Yanizz 0 Beitrag melden Juli 9, 2009 erstellt (bearbeitet) hi jungs,ich hab ende juli und den ganzen august semesterferien und möchte jeden tag in berlin street gamen (z.b. Alex).ich gehe zur zeit alleine raus aber es fällt mir nicht leicht.ich suche daher einen wing um sich gegenseitig in die sets reinzudrücken.zu mir: 21 jahre, wenig erfahrung, aber viel motivation.ich werd mein bestes geben um auch euch zu pushen.tschau,yanizz Juli 9, 2009 bearbeitet von Yanizz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thereklus 0 Beitrag melden Juli 14, 2009 geantwortet kannst dich bei mir melden!lg nic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yanizz 0 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet bin jetzt in berlin eingetrudelt.wenn ihr bock habt meldet euch!yanizz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Libertad 0 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet hey yaniz bin am freitag u samstag in berlin u würde gerne sargen gehen.hab dir ne pm mit meiner handynummer geschickt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El.Giorgio 0 Beitrag melden Juli 30, 2009 geantwortet Wir sind auch gestern angereist.hab dir ne PN mit meiner Nummer geschickt.Berlin ist einfach nur geil und die Mädels sind viel lockerer als wir das aus Bayern kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donny_darko 0 Beitrag melden Juli 30, 2009 geantwortet Hi,wollt heut auch ein paar Stündchen raus, morgen und Samstag vermutlich auch. Heute Sage oder Magnet, bzw was sonst so ist..Hab Yanizz + thereklus schon ne Nachricht (Nachricht + Mail) geschickt, aber jetzt soll ich 30 min warten.. Super...Also, falls du (El.Giorgio) hier mitliest, schick mir mal ne Nachricht mit deiner Nummer...Libertad, wir tel morgen mal, du bist ja heut eh noch nicht in der Stadt?Donny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AureliusX 0 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Hi, ich bin neu in diesem Forum.Ich werde mich ebenfalls ein bischen im Street Game ausprobieren.Falls du noch am streetgamen bist und eine Unterstützung suchst - sag bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuebler1 0 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Hi, ich bin neu in diesem Forum.Ich werde mich ebenfalls ein bischen im Street Game ausprobieren.Falls du noch am streetgamen bist und eine Unterstützung suchst - sag bescheid.Irgendjemand heute abend spontan Lust/Zeit zum Streetgame?Bin blutiger Anfänger, aber versuche einen Durchbruch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen