wie verhalten nach number close

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, mein Problem ist nicht das ich AA habe, sondern dass ich zu aufdringlich bin. Habe das HB auf der Party kennengelernt. Zufällig wohnt sie im selben Wohnheim wie ich.

Mit ihr getanzt, n paar Bier zusammen getrunken, dann ist sie zu nem Kumpel gelaufen und meinte sie wäre verheiratet. So ein Schwachsinn,natürlich stimmt das nicht, habe dann mit paar anderen Mädels getanzt um sie Eifersüchtig zu machen. Habe sie dann aber verloren.

Ok gestern wieder getroffen, sie begrüßt mich herzlich, trinken wieder was zusammen tanzen wieder dann haut sie ab zu ein paar Typen die sie kennt. Gehe da eben hin aber sie scheint beschäftigt..

Ich gehe zum heißesten Mädel in der Disco sage zu ihr ob sie nicht Lust hat mit mir zu tanzen um mein Target eifersüchtig zu machen. Schonwieder. Diesmal klappts.

Sie ist dabei. Ich tanze also total scharf mit ihr und mein target schaut mich an wie ein Auto, gehe zu ihr hin und lasse die andere stehen, reiche ihr mein handy und sage ihr muß weg,sie tippt ihre Nr ein soweit so gut.

Rufe sie Heute am nächsten Tag an.

Das Problem:

Sie ist total happy das ich sie anrufe, ich frage sie ob sie nicht lust hat, paar Cocktails zu trinken.Sie meint sie kann heute nicht.

Ich frage ob sie morgen Zeit hat, sie sagt nein weil sie auf nem bday ist.

Ich sage ihr das ich die anderen tage lernen muß.

Sie meint wir telefonieren, klingt aber irgendwie traurig.

Habe irgendwie das Gefühl verkakt zu haben was soll ich tun, finde sie echt süß und hab eigentlich auch keinen bock mit anderen frauen rumzuvögeln.

Nur was soll ich tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

Öhm, ich bin jetzt etwas verwirred über den Titel des Elite Players und diese Frage.

Möglichkeit 1. Lernen und nach dem lernen wieder anrufen, dazwischen keinen Kontakt.

Möglichkeit 2: Ihr den Ball zu spielen und sie dich nach deiner Lernphase anrufen lassen mit nem Termin an dem Sie zeit hat (riskant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gehe zum heißesten Mädel in der Disco sage zu ihr ob sie nicht Lust hat mit mir zu tanzen um mein Target eifersüchtig zu machen. Schonwieder. Diesmal klappts.

Ich hoffe das hast du nicht genau so gefragt. Warum eigentlich dann nicht das "heißeste" Mädel gamen?

Habe irgendwie das Gefühl verkakt zu haben was soll ich tun, finde sie echt süß und hab eigentlich auch keinen bock mit anderen frauen rumzuvögeln.

Nur was soll ich tun.

Dich fragen ob du eine Oneitis hast? Irgendwie klingt das alles..komisch.

Ich schließe mich NEOVEGETO an..

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Titel gibts wenn man nen Workshop gemacht hat, Aussagen über die Fähigkeiten tut er glaube ich nicht so wirklich was.

War hier im forum schon ewig nicht mehr aktiv und wollte mich nun wieder einlesen weil ich anscheinend paar Schritte überspringe, wenn ich gamen gehe.

Warum nicht die andere. Hm gute Frage: Zu ihr habe ich ja nur diesen Satz gesagt und Frauen sind manchmal gerne böse Mädchen. Dagegen kannte ich mein Target schon vorher . Aber wieso soll ich jetzt wieder warten . Verführung soll doch schnell gehn und nicht ewig dauern.

Ich brauche irgend ne Idee wie ich am besten reagieren soll, nen schlagfertigen Text oder etwas was ich zu ihr sagen könnte wenn ich sie wieder sehe.

Wie würdet ihr euch Verhalten, glaube sie war von mir angezogen bis ich sie angerufen haben und irgendwie needy wirkte. kp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO
also den titel gibts wenn man nen workshop gemacht hat, aussagen über die fähigkeiten tut er glaube ich nicht so wirklich was.

war hier im forum schon ewig nicht mehr aktiv und wollte mich nun wieder einlesen weil ich anscheinend paar schritte überspringe.

warum nicht die andere soll ich jetzt wieder warten . verführung soll doch schnell gehn und nicht ewig dauern.

ich brauche irgend ne idee wie ich am besten reagieren soll

So kommentare über den titel erspare ich nicht, die während jetzt zu nah liegend hier^^

Jub einlesen ist schonmal gut. Beginner Faq, Onetis, telefongame, Eier

Wie schon gesagt. Du hast keine Zeit, sie hat keine Zeit. Lass sie abkühlen und ruf an sobald du mit deinen Lernarbeiten durch bist, vielleicht hat sie bis dahin mehr zeit oder du warst nicht attracted genug und sie wir nie mit dir aus gehen. In dem Fall next und weiter gamen.

Verführung soll nicht schnell gehen. Verführung soll richtig aufgebaut sein.

Schnell heisst in dem Fall das du dir mit Kino -> Eskalation nicht ewig zeit lassen kannst da deine attraction sinkt je länger du zögerst und keinen schritt weiter machst.

Du musst bei jedem Treffen mit der Verführung von vorne beginnen. Frauen habe kein Emotionales Gedächnis.

Deswegen ist es egal wie lange du wartest mit dem Anrufen, du musst sie jedes mal von vorne gamen. Je näher das Telefon oder das nächste treffen ist desto mehr kann von deiner attraction in das neue Date gerettet werden, ansonsten immer von 0 anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja suboptimal gelaufen würd ich sagen.. der geilsten haste gesacht sie soll mit dir tanzen um sie einfersüchtig zu machen? nice ;D aber dann nimm doch glei die wenn die beste ist..

dann war sie eifersüchtig und du lässt die hb10 stehen.. und gehst glei zu ihr wäreste erstmal weg und hättest sie kommen lassen. wenn sie nicht kommt kannste später immer noch hin.

aber sonst ganz gut gelaufen..

Tele naja.. hättest glei nen tag pause sagen sollen.. du: montag hab ich zeit Sie=nein du Mittwoch also nich glei den nächsten zeit.. dann is es net so kurzfristig wenn sie wirklich aufn bday muss.. rufste sie halt in 2 tagen nochmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.