freeze out nur für PUAs mit schwachem inner game?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Hi Freunde,

seit Sonntag hatte ich 2 weitere lays, ich habe im Moment einen absoluten Lauf.

Mein inner game ist deshalb fast perfekt.

Was mir aufgefallen ist.

Bei den 2 lays kam es zu LMR.

Aber ich habe sie ohne freeze out überwunden.

Mein inner game war so stark, dass ich einfach weitergemacht habe. Die HBs ließen es zu.

Jetzt frage ich mich, was ihr darüber denkt.

Ist ein freeze out nur erforderlich, wenn das inner game nicht stark genug ist, oder waren meine beiden lays

da eine Ausnahme und LMR kann normalerweise nur mit freeze out überwunden werden?

Genauso ist es mit shittest etc.: Für mich gibt es keine shittests mehr. Im Moment kann ich darauf antworten was ich will, weil mein inner game zu stark ist. Ist also eine Bestätigung, dass inner game im Grunde alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Moment kann ich darauf antworten was ich will, weil mein inner game zu stark ist. Ist also eine Bestätigung, dass inner game im Grunde alles ist.

that's it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen ist das InnerGame wichtiger als das OuterGame, von daher klingt das was du von dir gibst einleuchtend. Wenn das InnerGame stimmt, dann strahlst du es auch aus und das kommt immer gut an.

Dann musst du nichts mehr vorspielen, sondern bist es wahrhaftig! Und das ist der perfekte Anfang. So kannst du Spaß haben und machst dennoch alles richtig! Wenn es soweit ist, dann spielen die PU Regeln keine Rolle mehr, die kann man über Bord werfen, da ab diesenen Zeitpunkt du nach deinen eigenen Regeln spielst, genauso wie deine Sets es tun und dein Target auch. Ab da bist du DER KÖNIG DER WELT!!!! ;-) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

klingt gut,

ich werde demnächst ein HB auf einen Drink einladen :D

und sie dann trotzdem layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR ist ein natürlicher Prozess für eine Frau. Es sind die Emotionen, die sie empfindet bevor sie mit jemand neuen schläft. Es heisst nicht, dass sie dich nicht ranlässt. Das ist eine Folgerung. LMR zu umgehen heisst, dass sie diese Emotionen nicht mehr (so stark) empfindet, damit sie sich beim Lay (bzw. danach) wohlfühlt. Deswegen ist freeze out meiner Meinung nach unabhängig vom Inner Game. Es ist einfach ein Instrument sie dazu zu bringen den Lay zu wollen. Klar, kannst du weitermachen, und manche werden es zulassen, das heisst jedoch nicht, dass sie ihre negative Emotionen nicht mehr empfinden, und das heisst somit nicht, dass du LMR überwunden hast. Du hast einfach nur den Lay geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn ihr merkt das eine wirklich nicht will dann lasst sie doch. Wenn sie es nur so sagt, dann weitermachen - aber wenn sies ernst meint grenzt das ja schon an Vergewaltigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ letzten drei:

Klar ist LMR etwas, was sich aus den Emontionen der Frau ergibt.

Aber, wenn mein inner game stark genug ist, dann bekommt die Frau das Gefühl, dass sie sich auf mich verlassen kann.

Das bedeutet aber, dass ich durch mein starkes inner game die LMR überwunden habe. So sehe ich das zumindest.

Die nächsten lays werden mir zeigen, ob ich auch in Zukunft ohne freeze out LMR überwinden kann.

Außerdem habe ich mit einem Natural gesprochen, was er macht, wenn die Frau kurz vor dem lay so etwas wie LMR zeigt. Er meinte, dass er weitermache, ihr aber Sicherheit vermittle. Er wendet also auch kein freeze out an, hat aber nach eigenen Aussagen schon knapp 100 Frauen gelayed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden