8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Bin seit ca. 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, läuft alles gut, Sexleben ist ziemlich bombe (sie ist auch für vieles offen und mag Sex sehr gerne). Haben schon öfter über nen Dreier mit ner anderen Frau gesprochen. Sie weiß, dass ich Bock drauf hätte und ist selber auch nicht ganz abgeneigt. Vor ein paar Monaten hat sie mir dann einen Gutschein für eine heiße Nacht geschenkt. Habe nur mit einem lächeln gesagt: "Du weißt, wofür ich das einlöse!?" und natürlich hat sie es geahnt. :lol:

Nun fragen wir uns nur, wo wir die dritte Frau herbekommen. Hätte bock auf eine ihrer Freundinnen (auch ne geile Sau) aber da meint sie immer, dass das ja irgendwie komisch wäre...wäre aber optimal, weil man die kennt und ihr vertrauen kann -> ohne Gummi, alles easy.

Wenn wir nun in der Disco oder so eine abschleppen, müsste ich ja n Gummi benutzen UND (was glaub ich echt ätzend ist!) immer, wenn ich die andere gebumst habe und zu meiner Freundin wechsel, das Gummi runterziehen, is ja Mumuschleim drauf ;)

Zu zweit eine Aufreißen dürfte eigentlich nicht soo das Problem sein, oder? Meine Freundin wäre dann ja praktisch wie n Pivot, nur dass sie später halt auch mitmacht =D

Bin für Ratschläge und Erfahrungsberichte echt dankbar! Wollen ja schließlich was richtig Geiles machen aus der Nacht!!

Ciao!

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies in "The Game" von Style nach seiner SPEZIALMASSAGE nach - ich denke, das sollte dir weiter helfen!

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh nich wo das problem ist ein gummi zu nutzen "mumuschleim" ist auch auf deinem "pipi" drauf wenn du keins benutzt oder willste den jedes mal sauber machen?

denk auch das das nich so schwer wird mit deiner freundin ließ dir einfach n bisl was über das game mit nem piv durch^^

achte darauf alles locker und entspannt zu halten. viel spaß dabei^^

pancake

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Am besten solltest du die halt schon kennen, wenn du Angst vor Krankheiten hast. HIV wird's wohl kaum sein, das haben nur extrem wenige heterosexuelle in Deutschland, aber gibt ja genug anderen Rotz auf der Welt ;)

Sicher aber eine geile Erfahrung mit der Freundin/einer Freundin zusammen wen gamen zu gehen, da hab ich bisher nie so drüber nachgedacht. Gibt's dazu schon Fieldreports? Wenn nicht, wär's cool, wenn jemand mal einen macht. Aber jetzt nicht einfach einen ausdenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich versteh nich wo das problem ist ein gummi zu nutzen "mumuschleim" ist auch auf deinem "pipi" drauf wenn du keins benutzt oder willste den jedes mal sauber machen?

mumuschleim mit evtl. krankheit auf kondom -> schwanz mit kondom in freundin -> freundin hat mumukrankheit und ich beim nächsten mal sex peniskrankheit -> nicht schön

alles geklärt? :-D

ja field reports oder so zu pivot game mit freundin wären mal gut. muss sonst bei ihrer heißen, versauten freundin nochmal bohren (höhö)...vielleicht wird das ja doch noch was =)

wie würdet ihr das denn machen, ne andere frau noch anzusprechen...ich mein, wenn ne andere tussi mit nem pärchen in kontakt kommt, hat die ja gleich freundschaft in der birne und eher nichts sexuelles. ich glaub alleine is das einfacher...oder mach ich mir da zu doll den kopf? ;)

ciao!

david

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub alleine is das einfacher...oder mach ich mir da zu doll den kopf? ;)

ciao!

david

Nimm deine Freundin mit zum Sargen, probiert aus. Irgendwann findest du was, was funktioniert. Das kannst du dann auch bei der heißen Freundin anwenden.

Viel Spaß, meine Ex hatte sich bei so Sachen immer geweigert, dementsprechend neidisch bin ich jetzt. Und wehe du vergisst den LR! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Bin seit ca. 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, läuft alles gut, Sexleben ist ziemlich bombe (sie ist auch für vieles offen und mag Sex sehr gerne). Haben schon öfter über nen Dreier mit ner anderen Frau gesprochen. Sie weiß, dass ich Bock drauf hätte und ist selber auch nicht ganz abgeneigt. Vor ein paar Monaten hat sie mir dann einen Gutschein für eine heiße Nacht geschenkt. Habe nur mit einem lächeln gesagt: "Du weißt, wofür ich das einlöse!?" und natürlich hat sie es geahnt. :-D

Nun fragen wir uns nur, wo wir die dritte Frau herbekommen. Hätte bock auf eine ihrer Freundinnen (auch ne geile Sau) aber da meint sie immer, dass das ja irgendwie komisch wäre...wäre aber optimal, weil man die kennt und ihr vertrauen kann -> ohne Gummi, alles easy.

Melanie? :D

Wenn wir nun in der Disco oder so eine abschleppen, müsste ich ja n Gummi benutzen UND (was glaub ich echt ätzend ist!) immer, wenn ich die andere gebumst habe und zu meiner Freundin wechsel, das Gummi runterziehen, is ja Mumuschleim drauf ;)

Zu zweit eine Aufreißen dürfte eigentlich nicht soo das Problem sein, oder? Meine Freundin wäre dann ja praktisch wie n Pivot, nur dass sie später halt auch mitmacht =D

Wenn du faul bist schick sie doch einfach allein los.

Wichtig ist halt, das ihr nicht wie so ein psychopathenpärchen rumlauft, das nach dem nächsten Mordopfer sucht. Geht es locker an, fangt einfach ein Gespräch mit verschiedenen Mädels an und lasst es dann ganz langsam einfließen, möglichst so das es so aussieht als wäre es die Idee von dem Girl. bei der Wahl der Dame verlass dich nicht auf das was du siehst, sondern auf dein Gefühl. Du kannst dem Mädel das ganze auch via NLP etc. schmackhaft machen, wenn du so einen richtigen Satansbraten erwischst, dann provozier sie viel und vordere sie heraus.

Geht es locker an, wenns heut nicht klappt, dann klappt es Morgen. Wichtig ist vor allem, das wenn ihr später wieder mit dem Weib zuhaus seid, dann musst du eine gewisse Spannung aufbauen. Das geht gut über Regeln. z.B. fängst du mit diesem Massage Blödsinn "Dual Indication Massage" an. Das klappt therotetisch aber besser als in der Praxis. Wenn du merkst, dass sie es nicht mögen, dann sagst du was wie "Oh, ihr berührt euch ja dauernd unsittlich, das geht aber nicht. Ihr setzt euch sofort ausseinander und wehe eine fast die andere an. Irgendwann kommt es dann zwangsweise zum heftigen Kino zwischen den zwei, und du dazwischen, der sie "auseinander" halten will.

Das kriegst du schon hin mein Lieber.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden