Was HB´s sagen, wenn man sich mit anderen Hb´s trifft?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hoffe, das ist jetzt das richtige Forum... Da ich mich momentan mit mehreren Mädels abwechseln treffe, spricht man auch mal darüber, was man so in den letzten Tagen gemacht habe. Ich erzähle da immer relativ viel, da ich, so denke ich, ein aktives Leben führe und das auch zeigen möchte. Was sollte ich allerdings sagen, wenn ich mich mal mit nem anderen HB getroffen habe? Bzw. was soll, ich sagen, wenn da weiter nachgehakt wird?

Ich hab bisher immer nur gesagt, das ist ne Bekannte von mir oder sowas in der Richtung. Denn im Grunde genommen ist es ja social Proof, ich hab aber auch das Gefühl, dass es einige Mädels nicht toll finden, wenn man sich noch mit anderen trifft.

Ich wäre für Anregungen dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollte ich allerdings sagen, wenn ich mich mal mit nem anderen HB getroffen habe? Bzw. was soll, ich sagen, wenn da weiter nachgehakt wird?

Sagen, dass man sich mit anderen HBs trifft.

Je ernster dir das Thema ist, desto ernster ist es ihr. Immer schön lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei ist es sehr wichtig, was für dich die Wahrheit ist.

Wie sagst du es den Frauen? Garnicht? Angedeutet??? Ganz konkret?

Du solltest dieses Thema für dich klären und zwar nicht nach dem WAS WILL SIE HÖREN, sondern nach den WAS WILLST DU!

Beispiel: du sagst ihr, ich treff mich mit anderen Frauen. Sie fragt hartnäckig nach: ( Du musst vorher für dich! wissen wie viel du ihr sagst.)

Was machst du machst du mit den Frauen?

Du: Ich lernen sie kennen. Sie: Wie? mit Küssen und SEX?

Sie kann an dieser Stelle endlos nachfragen, die frage ist wie viel willst du erzählen.

Gruss, Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden