Shamir 1 Beitrag melden Juli 9, 2009 erstellt So bin mit Woche 1 fertig und hab nur noch 3 hi's zu machen die ich morgen noch machen will...Eine Frage hätte ich allerdings wenn ich morgen die erste Woche Abschließe Kann ich dann direkt am abend mit woche 2 beginnen ich bin nämlich auf na großen Party eingeladen (70 leute)von denen ich nicht viele kenn... und zählt es wenn ich auf so einer party sofort 10 wildfremde leute anspreche oder muss das auf der Straße passieren?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkSun 0 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet Die regeln schreiben dir nicht vor, WO du die Leute ansprichst, aber du sollst ja lernen, deine Hemmungen abzubauen. Sprich ruhig welche auf der Party an. Das geht am anfang leichter und gibt dir sicher auch mehr selbstvertrauen, aber erledige nicht alle dort. Versuchs auch auf der Straße und du wirst sehen, das letzeres ein weitaus dickeres Kaliber ist :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen