Der knallharte Weg zum Erfolg

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieviele Leute gibt es hier, die auf die Seite kommen und sie sofort wieder verlassen?

90 % sicherlich.

Wieviele der Leute die hier bleiben und entscheiden gut mit Frauen zu werden, werden schlussendlich WIRKLICH GUT?

1-2 % von den 10 %.

Das macht also von allen Leuten die auf Pickup stossen 0,1-0,2 % die wirklich gut werden.

Natürlich gibt es auch Leute die sich schnelle Hilfe holen und dann zufriedener ihr Leben weiterleben aber egal...

Ständig höre ich von Leuten:

Ich komme nicht vorran.

Ich bin zu faul, zu stolz, zu arrogant, zu doof.

Ich bekomme keine Nummern.

Ich habe keinen Sex.

Ich habe keinen Job, kein Geld. WHATEVER

Natürlich gibt es Faktoren wie Talent, Erziehung oder andere Einflüsse die eine Rolle spielen. Aber:

Jeder kann erfolgreich werden. Egal wo er ist, egal wie.

Ich bin davon überzeugt weil ich es mir selbst bewiesen habe.

Von einer Jungfrau die absolut Schiss hatte ÜBERHAUPT mit Frauen zu reden, zu einem Typen der zurzeit seine zwei Freundinnen hat und

was noch viel wichtiger ist - die Erfahrung, Fähigkeiten und das Selbstvertrauen hat jederzeit neue Frauen kriegen zu können.

Wie lief meine Entwicklung ab? Und warum ist das so?

Ich stieß auf Pickup, als absoluter Nerd. Schlechter Körperpflege, kaum soziale Kompetenz, keine Freunde, 10 Stunden am Tag vor dem PC,

unsportlich, unattraktiv, verschüchtert, unsicher. Kein Interesse an anderen Menschen. Frauen völlig außerhalb der Realität. Ich habe wie gesagt

vielleicht 1-2x im Jahr kurz mit gleichaltrigen Mädels geredet weil ich so schüchtern war.

Plötzlich eröffnete sich diese neue Welt. Ok gelesen, Motivationsschub. Meine Fantasie fing an zu blühen.

Nach einiger Zeit ging ich dann auchmal raus zum "Hi" sagen. WOW Wie krass. Ich habe es echt gemacht.

Ich machte immer mehr Approaches, immer mehr Comfortzonen Übungen. Meine Comfortzone war ausgeweitet.

Ich wurde selbstbewusster, meine Klamotten wurden besser, plötzlich entdeckte ich wie gut ich eigentlich aussehe.

Sport fing ich auch etwas an. Ich wurde Stück für Stück sozialer. Das ganze dauerte allerdings ewig!!!

Da war sie nun, die neue Realität.. Frauen kamen auf mich zu, sagten mir wie attraktiv ich wäre. (Ich habe über diese Phase auch schonmal ein Thema geschrieben)

Ich war langsam aber sicher der äußerlich attraktive Typ geworden. Viele warfen mir auch ein ziemlich grosses Talent vor. Das ich allerdings noch nicht nutzen konnte:

Denn etwas war komisch:

Obwohl ich besser aussah, angeblich mehr Talent hatte und mir alles geschenkt worden ist gab es Leute in den Lairs die mehr Frauen hatten als ich.

Wie war das möglich?

Diese Leute hatten Brillen auf, sahen schlecht aus, ihre rhetorischen Fähigkeiten waren nicht besonders stark, sie hatten keine Ausstrahlung und

waren auch irgendwie bisschen seltsam.

Ich lachte sie sogar aus weil sie zig Hundert Frauen ansprechen mussten bis sie mal ein FB hatten. Die meisten Frauen nahmen sie eben genauso wahr wie ich.

Doch sie wurden besser und sie hatten immerhin Frauen.

Und ich, derjenige der immernoch keine hatte, lachte sie aus. Klingt logisch oder?

Als ich einige Zeit später etwas schlauer und reifer wurde stellte ich mir dann folgende Fragen:

Warum haben diese Typen Frauen in ihrem Leben und ich nicht?

Was unterscheidet sie von mir?

Was machen und wie denken sie anders?

Die Fakten:

Sie sprachen deutlich mehr Frauen an, sie hatten ihr Ziel vor Augen, sie blieben dran. Sie riefen die Frauen an.

Sie holten sich die Flakes, sie dateten sie katastrophal. Sie machten Fehler. Sie fickten irgendwann mal eine.

Aber warum?

Warum sind sie so? Warum bin ich nicht so? Ich verstehe das nicht!!!!!

Als ich mir diese Leute dann genauer anschaute, fand ich es heraus.

Auch wenn diese Leute "komisch" waren, jeder von ihnen war in mindestens einem Bereich ihres Lebens sehr gut.

Der eine konnte unglaublich gut programmieren, der andere machte Kampfsport und zwar regelmässig und immer,

der andere war unglaublich gut in seinem Studium.

Das heisst sie sind bereits in irgendeinem Bereich ihres Lebens erfolgreich. Sie setzen die erfolgsentscheidenden

Eigenschaften bereits ein.

Als ich das realisierte, hatte ich einen unheimlichen Aha Effekt. Man liest es überall aber die Tiefe des ganzen versteht man erst

bei eigenem Hinterfragen, nach eigener Frustration und beim Suchen nach neuen Wegen.

DU KANNST NICHT ERWARTEN MIT FRAUEN GUT ZU WERDEN, WENN DU NIRGENDWO IN DEINEM LEBEN GUT BIST!

Ich bin vom absoluten Nerd, der seine Zeit verschwendet hat zu einem Typen geworden der nun von ein bisschen, ein kleines bisschen was konnte.

Aber das auch alles nur vom Zufall bestimmt.

In keinem Bereich war ich wirklich gut, wo ich mir beweisen konnte das ich "es" kann.

Wieso also sollte ich diesen Ehrgeiz, diese Disziplin, den Willen und den Mut plötzlich mit Frauen haben?

Selbst wenn ich ihn mal hatte, war das nur eine Momentaufnahme. Mein normales, alltägliches Leben zog mich ständig wieder zurück.

Es war eine Maske die ich mir immer aufsetzen wollte wenn ich "sargen" war. Und wenn ich es mal wieder nicht hinkriegte war ich enorm frustriert.

Wie kommt man da raus? Wie bin ich da rausgekommen?

Nur kurz: SICHER NICHT MIT HYPNOSE, NLP oder sonst irgendwelchem Zeug! Diese Sachen können sogar einen Gegenteiligen Effekt auslösen und die Situation noch weiter verschlimmern! Sie laden zum Excusen OHNE HANDELN geradezu ein!

Ihr müsst verstehen dass diese Sachen IMMER NUR ergänzend wirken können. Deswegen legt das ganze Zeug zur Seite und greift erst wieder darauf zu wenn ihr euer Leben in die Hand genommen habt.

So:

Ihr habt also anscheinend keiner oder zuwenig , dieser Eigenschaften in eurem Alltag integriert. Euer Alltag ist immer und überall Durchschnitt und hat euch vergammeln lassen.

Wenn wir also noch nirgendwo in unserem Leben erfolgreich waren - können wir dann jemals erfolgreich werden?

JA!

ERSTER STEP:

Seid ehrlich zu euch selbst. Und ich meine wirklich ehrlich. Schaut auf euer Leben, gefällt es euch? Ich denke aber die Leute die diesen Text lesen haben diesen Schritt schon hinter sich.

ZWEITER STEP:

Als nächstes solltet ihr auf das schauen was ihr bereits habt. Seid ihr euch sicher dass ihr wirklich so faul, undiszipliniert und und und seid? Oder habt ihr euren Fokus nur auf diese Eigenschaften? Sucht in eurem Kopf Referenzerlebnisse wo es anders war und erinnert auch daran, wie und warum ihr so gehandelt habt. FOKUS ÄNDERN !

DRITTER STEP:

Was wollt ihr? Ihr wollt mehr Frauen? Ihr wollt einen sportlicheren Körper? Schreibt alles auf was ihr wollt. Und zwar wirklich alles. 10 Minuten lang, mindestens!

Pickt euch dann zwei bis drei Sachen aus der Liste raus die ihr am ehesten, aktuell wollt.

VIERTER STEP:

HEBELWIRKUNG!!!!!!

Warum handeln wir, Warum handeln wir nicht? Warum approachen wir? Warum approachen wir nicht?

Warum werden wir plötzlich ehrgeizig, sportlich, sexy oder einfach nur aufmerksamer?

Weil es, es uns plötzlich wert ist. Wir verknüpfen unbewusst (oder noch besser bewusst!!) mehr Nachteile oder Vorteile mit einem entsprechenden Handeln und tun es deshalb.

Würdet ihr jeden Tag lang eine halbe Stunde joggen wenn ihr dafür nach einem Jahr, eine Million Euro bekommen würdet?

Würdest du für die gleiche Summe eine Frau ansprechen? Vielleicht sogar für weniger?

Würdest du um nicht nackt durch die Stadt rumlaufen zu müssen, eher bereit sein zu eskalieren?

Ihr versteht was ich meine. All diese Ängste sind relativ. All dieses "nicht handeln" ist relativ. Wenn ihr euch das bewusst macht,

habt ihr die Macht all das zutun was ihr wollt. Denn ihr könnt diesen Hebel selbst bestimmen.

Gebt eurem Kumpel Geld zum approachen. Macht grosse Ankündigungen die extrem peinlich werden wenn ihr es nicht machen solltet.

Oder macht einfach mal folgende Übung:

Stellt euch vor wie euer Leben aussehen wird wenn ihr nicht handelt. Und was wenn ihr handelt?

Commitet euch! Setzt nochmal als Zusatzdruck materielle Sachen ein. Belohnt euch wenn ihr einen Zwischenstep geschafft habt.

Investiert 10 Stunden in euren Plan zur Verwirklichung eures Ziels und dann denkt daran wie ihr diese 10 Stunden, voller Kreativität

vergedeutet hättet wenn ihr jetzt nicht handelt!

Ihr könnt diesen Hebel jederzeit setzen, um euch jederzeit zu dem zu bringen was ihr machen wollt oder müsst.

Ihr habt die MACHT! IMMER UND ÜBERALL!!!

FÜNFTER STEP

Schreibt euch eure Erfolge auf. Jeden einzelnen kleinen Erfolg! Unsere Konditionierung, oder zumindest meine und die von vielen Leuten die ich kenne lässt uns irgendwie nicht

unsere kleinen Erfolge sehen. Wir wollen immer sofort das Ziel. Doch so funktioniert das nicht!!

Grosser Erfolg kommt langsam, manchmal extrem langsam. Aber dann meistens EXPLOSIV!

Deswegen, seht die kleinen Erfolge. Macht euch bewusst das ihr auf dem Weg seid. Macht euch das Leben bewusst schöner.

Erwartet nicht zuviel von euch. Fangt klein an, nicht zuviele Sachen.

SECHSTER STEP

HANDELN HANDELN HANDELN! Ihr müsst euch und euren Körper langsam aber sicher auf euer neues Ich einstellen.

Es gibt soviele Sachen zum Lesen die euch dabei helfen werden. Allerdings würde ich das erst mache wenn ich mindestens einen Monat lang meine neue

Gewohnheiten integriert habe. Danach habt ihr eine Grundbasis auf der ihr arbeiten könnt. Alles andere verwirrt nur!!

Nichts auf der Welt kann euch das Handeln abnehmen. Kein Bücherlesen, grübbeln oder sonstwas. Ihr müsst Handeln.

Anmerkung:

ich werde den Text weiterentwicklen und mit der Zeit besser strukturieren. Kritik erwünscht.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
guter text. erkenn mich da auch wieder.

wie alt bist du und wie lang hat deine entwicklung konkret gedauert? monate, jahre?

Meine bisherige, knapp 3 Jahre. Bin 21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit langem mal wieder ein Text in diesem Forum, der mir echt gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woran misst man Erfolg?

angenommen man war ne Zeit Drogen abhängig war entsprechend verwahrlost und hat sich dann über mehrere Jahre hinweg wieder hoch gekämpft eine neue Basis aufgebaut. Man macht noch begleitende Therapie mit nem Studium/Job o.ä. aber man ist glücklich mit dem was man erreicht hat und noch erreichen WIRD (er ist ja überzeugt davon dass er es schaffen wird...wenn nicht bei 1. oder 2. Mal dann beim 3.Mal)

man kann sehr gut mit Menschen umgehen und respektiert sie egal wie sie aussehen (dick, dünn, schwarz, weiß usw)

auch so ist man direkt, offen und fröhlich und hat keine Ansprechangst mehr...egal bei wem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ts hast du mit dem tony robbins buch gearbeitet ? :lol:

aber ansonsten gutes mindset !

weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für das Lob! Freut mich das es euch weiterhilft.

hey ts hast du mit dem tony robbins buch gearbeitet ? ^_^

aber ansonsten gutes mindset !

weiter so !

Ja, habe ich gelesen das Buch.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr guter Post ich hab mich darin wiedererkannt, herzlichen Dank dafür

Warum haben diese Typen Frauen in ihrem Leben und ich nicht?

Was unterscheidet sie von mir?

Was machen sie anders?

Diese Fragen hab ich mir auch schön öfters gestellt aber nie wirklich bis zum Schluss verfolgt und die Ursache gefunden;

mir passiert es oft wenn ich die Lösung erkenne damit zufrieden zu sein anstatt das ganze bis zum Ende zu verfolgen und dann umzusetzen.

Hattest du diese Erfahrung auch auf deinem Weg?

Von welchem Buch redet ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war die letzten Wochen nicht online.

Ein sehr guter Post ich hab mich darin wiedererkannt, herzlichen Dank dafür

Freut mich!!

Warum haben diese Typen Frauen in ihrem Leben und ich nicht?

Was unterscheidet sie von mir?

Was machen sie anders?

Diese Fragen hab ich mir auch schön öfters gestellt aber nie wirklich bis zum Schluss verfolgt und die Ursache gefunden;

mir passiert es oft wenn ich die Lösung erkenne damit zufrieden zu sein anstatt das ganze bis zum Ende zu verfolgen und dann umzusetzen.

Hattest du diese Erfahrung auch auf deinem Weg?

Ja, das ist einer der Fallen in die man tritt. Man gibt sich mit reinen Erkenntnissen zufrieden. Man denkt "wow cool ,jetzt habe ich es".

Was wir aber begreifen müssen ist: Die Erkentnisse sind nur wertvoll weil wir dadurch wissen was wir ändern müssen um Erfolg zu haben.

Wenn wir also keine Taten folgen lassen bringen sie ganz genau Null. Sie geraten in Vergessenheit und man bleibt im alten Trott!

Mir ist das sicher zig mal passiert bis ich das begriffen habe. Bis die Erkenntniss allein nichtmehr genug für mich war.

Von welchem Buch redet ihr?

Anthony Robbins Personal Power - Topbuch.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.