibts noch die Möglichkeit, ihn mit Apfelsaft oder Apfelsaft gespritzt aufzumischen (herrliche Kombination, obwohl vom feinen Geschmack auch wiederum fast zu schade für den BG Wodka).

health_20080324_flirting_banner.jpg

Nach dem Trinken gehts dann auf in die Clubs...

Um dem vorzubeugen, dass wir zu spät losbrechen, weil wieder viele einen riesigen Rede- und Mitteilungsdrang besitzen (werd jetzt keine Namen nennen :D) treffen wir uns auch schon um 17 Uhr.

Achtung, spätestens um 21 Uhr sind wir in Clubs drinnen (ich glaub, so früh wie nie zuvor...).

Hier die genauen Daten:

Datum: Samstag, 11. Juli 09

Uhrzeit: 1700 Uhr

Lage Standort/Treffpunkt: Floridsdorf beim Ausgang U-Bahn/S-Bahn Wartehalle (Franz-Jonas-Platz)

Codewort: "Hey, habt ihr die Büffel reiten gesehen?" :D (wer über Tyler Durden gelesen hat, kennt die Anspielung)

Wieso wir uns diesmal übrigens in Floridsdorf treffen?

Das hat einen speziellen Grund, aber ihr werdet das selbst früh genug sehen. ;)

Zudem gibt es eh keinen besseren Bezirk.

Plan für Clubgame ist vorgesehen, dass wir anschließend zu den Stadtbahnbögen fahren (ist nicht weit davon entfernt) und anschließend die Clubs durchraspeln.

Natürlich ist jeder willkommen...

(Und NEIN! Wir sind KEINE geschlossene Gesellschaft!)

Deshalb nochmal: JEDER ist willkommen.

Gruß

Hagbard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja also stellvertrehter glaube ich kann ich dir diese antwort auch beantworten!

naja ganz unterschiedlich meistens sind es am tag wenigere als am abend aber man kann so im durchschnitt von 7 bis zu 17 leuten sprechen!

mfg lui dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wär mal dabei wenn ihr nicht immer erst um 4 in der früh anrufen würdet :P

;-)

Hmm, ist immer ne lustige Geschichte.

Die Lairtreffen kann man so ungefähr in folgende Etappen einteilen:

Etappe I:

Am Anfang sind noch alle in Diskussionen vertieft, wo keiner auf die Idee kommt, andere Leute anzurufen.

Etappe II:

Alle brechen auf und wir treffen in den Clubs meist die anderen, die sich nicht an den Gesprächen beteiligen wollten, sondern direkt in den Clubs gefahren sind.

Auch hier sind wir alle noch zu beschäftigt.

Etappe III:

Jetzt wird approacht und approacht. Auch da ist man zu beschäftigt, andere Leute anzurufen.

Etappe IV:

Der Alkohol macht sich meist schon langsam bemerkbar, der Umgang mit Frauen ändert sich von normalen Openen und Ansprechen immer mehr zu Caveman Tactics und Shock&Awe.

Etappe V:

Mit schon genügend Alkohol kommt dann meist immer irgendwer auf die Idee, ob vielleicht noch woanders auch was los wäre.

Dazu ist es am besten, dann auch irgendwelche Leute anzurufen, die eventuell auch noch unterwegs sind.

Und da rufen wir meist auch dich an... ;-)

Hmm, wie siehts aus mit Donnerstag?

Wenn du Zeit hast, ruf ich dich da schon um 9 oder so an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, wie siehts aus mit Donnerstag?

Wenn du Zeit hast, ruf ich dich da schon um 9 oder so an...

Meine freundin kommt am donnerstag, aber ja ruf einfach mal an villeicht komm ma ja geminsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etappe II:

Alle brechen auf und wir treffen in den Clubs meist die anderen, die sich nicht an den Gesprächen beteiligen wollten, sondern direkt in den Clubs gefahren sind.

Auch hier sind wir alle noch zu beschäftigt.

also naja so würde ich das nicht grad nehnen aber bevor Etappe 1 beginnt würde ich sagen das Etappe Alkohol kommt bei gewießen leuten ;) !

aber darum gibt es auch immer 2 gruppen, nicht böse gemeint.........

wir sehen uns ja eh dieses wochenende aja wie schauts jetzt mit Linz aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag