Eure Lustigsten / Peinlichsten Momente seit PU

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr mal eure Lustigsten Erlebnisse posten die euch durch PU passiert sind.

Meine Top 2 seit ca 2 Monaten PU

1. Eine Mädel schon 3 x angesprochen ^^

Ich war vor ca 2 Wochen mit meinem Wing sargen und dann hab ich eine so geöffnet "Sagmal wie würdest du eine Frau ansprechen" sie meinte ja würde fragen was hier so Abends los ist dann noch ein wenig geredet dann ejectet.

Dann vor einer Woche war ich mit einem anderen Wing unterwegs und ich war in einem guten State, da hab ich mir gedacht okay bring ich mal den guten Freundinnen Opener da saßen 2 Mädels in der Einkaufsstraße auf so einem Brunnen.

Ich los und hab gesagt "Hey ihr seht aus wie gute Freundinnen." "Moment sagt nix ich kann das mit einem Test herausfinden."

dann unterbricht mich eine und sagt: "Du hast mich letzte Woche schon gefragt wie man am besten eine Frau anbaggert"

Und auf einmal kam meine Erinnerung hoch ^^ ich dachte so "OMG" okay noch ein wenig geredet und noch einen Schönen Tag gewünscht ^^ und ejectet

Wir gingen dann die Straße nochmal hoch dann hab ich Blickkontakt mit einem hübschen Mädel sie lächelt und schüttelt den Kopf, das hat meine Neugier geweckt und mich dazu bewegt ihr den H & M hinterherzulaufen ich spreche sie drauf an : "Sagmal aus reiner Neugier, wieso hast du den Kopf geschüttelt?" sie meinte du hast mich und meine Freundin eben angesprochen" und wieder meiner Erinnerung hochgekommen und gedacht "ups" ejectet

2. Gestern Sargen gewesen dann an der Haltestelle ein sehr Hübesches Mädel sie lächelt mich extremst an, ich gehe weiter gucke nochmal sie lächelt wieder, ich gehe an ihr vorbei gucke zurück sie guck und lächelt. Okay da musste ich Approachen.

Bin zurück hab sie gefragt ob wir uns kennen weil sie mich so schön angelächelt hat, Sie meinte sie hat mir das Hemd verkauft was ich an hab *lach* bissl geredet ejectet ^^

Es sind aber noch einige andere Lustige sachen passiert, viel gelacht bei PU wenn es auch manchmal leicht peinlich war. ^^

so nun ihr ^^

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. ...sie meinte ja würde fragen was hier so Abends los ist dann noch ein wenig geredet dann ejectet.
ich dachte so "OMG" okay noch ein wenig geredet und noch einen Schönen Tag gewünscht ^^ und ejectet
Sie meinte sie hat mir das Hemd verkauft was ich an hab *lach* bissl geredet ejectet ^^

Warum eigentlich jedesmal "ejectet"?

Schön dass du Freude daran hast! Bleib dran!

Achso ein zwei lustige Momente, die mir spontan einfallen:

Mir fielen mal im Club zwei fremde Mädels um den Hals, die meinten, sie wüssten, sie würden mich eines Tages wiedersehen.

Ich sei der Mann der im Zelt wohne :yahoo:

Konnte mich nicht erinnern, was die meinen. War wohl irgendein vorgefertigter Opener vor längerer Zeit gewesen.

War aber cool, ich hatte an dem Abend zwei super Pivots, was sich noch auszahlte.

Ein anderer lustiger Moment war als ich mir überlegte wie ich wohl ein tanzendes Dreierset öffnen sollte.

Dann dachte ich mir "überspringen wir das", ich zog die langaahrige an den Haaren raus und küsste sie. Sie fands ganz toll.

Ich sagte etwas von "Rapunzel", weiß nicht mehr so genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum eigentlich jedesmal "ejectet"?

Schön dass du Freude daran hast! Bleib dran!

Mir ist nicht mehr viel eingefallen und es schien mir Sinnlos da sie ja genau wussen warum wir so durch die Straßen rennen ^^ die hat mich sicher total needy gesehen die eine sagte beim dritten mal auch ob das was mit notgeil zu tun hat ich meinte "Nein wir haben nur Spaß am Flirten"

Aber die Gespräche werden schon immer länger auch wenn es mit dem Closes noch nicht so gut klappt, wir machen meistens 2vs2 Sets

Und ja ich bleib aufjedenfall dran !! ^^

----

Grad Edit gesehen das mit dem 3er Tanz Set ist hammer ^^ ... ich merk immer mehr, dreist ist erfolgreicher

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist nicht mehr viel eingefallen und es schien mir Sinnlos da sie ja genau wussen warum wir so durch die Straßen rennen
^^ die hat mich sicher total needy gesehen die eine sagte beim dritten mal auch ob das was mit notgeil

Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis:

Frauen halten genau das von dir, was du tief innerlich von dir selbst hälst!

Wenn du also hier etwas von "needy" schreibst, dann glaube ich dir das.

Weißt du was ich sagen will - ändere dein Mindset und alles läuft anders. Du wirst sehen.

Und wenn dir mal nichts einfällt,

sag einfach das erste was dir in den Kopf kommt.

Zumindest mache ich das so, wenn mir nichts einfällt. Egal was, und sei es der größte Quatsch. "Ich bin ein Rockstar, weißt du!"

Ja, sie wird verduzt schauen. Aber es ist gut so, es ist viel besser als wenn du dich ejectest, right?

Aus den vermeintlich dümmsten Sprüchen werden oft die lockersten Unterhaltungen. Einfach raus damit. Nur mal als Tip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon lang eine HB in meiner F-list in bei-uns.de...

übers Internet kurz kennengelernt...

i. wo war vor 2 Wochen ne Party. ich war tonnenvoll, sie ist an mir vorbeigelaufen und hat mich begrüßt und wollt reden , ich bin einfach weitergelaufen

hat sie mir gestern erzählt, als ich mit ihr Ice Age 3 angeschaut hab *G*

danach FC :yahoo:

wahnsinn ^^

hab kein game nix gemacht, bei ner HB 9 , die 1,83m groß ist

mfg Buster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab kein game nix gemacht, bei ner HB 9 , die 1,83m groß ist

Das ist das eigentliche Game. Vergesse nie dieses Erlebnis.

Edit:

Für die anderen:

bevor ich hier von AM Kollegen wieder auf die Schelle bekomme.

Überlest das. Es ist nur verständlich, wenn es selbst erlebt wurde.

Und "verständlich" ist sogar das falsche Wort. Einfach ausblenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meiner LTR auf ner Wiese, wir wollten uns nen gemütlichen abend in der Sonne machen, setzen uns also irgendwo hin, in der nähe sitzen 3 Mädels ... Die eine der drei guckt andauernd rüber und ich grüße sie freundlich, bin der meinung sie schonmal gesehen zu haben. Ich rufe zu ihr rüber : "kennen wir uns nicht irgendwoher ?" ... blöde idee, denn sie antwortet "Ja, du und n Kumpel habt mich vor kurzem angebaggert"

Hab mich sofort zu meiner LTR umgedreht, 3-5 Sekunden gar nichts gesagt, ihr in die Augen geschaut und naja ... dann fiel mir nichts besseres ein als "hmm... da fällt mir jetzt auch keine ausrede ein, lassen wir es einfach mal so im Raum stehen" und sie angegrinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden