7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 23

3. 4-5

4. Sexuelle Berührungen

Hallo zusammen!

Ich habe vor ca. 2 Monaten auf einer Party ein Mädel kennengelernt, wir waren beide ziemlich betrunken und haben miteinander rumgemacht, aber daraufhin nie Telefonnummern ausgetauscht oder Pläne gemacht uns wiederzusehen.

Habe Sie dann durch Zufall ein paar Wochen später (ca. 1 Monat her) auf einer Unisport Veranstaltung meiner Hochschule wiedergetroffen und ganz nett mit ihr gequatscht, Telefonnummern ausgetauscht und ein paar Tage später ein Date ausgemacht. Sie schien ganz angetan davon zu sein, verschob Ihrer Aussage extra ein anderes geplantes Treffen mit einer Freundin um Zeit zu haben und wir kochten zusammen bei mir. Haben uns dann da auch geküsst. Als ich Sie verabschiedete , fragte Sie direkt nach wie wir uns denn verhalten wenn wir uns in der Uni begegnen, worauf ich nur knapp antwortete, wir begrüßen uns wie es sich gerade ergibt und fügte noch hinzu es muss nicht gleich das ganze Semester davon wissen und im Übrigen haben wir uns ja gerade kennengelernt und müssen jetzt nicht gleich über so einen Quatsch nachdenken.

In den folgenden Wochen trafen wir uns vlt. 3 oder 4 mal, wobei die Initiative meistens von mir ausging und ich eskalierte weiter, wobei Sie allerdings immer LMR zeigte und sich auch durch kurze freezes oder spielerisches forscheres Vorgehen nicht weiter als bis auf die Unterwäsche ausziehen lies. Sahen uns auch ab und zu im Unisport, wo ich mich allerdings eher freundschaftlich zeigte, sie nicht küsste etc.

Nun haben wir uns ca. 2 Wochen nicht gesehen, weil wir beide Klausurstress hatten und eigentlich auch nicht viel Kontakt zwischendrin, bis auf 2 mal belangloses SMS Hin- und Hergeschreibe welches von Ihr ausging. Hatte die letzten Tage wieder mehr Zeit und hab Sie gestern angerufen woraufhin wir erst ca. 20 Min über Gott und die Welt quatschten und ich Ihr dann direkt sagte, dass ich Bock hätte Sie zu sehen, da ich und Sie an dem Abend nix vor hatten und Sie nur ca. 15 min weg wohnt.

Sie lehnte ab, mit der Begründung Sie hatte in den letzten 2 Wochen nur Stress durch, Uni, Job etc. und das wäre ihr erster freier Abend seit langem, den Sie gerne für sich allein hätte. Ich sagte es wär kein Ding, wir telefonieren die Tage nochmal, woraufhin ich auflegen wollte, Sie mich aber unterbrach und mit dem typischen wir müssen mal über uns reden ankam. Sie fragte mich was ich über "Uns" denken würde und ich erklärte Ihr ziemlich knapp, dass ich die Zeit mit Ihr genossen habe bisher, Sie gern wieder sehen würde, aber keinen Bedarf nach so einem Gespräch sehe, da ich Sie erst ein paar Mal getroffen habe und noch garnicht weiß wohin die Dinge gehen. Sie erzählte mir daraufhin von Ihrer Trennung vor 10 Monaten, Sie hätte seit dem nur 2 ONS gehabt, war mit dem Typen vor der Trennung 4 Jahre zusammen, hat mit Ihm zusammengewohnt und ist nicht bereit sich auf was neues einzulassen im Moment. (haben noch nie vorher darüber gesprochen, EX`s und solche Sachen). Hab Ihr dann gesagt, dass ich das verstehe, und Sie dann gefragt was das jetzt mit unserer Situation zu tun hat, da wir ja keine Beziehung hätten. Sie meinte daraufhin relativ scharf, ob ich das ganze denn als Affäre sehen würde, woraufhin ich nur sagte, ich gebe den Dingen ungerne Namen, bloß damit sie einen haben, wir haben eine schöne Zeit miteinander und ich weiß selbst nicht wohin die Reise geht. (Stimmt so auch, finde Sie interessant und würde sicher gerne den Lay haben, ob mehr weiß ich selbst im Moment nicht) Leider ließ ich mich dann auf eine Diskussion über so ein Beziehungszeugs ein und Sie wurde immer unschlüssiger, worauf ich Ihr mehrfach anbot wir können die Sache hier und jetzt beenden und freundschaftlich miteinander verkehren, weil ich nicht will das Sie sich so viele Gedanken macht. Hab mich irgendwie blöderweise von Ihrem "Ich hatte noch nie eine Affäre oder sowas, ich weiß nicht wie das funktioniert und das verwirrt mich alles so" einlullen lassen.

Das lehnte Sie ab mit der Begründung die Zeit mit mir zu zweit hat ihr auch gefallen.

Ich beendete das Gespräch irgendwann, schlug nochmal vor ein Treffen die Tage auszumachen, woraufhin Sie meinte Sie will das gerade nicht planen und wir telefonieren nächste Woche nochmal.

Wie weiter vorgehen? Ich will Sie auf jeden Fall näher kennen lernen und den Lay haben, da Sie es mir damit echt nicht einfach gemacht hat und mich das herausfordert. Hatte gedacht ich freeze Sie jetzt bis Sie sich meldet und lass von Ihr mal ein bisschen mehr Initiative kommen, abe aber die Befürchtung das sich das dann im Sande verläuft, da ich anscheinend seit dem letzten Treffen schon mächtig Attraction verloren habe.

Danke für euren Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm nunmal so erstens ich würde einen freeze out vorschlagen erstma bis nächste woche.

Also lass sie Anrufen falls sie garnet anruft ignorier sie in der Uni sie wird sich denken Fuck jetzt hab ichs verschissen und dann wenn du ihr nur ein bisschen beachtung schenkst wird sie versuchen mit dir in Kontakt zu treten.

Ansonsten hm Next!!! (keine OneItis aufbauen ;) )

Und so sachen wie siehst du das als Affäre etc. einfach blocken einfach vom Thema abweichen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit dem letzten Treffen schon mächtig Attraction verloren habe

Definitiv! Ich lese auch nirgendwo heraus, dass sie sich qualifizieren musste.

Du kannst davon ausgehen, dass zu wenig Attraction bei ihr da war. Mach Freeze-Out. Ihr "telefoniert die Tage". Wunderbar. Soll sie dich anrufen!

Wenn sie das nicht macht, dann kannst du davon ausgehen, dass du es bei ihr lassen kannst.

Mach dir nicht den ganzen Tag über sie ne Platte. Es gibt noch andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal, meine Gedanken gingen in eine ähnliche Richtung!

Ich würd gern noch zwei grundsätzliche Frage nachschießen die mir gerade in den Sinn kommen.

Ich hatte bei dem zugegebener Maßen unnötigen Gespräch über "Uns" so den Frame:

Ich genieß die Zeit mit dir und du tust das auch, wenn du jetzt aus welchen Gründen auch immer Zweifel daran hast, mach ichs dir leicht und biete dir an das ganze zu beenden ohne das du das überhaupt aussprechen musst, ich bin nicht auf dich angewiesen und bevor du dir so den Kopf zerbrichst anstatt einfach zu entspannen, übernehm ich da die Verantwortung und entscheide für dich!

Einerseits gibt mir der Frame eine starke Position andererseits drückt er vielleicht auch aus das mir mein Gegenüber eigtl. scheissegal ist. Ich denke Ihr energisches Widersprechen hat mir Recht gegeben, aber war das ganze vielleicht ne Spur zu hart?

Zweitens, wie würdet Ihr mit der Aussage umgehen "Ich finde es so kompliziert, das wir uns in der Öffentlichkeit so freundschaftlich begegnen, aber privat ganz anders sind." Ich hab die Frage ignoriert und umschifft, weil ich ehrlich gesagt nicht interessiert daran bin, dass das Ganze zu schnell die Runde in unserem kleinen Studiengang macht, weil Sie nunmal nicht die einzige ist und ich eigtl. immer dachte Frauen bevorzugen in so einer "Anbandelungsphase" auch erstmal ein bisschen Diskretion und werden nicht überall belagert.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schauts aus? Kein Feedback mehr?

Sehe sie wohl nachher bei Training, hatte vor Sie erstmal mehr oder weniger zu ignorieren, kurz begrüßen und mich dann anders beschäftigen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schlag mal vor,

1.freeze out

scenario 1: sie meldet sich

2. Storytelling (DHV + Social Proof) + C&F

wenn alles hooked

3. Date ausmachen

scenario 2: sie meldet sich nicht

2. etwas zeit vergehen lassen

3. anrufen

4. storytelling (DHV + Social Proof) + C&F

wenn alles hooked

5. Date ausmachen

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte bei dem zugegebener Maßen unnötigen Gespräch über "Uns"

Völliger Attractionkiller.

Überlange Posts hier im Forum zeigen mir idR. sofort die Ursache des Problems mit Frauen: der junge Verführer kommt nicht auf den Punkt, verstrickt sich in Nebensächlichkeiten und konzentriert sich nicht auf die wesentlichen Bausteine der Verführung: Attraction, Rapport, Eskalation. So auch hier. Treffen werden nicht vorgeschlagen, dann kann man sie gleich erbetteln. Wir lesen nichts darüber, was sie nach dem geblockten Eskalieren und dem vielleicht stattgefundenen Freeze unternommen hat, damit sie wieder ins Spiel kam. Stattdessen viel überflüssige Dialogwiedergaben.

Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.