LR: Fire wird wieder aktiv

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo, nachdem meine Oneitis-Ex jetzt 4 wochen in Amerika ist, und ich mit Thema endlich abgeschlossen hab,

dachte ich mir doch, dass es Zeit für neue Dates ist.

Da ich langsam wieder anfangen wollte (mein letztes date ist immerhin 6 monate her ^^), erstmal online

gegangen. 20 minuten mit einer gechattet (internet-game kann ich gut), dann nummer bekommen.

Daraufhin habe ich angerufen und ein Treffen ausgemacht.

Letzten Dienstag, 18 Uhr, Billard.

Soviel zur Vorgeschichte ..

ich hatte sehr gute laune, und hab sie im Bus die ganze zeit zum lachen gebracht.

Beim Billardspielen hab ich sie dann viel geneckt .. aber ansonsten nich viel gemacht.

Das einzige was mir noch in Erinnerung blieb war:

Ich ruf so über den Tisch, ob sie ihren Brüsten Namen gegeben hat. War anscheinend etwas laut,

da uns dann alle im raum angeguckt haben .. naja, hat mich nicht gestört =)

Draußen haben wir dann viel geredet.

Zu dem Zeitpunkt war ich mir nicht sicher, ob ich mit ihr schlafen will oder nicht, darum hab ich kein

kino und keine routinen gemacht.

Wollte sie einfach nur kennenlernen, ob sie sich qualifiziert.

Haben dann viel über sex geredet. Das sie angeblich nie beim ersten treffen woanders übernachtet (jaja).

Da ich seit kurzem immer die wahrheit sage, hab ich ihr auch gesagt, dass ich mein 1. mal mit 21 hatte =)

Naja, daraufhin hab ich sie zum See ganz nahe meiner wohnung geführt (davor hab ich ihr angeboten das date zu beenden ..war mir immernoch nicht sicher ob ich sie wollte ^^)

Haben uns da hingelegt, sterne angeguckt. dann fängt sie mit kino an. Die Zeit am see hat ihr genug pluspunkte gebracht, um sich zu qualifizieren.

Ich entscheide mich also mit gamen zu beginnen .. mach bissl kino, mach erdbeerwiese ..

dann erzählt sie, dass sie gar keine lust hat so spät noch bvg zu fahren ..

ich lach sie aus und sag ihr, dass ich es nur 5 minuten zu fuß hab =)

dann meinte ich: "kannst ja in meinem auto pennen .. ich wink dir dann von meinem fenster aus gute nacht"

sie hat dann vorgeschlagen auf dem boden zu schlafen ..

hab dann gesagt: "ok, aber sicherheitsabstand einhalten" ..

naja, im endeffekt haben wir im gleichen bett geschlafen .. ich hab langsam meine hand überall hinwandern lassen .. und dann ----> FC

es ist übrigens zu heiß in meinem zimmer für sex .. da kommt man sich vor wie geduscht.

weiß nich ob andere viel lernen können von dem Field Report ..

hab eigentlich keine techniken benutzt außer ehrlichkeit, offenheit und nen bißchen neckerei.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich nett - ähnlich wie meine dates ..bissl C&F .. starken Frame.

das mit dem "kannst ja im auto" pennen is sehr geil.... das kommt hammer, damit zeigst du absolut keine needyness.

Das mit dem ob du mit ihr schläfst oder nich war wohl weil sie auch nur ne HB6 oder 6.5 is .. das bei mir auch so ... ich denk immer hm is sies wert... und im enddeffekt layt man sie alle, weil dadruch dass du immer weniger needy wirst indem du nachdenkst .. wird sie immer mehr attracted :>

Frauen die sich online sofort daten sind meistens eh sehr spitz hab ich festgestellt .. das is für die auch nen Schneller Stich :)

zu heiß is es nie ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden