el mujeriego 7 Beitrag melden Juli 9, 2009 erstellt hola chicas y chicos! ich hab mir für mich meine ganz persönlichen maxime, also so eine art lebensregeln zusammengestellt. ich hab sie aus den verschiedensten quellen zusammengeklaut und manche selbst formuliert. außerdem hab ich sie in der du form geschrieben, vl. hat das belief technisch dann auch vorteile .. naja. also her mit verbesserungsvorschläge, kritiken, lob, etc. ~ Habe immer Respekt vor dir, akzeptiere dich so wie du bist und schätze die Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit – deine Wertigkeit hängt dabei von keine äußeren Faktoren ab, sie steht fest weil du bist was du bist, ein Wurf der Natur und Teil des Universums.~ Vertraue in dich, in dein Denken und dein Fühlen und wisse, dass du die Macht hast, die Dinge wirklich wahrzunehmen und auf sie zu antworten.~ Habe Spaß, bette dich in dich ein und handle intuitiv, aus dir heraus, gefühlt, authentisch und schaue ein wenig zu, wie das Leben mit dir spielt.~ Habe die Kraft dich zu konzentrieren, alles was zählt ist die Gegenwart.~ Habe die Fähigkeit zu Staunen, du kannst immer neue Dinge kennenlernen.~ Habe die Fähigkeit zur Selbst Erfahrung, in dem du von dir loslässt und dich mit einer vollkommenen Bezogenheit auf andere Personen einlässt, ohne aber den Richter zu spielen.~ Akzeptiere Konflikte, erkenne sie bewusst und sehe sie als Quelle zur Entwicklung deines Charakters.~ Sei bereit täglich neu geboren zu werden, von dir loszulassen und dich zu entwickeln.~ Gestalte dein Leben nach deinen eigenen Willen, folge Regeln die du für richtig hältst und trage dafür die volle Verantwortung. Du kannst alles erreich, machen und schaffen was du willst.~ Sei stolz auf dich, dein Tun und entschuldige dich niemals dafür. Niemand hat das Recht dich anzugreifen, wenn es wer tut, zeige ihm durch eine Neudeutung der Realität auf humorvolle Weise, dass du ihn nicht ernst nimmst. ~ Entscheide wer dich auf deinem Weg begleitet und mit wem du deine Realität teilst. Äußere in Gegenwart anderer Menschen deine Gedanken und gebe deine Empfindungen wieder.~ Setzte dir Ziele, erreich diese aber habe keine zu hohen Erwartungen an dich und an das Leben.~ Sehe Fehler es als Notwendigkeit an um dich weiter zu entwickeln und um zu wachsen.~ Sei immer demütig gegenüber dem Leben und dankbar für alles was ist.~ Wolle humorvoll, intelligent, hübsche, selbstbewusste, offene, zärtliche und abenteuerlustige Frauen, du verdienst und bekommst diese auch.~ Wisse wie wichtig es ist eine Frau immer wieder zu verführen, sie in die richtige emotionale Lage zu bringen, sie nicht immer ernst zu nehmen und mit ihr zu herumzuspielen.~ Akzeptiere deine Angst, die schlechten Gefühle und deine Neurose als wertvolle Teile von dir und begrüße sie, wenn du sie verspürst, bewusst mit einem Lächeln und beobachte deine Reaktion, dadurch nimmst du ihnen die Macht über dich. Wenn du willst unterbreche mit einer Melodie die Gedanken oder lasse die Stimmen piepsen und stottern, um dann die Dinge mit tiefer und klarer Stimme richtig zu stellen. Außerdem kannst du jederzeit auf humorvolle Weise ansprechen, was in dir abgeht.~ Habe einen sinnvollen und harmonischen Tagesablauf, nutze deine Zeit und gehe deinen Weg. ~ Versuche immer wieder etwas Neues aus, experimentiere und lasse der Kreativität freien Lauf.~ Übe dich im Mitgefühl, das bedeutet eine größere Aufmerksamkeit für die Glückssuche und das Leiden der anderen und die Bereitschaft ihnen zu helfen, das Leiden zu überwinden. Wisse, dass alles mit allen Verbunden ist und alles im Endeffekt eins ist. Glaube an Menschlichkeit, Vielfalt und Respekt – stehe dazu und kämpfe dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silky smooth 7 Beitrag melden Juli 9, 2009 geantwortet Goil ...mal wieder. Diese find ich besonders gut:...und schaue ein wenig zu, wie das Leben mit dir spielt.~ Akzeptiere deine Angst, die schlechten Gefühle und deine Neurose als wertvolle Teile von dir und begrüße sie, wenn du sie verspürst, bewusst mit einem Lächeln und beobachte deine Reaktion, dadurch nimmst du ihnen die Macht über dich. Wenn du willst unterbreche mit einer Melodie die Gedanken oder lasse die Stimmen piepsen und stottern, um dann die Dinge mit tiefer und klarer Stimme richtig zu stellen. Außerdem kannst du jederzeit auf humorvolle Weise ansprechen, was in dir abgeht.Love is the Answer. Und eine bessere Betonung, glob ik:~ Sei stolz auf dich, dein Tun und entschuldige dich niemals dafür. Niemand hat das Recht dich anzugreifen, wenn es wer tut, zeige ihm durch eine Neudeutung der Realität auf humorvolle Weise, dass du ihn nicht ernst nimmst.Weiß was du meinst... bloß ist es gerade für dieses Forum (wo viel dargestellt wird anstatt verinnerlicht ist) wichtig zu sagen, dass es nicht um das Zeigen geht, sondern dass man ihn nicht ernst nimmt ZEIGT SICH durch eine Neudeutung der Realität auf humorvolle Weise. Kein Zeigen forcieren, es zeigt sich eine natürliche humorvolle Antwort dadurch dass man losgelöst von der Situation ist.Peace.Silky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuh 1 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Sehr schöne Zusammenstellung. Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypt 0 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet Ich finde deine Auflistung auch sehr gut und werde sie mir in Zukunft noch häufiger verinnerlichen. Unglaublich viel an "Informationen" zur Inner-Game Entwicklung in komprimierter und verständlicher Form, die bestimmt jeder auf seine Art umsetzen kann.P.S.:~ Wolle humorvoll, intelligent, hübsche, selbstbewusste, offene, zärtliche und abenteuerlustige Frauen, du verdienst und bekommst diese auch.Ich glaube "Wolle" ist in diesem Zusammenhang kein Wort :p. Ich weiß was gemeint ist, aber es irritiert etwas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen