Reiseziele im Sommer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Mich würde mal interessieren wo ihr im Sommer am liebsten eure Zeit verbringt.

Ich will im August mit ein paar Kumpels für etwa eine Woche verreisen.

Welches Land würdet ihr empfehlen.

Es soll auf jedenfall natürlich WARM sein. Schöne Strände wären nicht schlecht. Wichtig ist natürlich auch: wo sind die Mädels am freizügigsten, am lockersten. Wo gibts die besten Partys usw.

Wo ich schon mal war und nicht wieder hin möchte: Ungarn, Türkei, Kroatien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich suche auch, noch ein ziel für meien Jungs und mich selbe Vorrausetzungen.

Ich aknn schonmal folgedne Rezessionenn nenen:

Lloret de Mar : Männlein/weiblein Quote nicht gut, eher jüngere so 16-18 Jährige, aber großes Diskoangebot, gutes warmes Wetter meistens.

Ibiza: sehr teuer (clubeintritt 30-60 euro, getränkepreise brauch ich gar nicht erst erwähnen ), viele HB's , geiles wetter , mega geile Clubs, man kann praktisch rund um die Uhr partymachen, leider liegt alles nciht so zentral wie zumbeispiel in lloet, also in ibiza ist ein Mietwagen von Vorteil, viele willige Engländerinnen.

Andalusien: gutes Wetter, nicht so tolle Clubs, genrell kann ich es nicht empfehlen.

Cote d'azur: gutes wetter, hübsche französinnen die recht offen sind, clubtechnisch fand ich es ok, leider auch teuer.

So wer kann auch ein paar Rezessioenen abgeben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lloret de Mar oder Ägypten.

P.S. Warum würdest du nicht mehr in die Türkei fahren? Hab bisher eigentlich nur positives gehört, war da aber auch noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lloret de Mar : Männlein/weiblein Quote nicht gut, eher jüngere so 16-18 Jährige, aber großes Diskoangebot, gutes warmes Wetter meistens.

Ibiza: sehr teuer (clubeintritt 30-60 euro, getränkepreise brauch ich gar nicht erst erwähnen ), viele HB's , geiles wetter , mega geile Clubs, man kann praktisch rund um die Uhr partymachen, leider liegt alles nciht so zentral wie zumbeispiel in lloet, also in ibiza ist ein Mietwagen von Vorteil, viele willige Engländerinnen.

Andalusien: gutes Wetter, nicht so tolle Clubs, genrell kann ich es nicht empfehlen.

Cote d'azur: gutes wetter, hübsche französinnen die recht offen sind, clubtechnisch fand ich es ok, leider auch teuer.

Lloret de Mar war ich vor langer zeit mit meine Eltern fands damals schön. Deswegen ist "Costa Brava" auch eine von meinen Favoriten. Nach Mallorca :D

Ibiza finde ich eindeutig zu teuer für mich Ottonormalverbraucher :D

Ansonsten Danke für die Tipps, werde es mir näher anschauen.

P.S. Warum würdest du nicht mehr in die Türkei fahren? Hab bisher eigentlich nur positives gehört, war da aber auch noch nie.

Erstens weil ich in der Türkei schon einmal war, und will eigentlich was neues sehen. Dazu fand ich es dort nicht so gut, keine schönen Strände ziemlich schmutzig u ungepflegt alles. In Diskos gab es auf eine Frau, 10 dunkelhaarige um sie herumtanzende Verehrer. Da muss man schon Blond sein um aufzufallen ;) Ausserdem komm ich mir in Deutschland eh manchmal wie mitten in Türkei vor, wenn du weist was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sonst keine Tipps mehr ?

Ihr Langweiler traut euch also nicht aus eurer Kompfortzone rauszukommen, und mal in ein anderes Land zu reisen ;) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lloret de Mar war ich vor langer zeit mit meine Eltern fands damals schön. Deswegen ist "Costa Brava" auch eine von meinen Favoriten. Nach Mallorca :D

Ibiza finde ich eindeutig zu teuer für mich Ottonormalverbraucher :D

Ansonsten Danke für die Tipps, werde es mir näher anschauen.

Erstens weil ich in der Türkei schon einmal war, und will eigentlich was neues sehen. Dazu fand ich es dort nicht so gut, keine schönen Strände ziemlich schmutzig u ungepflegt alles. In Diskos gab es auf eine Frau, 10 dunkelhaarige um sie herumtanzende Verehrer. Da muss man schon Blond sein um aufzufallen ;) Ausserdem komm ich mir in Deutschland eh manchmal wie mitten in Türkei vor, wenn du weist was ich meine.

Also, ich weiss ja nicht wo du in der Türkei warst, aber in Bodrum und Didim geht richtig die Post ab. Viele Touristen, unteranderem viele HBs aus Enland und Russland.

Wie gesagt, wenn Türkei dann: Bodrum, Alanya oder Didim... sind die empfehlenswertesten Orte dort. Die Türken in Deutschland sind nicht mal annähernd zu vergleichen mit denen in der Türkei... viel netter und symphatischer. Türkei ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Vorallem die Türkischen HBs sind offener als die hier in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe im August mit Kumpels nach Ungarn (Ballaton). Wäre cool, wenn du mir ein kleines Feedback über Ungarn geben könntest (was dort für HB´s rumlaufen und wie die Club´s sind).

Gegen Ungarn hab ich nix. Ich war dort mal vor Jahren mit meinen Eltern. Für Clubs war ich damals noch zu jung.

Aber eins kann ich dir versichern: die haben die schönsten Mädels Europas. Wurde mal sogar durch Misswahl-Statistiken bewiesen.

In Ungarn gibt es halt keine richtigen Strände so wie man sie auf den Bildern kennt. Balaton ist halt ein See und kein Meer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden