2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community. Ich weis nicht ob das hier rein gehört aber ich probiere einfach mal mein Glück. Wenn nicht bitte um Verzeihung.

Bin sehr bemüht meine Fehler zu finden um sie beim nächsten mal nicht noch einmal zu machen.

Bitte um eure Ratschläge, Verbesserungsvorschläge und vor allem um Kritik bei meiner Date analyse.

Hier zu meinen Date:

Kurze vorab Information:

Ich lernte die Dame bei Studi kennen und dies war auch meiner erste Erfahrung in Sachen Online-Gaming. Persönlich halte ich nicht soviel davon aber es gibt nun mal auch sehr viele gut aussehende HB im Internet. Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Wir hätten mehr mals Email Kontakt, dann gab sie mir später ihre Nummer zum Ausgleich weil sie meine bekam :lol:

Ich habe sie dann nach 1 Woche mal angerufen und ein Date mit ihr vereinbart.

Sie rief eine Stunde vorher noch einmal an und wollte mir mitteilen das die Mittelalter Kneipe in die wir gehen wollten erst 16 Uhr auf macht.

Ich Antworte: Ich habe mir jetzt 14 Uhr Zeit genommen und da treffen wir uns jetzt auch, sind ja spontan.

Sie: Ok, dann bis gleich

Ich: Ja, Bis gleich. Freu mich.

Ich war 5 min vor der Zeit da, wusste leider nicht wie lange ich fahren werde. Vertrieb mir aber die restlichen 5min in einer Einzelhandel. Pünktlich 14uhr kam ich dort heraus und sie kam mir gleich Freude strahlend entgegen gelaufen und schenkte mir ein bezaubernden Blick.

Ich begrüßte sie gleich mit einen Kuss auf der Wange.

Sie fragte mich gleich ob sie pünktlich sie. Ich erwiderte Ja, so gar sehr pünktlich. Ich hätte maximal 5 min gewartet und dann wäre ich wieder gefahren. Freut mich dich zu sehen, sagte ich zu ihr. Ich fragte sie ob hier etwas los sei in ihrer Stadt, ob sie etwas gutes empfehlen könnte wo man gemütlich einen Kaffee trinken gehen kann. Sie sagte Nein sie wüsste nicht. Also dann lass uns die Pferde satteln und wir fahren nach xy-Stadt und machen dort etwas.

Während der Autofahrt erzählte Sie wie ein offenes Buch. Ich machte wo es passte C&F. Sie amüsierte sich, lachte viel und stellte mir viele fragen die ich entweder beantwortete oder wieder mit C&F erwiderte.

Unsere Kaffee pläuschchen verlief auch sehr gut. Machten schönen Small Talk baute Rapport auf und baute ein paar kleiner Dämpfer ein. Nahm ihre Hand und frage ob ihre Nägel echt sind…*bla bla*

Wir sprachen sehr viel über positive emotionale Erlebnisse etc.

Wir amüsierten uns richtig gut. Dann sagte ich zu ihr: Lass uns das toller Wetter genießen und einen kleinen Spaziergang machen. Wir schlenderten schön durch die Stadt, in Richtung Wald zu einer alten Burg. Dort angekommen erzählte ich ihr was über ein paar toller Erinnerung die mir gerade so in den Sinn kamen anhand des verzaubernden Duftes in der Luft. Ich fragte Sie ob sie an etwas Übernatürliches oder an Magie glaubt? Sie sagte ja.

Dann fing ich an mit 2 suggestibilitätstest die aussahen als würde ich zaubern. Baute Kino während dessen Kino auf. Sie war verblüfft. Der 2 Test funktionierte nicht so wie er sollte, war etwas zu spontan und habe ihn schon lange nicht mehr durchgeführt, war aber nicht schlimm. Ich führte einen 3 Versuch durch und erzählte ihr das dieser ganz Magische Kräfte hat. Er würde ihr tolle Gefühle zaubern… Sie schloss ihre Augen und ich fuhr mit meiner Hand entlang ihres Gesichtes, strich ihr die Haare vom Gesicht weg. Ich griff zärtlich ihr Gesicht mit beiden Händen und Küsste sie. Sie erwiderte kurz und danach meinte sie stopp was soll das ganze ihr. Sag mal mit der Masche kriegst du bestimmt viele herum, machst du das immer so? Das war doch jetzt nicht spontan, das hast du dir doch einfallen lassen? Mit mir aber nicht.

Ich konnte mir das grinsen dabei nicht verkneifen. Ich führ fort und sagte los lass und noch dahin..gehen.

Habe ich richtig reagiert? Wie hättet ihr reagiert. Hätte ich vielleicht sagen sollen: Bis jetzt hat sich noch keine Beschwert?

So jetzt kommst die Sache wo ich mir nicht mehr sicher bin ob das Richtig war? Würde gern wissen was ich hier falsch gemacht habe bzw. was ihr gemacht hättet?

Als wir weiter liefen und sie an meine Hand ausversehen kam, verpasste ich ihr einen Dämpfer das wir noch nicht so weit sind für Händchen halten und mir das zu schnell geht.

Während wir weiter liefen und uns Unterhielten griff ich mir ihre Hand, zog sie zu mir, strich ihre Haare bei Seite und Biss ihr Zärtlich in den Hals.. wollte mich dann langsam nach oben in Richtung des Mundes vorarbeiten, aber dann sagte sie mir das ihr das jetzt echt zu weit gehen würde.

Ich sagte ok, das respektiere ich. [Wie hättet ihr reagiert bzw. was hättet ihr gesagt?]

Sie sagte mir dann das sie gerade nicht festes will und was laufen hatt. Sie dachte wir würden das Freundschaftlich angehen.

Ich erwiderte: Das ich genug Freunde habe und sie nicht als Freundin betrachte sondern als leidenschaftliche, sinnliche Frau. Wenn sie eine Freundschaft will, habe ich kein Interesse.

Danach war erst einmal toten Stille für ein paar Minuten, bis ich dann anfing einfach weiter zu erzählen als wäre nichts gewesen. Ich holte mir noch ein Eis, wir unterhielten uns einfach normal weiter. Ich nahm mir dann nochmal ihre Hand und machte nochmal ein kurzes Spiel. Auf der Rückfahrt erzählten wir uns auch normal weiter.

Als wir uns verabschiedeten, umarmte sie mich mit leicht seitlichem Körper und sagte wir hören von einander bis bald. Ich sagte: Ja nächste Woche wenn ich aus dem Urlaub wieder komme.

Nehmt bitte mal mein Date auseinander und sagt mir was ich falsch gemacht habe bzw. was ich noch verbessern muss. Wird es zu einer Vorsetzung kommen? Nächste Woche einfach mal anrufen und wieder ein Date klar machen oder warten bis Sie sich meldet?

Danke euch schon mal für die Ratschläge und Kritik.

Grüße Cryptic Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um Kritik gebeten. Ich finde jedoch nicht, was zu kritisieren wäre.

Du hast das ordentlich gemacht, Dir schnell die Telefonnummer geholt, bei dem Treffen geführt und sie plappern lassen. Die Burg war eine gute Location und Deine Reaktion auf den geblockten Kuss okay. Eigentlich alles wie aus dem Lehrbuch. Größere Fehler kann ich nicht erkennen.

Ihr Spruch über die "Masche": das kann ein simpler Shittest sein. Das kann schlicht echte Verwunderung sein, sie kann sich denken "Wow, was macht der Kerl nur mit mir, der verzaubert mich irgendwie. Ich fühle mich so zu ihm hingezogen. Ich dampfe zwischen den Beinen. Da schmilzt bestimmt jede Frau dahin." Es könnte aber auch sein, dass Deine Verführung in ihren Augen noch etwas hölzern wirkte, zu geplant, zu perfekt. Der Fachausdruck wäre inkongruent. Fehlende Kongruenz führt bei Frauen idR. sofort zu einem: Verunsicherung. Sie sind unsicher und fühlen sich nicht wohl. Das ist das einzige Risiko, was bei Dir bestehen könnte (!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden