Wie werde ich diesen 'limiting belief' los ?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe in ein paar Tagen ein Date mit einem Mädchen. Hb 7,5 (das 2. Date, wohlgemerkt).

Jedoch schwirren mir ständig irgendwelche Sachen durch den Kopf, die Bekannte/Freunde dann über mich denken könnten, wenn ich mit ihr zusammen kommen würde. Sie ist "nur" 1,60m groß und 2 Jahre jünger als ich (bin 18)...

(Wegen ihrer Größe mache ich mir viele Gedanken)

Ich weiß, dass alle meine Befürchtungen völlig absurd und sinnlos sind, doch trotzdem habe ich deswegen das letzte mal abgesagt :lol:

Könnt ihr mir evtl. Ratschläge geben, wie ich diesen LB "was denken dann die anderen über mich" loswerden kann ? Der schränkt mich nämlich ziemlich krass ein...

Mfg, Benjey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wieso juckt dich was andere über dich denken ? ... Ich meine mir persönlich ist es scheißegal was die Leute denken, schon deswegen weil ich die meisten nur 1 mal in meinem

Leben sehe oder sonstiges.

Komm mit dir selbst klar, wenn du mit dir selber zufrieden bist juckt es dich nicht was andere von dir halten.

Das mit der Körpergröße ist trivialer Scheiß. Du sagst selber dass es absurd und sinnlos ist, dumm ist es nur wenn du

dadurch dem Mädel absagt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Ich weiss ja nicht wo du wohnst,

aber in China ist 1,60 doch schon fast ein riese :)

Nein scherz bei seite. 1,60 ist doch ne süsse grösse, ausserdem wenn die erst 16 ist kann die nochmal ein stück wachsen.

Und wie Eiweißpumpe schon sagte, das ist dir völlig wayne was die anderen dir sagen.

1. Nimm nicht das Worte Date in den Mund, das überfordert dich. Lass es ein treffen sein.

2. Wieso solltet ihr zusammen kommen. Wenn es passiert dann passiert es, wenn nicht dann hattest du zwei - x schöne treffen.

3. Schonmal mit ner Frau ausgegangen die 12 cm grösser war als du? Nein, ich schon und wayne? Mehr Platz zum spielen, wie mein Kollege so schön sagte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie vllt nicht als trophäe zum Rumzeigen sehen ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie vllt nicht als Tropfehe zum Rumzeigen sehen ?

Ich mußte grad irgendwie an "Bridal Shower" denken. Tropf-Ehe :lol: Spitzenwort...

Das kommt davon , wenn man die Rechtschreibprüfung Aktiviert hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es das Mut kostet, dann sehe dich einfach bestätigt, dass du es erst recht tust! Das stärkt dein Selbstbewusstsein, was wichtig ist!!!

Gib in dem Fall nichts auf die Meinungen anderer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden