Umfrage: Soll das Lair weiter wöchentlich stattfinden?

Wöchentliches Lair in Karlsruhe  

10 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Karlsruher Lairmitglieder,

ich bitte euch an dieser Umfrage teilzunehmen und eure Meinung darzulegen, ob euch (wie mir) das wöchentliche Lairtreffen gefällt, oder ob ihre damit nicht zufrieden seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich mal sehr für diese umfrage bei dir.

Ich habe mal den Stifler selbst gefragt per pn wieso das jetzt so sein soll.

Er meinte dass die beteiligung zu gering ist für ein wöchentliches Lair, mal sind wir 10 und mehr, manchmal sind wir (im extremfall) 3.

Irrgendwer, ich weiss nichtmehr wer, hat mir mal erzählt dass das Lair früher im Lehners stattfand und das Lair IMMER so klein war, ca 4 leute.

@ cotter:

This is a vote for the Lair.

If you select the first, you vote for "The current structure of the lair is fine"

If you select the second, you vote for "The current structure of the lair is fine, and i would like to have even more..events/dates/specials"

If you select the third you vote for "The current Lair is too often."

And now the reasen for this voting:

Stifler said in an other thread, that the lair will be not every week now anymore. He wants that the Lair will be just twice a month. Every second week. You know, 2weeks -> lair -> 2weeks -> lair ..

Well, I do not recommend that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.