Hätte das ein echter PUA den Lay hinbekommen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin grad von einem Date mit einer HB gekommen, waren bei ihr zu Hause.

Auf jeden Fall rennt sie mir schon ewig hinterher.

Vorgestern war eine Party bei der sie betrunken war und ich hätte sie dort LOCKEr ficken können, wollte aber nicht weil sie besoffen ist.

Dies hat dann allerdings ein anderer Typ gemacht.

Wie gesagt heute das Date bei ihr.

Es war genügend Rapport vorhanden, C&F, und auch Kino, meinerseits und ihrerseits. Shittests hab ich denk ich gut gekontert.

Waren zuerst auf dem Sofa, hab mich aber nicht getraut zum kissclose, hab erst so eine routine gebraucht( wie gut kannst du küssen...).

Was kann man dagegen machen, also gegen die Angst rein intuitiv zum KC anzusetzten ?

Sind dann aufs Bett gegangen und dort weitergemacht. Dort merkte ich dass ich Probleme hab zum FC zu eskalieren, also sie auszuziehen, bzw. mich auszuziehen.

Was kann man also auch gegen dieses Problem machen ?

Sie blockte dann ab. Der Typ von der party hat sie gefickt, sie war total besoffen und bereut es und war auch beim Fraunartzt, bezüglich der Befürchtung schwanger zu sein. Sie sagte zu mir, wäre das alles nicht passiert, wär Sex kein Problem gewesen.

Was meint ihr, hätte ein echter PUA es trotz ihrer Probleme geschaftt sie zu layen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Problem Eskalieren:

Hirn ausschalten. Du denkst zu viel. Beim KC einfach mal reinlehnen nach dem Motto, mal sehen was passiert, hat mir da ungemein geholfen.

Einen wunderbaren Thread zum Thema JETZT! Denke nicht zu viel. hat Dreamcatcher geschrieben. Lies dir den mal durch.

Was noch hilft ist eine gewisse Routine. Je öfters du das machst, desto einfacher wird es.

~ Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgestern war eine Party bei der sie betrunken war und ich hätte sie dort LOCKEr ficken können, wollte aber nicht weil sie besoffen ist.

Aber sowas von locker hättest du Sie ficken können, der böse Alkohol, na klar...

Was kann man dagegen machen, also gegen die Angst rein intuitiv zum KC anzusetzten ?

Man kann das Kopfkino lassen und einfach machen.

Sind dann aufs Bett gegangen und dort weitergemacht. Dort merkte ich dass ich Probleme hab zum FC zu eskalieren, also sie auszuziehen, bzw. mich auszuziehen.

DU hast Problem Sie auszuziehen, versteh da nicht das Problem. Wenn die Dame mitmacht gibts doch auch kein Problem.

Sie blockte dann ab. Der Typ von der party hat sie gefickt, sie war total besoffen und bereut es und war auch beim Fraunartzt, bezüglich der Befürchtung schwanger zu sein. Sie sagte zu mir, wäre das alles nicht passiert, wär Sex kein Problem gewesen.

Der Typ hatte halt mal Game... Und der Rest sind Excuses ihrerseits gepaart mit LMR.

Was meint ihr, hätte ein echter PUA es trotz ihrer Probleme geschaftt sie zu layen ?

99 % Prozent der männlichen Partygäste hätte vermutlich geschafft Sie zu layen...

Danke

Gern Geschehen, dafür sind wir doch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHAHAHAHAHAHA ALTER WIE GEIL IST DAS DENN!!!! :lol:;-) ;-)

Hatte eben selbst wieder nen bischen Angst zu eskalieren. Konnte aber diese Angst überwinden und habs einfach durch gezogen. Wo ist das Problem? Du bist ein Mann, du willst sie Küssen, fertig aus! Wenn SIE nicht klar mit kommt, ist das ihr Problem ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just do it!

Also als "falscher" PUA haette ich mich mit dem Maedel in dem Zimmer eingeschlossen und sie somit vor anderen boesen Jungs bewahrt, sie ihren Rausch ausschlafen lassen und mich schnarchend daneben gelegt... Nur um dann morgens aufzuwachen, sie anzugucken, den Schock meines Lebens zu bekommen und schreiend wegzurennen... und dann auf der Strasse festzustellen, dass ich nur Boxershorts anhabe...

Wenn du sagst, du "haettest sie locker" layen koennen, dann war vermutlich ganz genau das Gegenteil der Fall, denn sonst haettest du es gemacht. Besoffene Frauen ist so nen Thema fuer sich, mal ganz davon abgesehen, dass eine Fahne wahnsinnig sexy macht... Solange du nichts gegen ihren Willen tust, die Situation nicht schamlos ausnutzt und sie besser zuruecklaesst als du sie vorgefunden hast... so what?

Handeln iss alle mal besser als mit nem Haufen Nerds in so nem Internetforum rumzudiskutieren, was denn waere wenn :lol:;-)

Amuesierte Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden