Aber nur 10 Minuten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Apropos

Hey, ein kurzer Aufruf zum Brainstorming.

Kurz zur Situation: Habe heute 10 Minuten für eine Arbeitskollegin ausgeholfen, weil sie noch essen war. Als sie zurückgekommen ist meinte ich:

"Jetzt schuldest du mir aber nen Gefallen dafür."

Sie: "Aber auch nur für 10 Minuten!"

Ich konnte mir daraufhin das Lachen nicht verkneifen, aber sie hats mir nicht übel genommen, sondern verschmitzt gegrinst :)

Sie gefällt mir und es herrscht auch eine gewisse Attraction zwischen uns.

Nun brauch ich ne gute Idee, was das für ein 10-minütiger Gefallen sein könnte, der nicht gerade Sex oder einen blasen ist.

Meine Ideen bisher waren:

- Massage(Schultern und Nacken; wahlweise auch ganzkörper mit Öl :lol: )

- Eine Geschichte erzählen/vorlesen

- Für mich bügeln...

Fällt euch dazu noch mehr ein?

Ich freue mich auf eure (von mir aus gern abgedrehten) Ideen

à propos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ideen bisher waren:

- Massage(Schultern und Nacken; wahlweise auch ganzkörper mit Öl :lol: )

- Eine Geschichte erzählen/vorlesen

- Für mich bügeln...

Fällt euch dazu noch mehr ein?

Ich freue mich auf eure (von mir aus gern abgedrehten) Ideen

Bügeln ist nicht gut, Massage gefällt mir. Da könntest du sie anschließend auch massieren, und sie würde dir wieder etwas schulden ^^

- Wie wärs mit einem 10-min-Date vor oder nach der Arbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber auch nur für 10 Minuten.

Also du kannst dir jetzt ausdenken, was du möchtest. Aber wenn die Attraction wirklich stimmt, wie du sagst,

dann ist es ein "ok" für ein Treffen beliebiger Länge.

Hm, mal spontan überlegen.

"10 Minuten? Wir machen ne Weltreise! Sei um x bei y" Bring beim Treffen ne Landkarte mit. Das hab ich mal gemacht und das Gespräch endete irgendwo bei

dreckigen Urlaubserfahrungen etc.. das erfordert also Kreativität!

Oder nimm einen Katalog mit irgendwelche verrückten Klamotten oder Accessoires mit zur Arbeit und lasse dich von ihr beraten.

Du musst nur souverän alle Shittests meistern, die sie bezüglich der 10 Minuten von sich gibt. Dann wärst du doch schon gut bei der Sache. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Minuten? Da fällt mir etwas geiles dazu ein.

In der Serie "How I Met Your Mother" gabs mal so ein 2-Minuten-Treffen. Dort wurde alles durchgespielt wie bei einem 2 Stündigen Treffen und die beiden haben sich tierisch amüsiert.

http://www.youtube.com/watch?v=LQs5B_VMuDg&feature=fvst

So krass sollte es natürlich nicht sein, aber das ist ein netter Ansatz und ein wohl noch nicht gefieldtesteter Roofblast :-D

Ansonsten machst du einfach die Massage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du eier hast, lädst du sie zu dir ein, wo du ihr ein (dezentEST parfümiertes) seidentuch um die augen legst, und mit einem anderen ihre hände fesselst, sie an die wand drückst, ihr mit den händen den hals entlang fährst und den kopf streichelst, dann mit deinem mund nähre an den hals, dort ganz sanft draufhauchen mit warmem atem, dann den hals beginnst zu küssen, bis hin zum mund. du beachtest dabei die stoppuhr, das muss genau 9min 50 sek dauern. bei 9min51sek gehst du richtung mund, küsst sie kurz, ziehst ihr die sachen ab, sagst 'ok die 10min sind um, bye' und chillst dich auf die couch. und dann TUST DU SO (wir wissen beide dass es nicht so ist) als wärs dir egal ob sie jetzt geht, oder für mehr bleibt.

fieldtested, mehrfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Apropos
Oder nimm einen Katalog mit irgendwelche verrückten Klamotten oder Accessoires mit zur Arbeit und lasse dich von ihr beraten.

Das gefällt mir. Würde mir nen Unterwäschekatalog nehmen, wo sie erstmal mich beratschlagen soll, und wir danach was für sie aussuchen

10 Minuten? Da fällt mir etwas geiles dazu ein.

In der Serie "How I Met Your Mother" gabs mal so ein 2-Minuten-Treffen. Dort wurde alles durchgespielt wie bei einem 2 Stündigen Treffen und die beiden haben sich tierisch amüsiert.

Ziemlich geil B-) Aber es soll ja ein Gefallen von ihr für mich sein, außerdem wohl recht aufwendig. Vielleicht überleg ich mir mal ne einfachere Abwandlung davon.

wenn du eier hast, lädst du sie zu dir ein, wo du ihr ein (dezentEST parfümiertes) seidentuch um die augen legst, und mit einem anderen ihre hände fesselst, sie an die wand drückst, ihr mit den händen den hals entlang fährst und den kopf streichelst, dann mit deinem mund nähre an den hals, dort ganz sanft draufhauchen mit warmem atem, dann den hals beginnst zu küssen, bis hin zum mund. du beachtest dabei die stoppuhr, das muss genau 9min 50 sek dauern. bei 9min51sek gehst du richtung mund, küsst sie kurz, ziehst ihr die sachen ab, sagst 'ok die 10min sind um, bye' und chillst dich auf die couch. und dann TUST DU SO (wir wissen beide dass es nicht so ist) als wärs dir egal ob sie jetzt geht, oder für mehr bleibt.

fieldtested, mehrfach.

:-)

Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Wie gut kanntest du die Frauen, bei denen du das gemacht hast? War das vorm KC?

Vielen Dank für eure Antworten, werd sie die Tage mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gut kanntest du die Frauen, bei denen du das gemacht hast? War das vorm KC?

Das ist der KC.

Manche besser, manche kaum, tut nix zur Sache. Du bist ein Mann, zieh das durch was du willst, Outcome Unabhängig.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden