Opener mit Dämpfer verbinden!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Brüder und Schwestern,

Hab mir letztens im CLub mal überlegt wie es denn wäre einen Opener immer gleich mit einem Dämpfer zu verbinden und dies gleich auf die Probe gestellt. Muss schon sagen das es bei den HB´s die zuvor schon Zahlreiche EFL´s und vielleicht PUA´s abgeschossen haben echt gut geklappt hat

Hier ein meiner Meinung nach gutes beispiel:

HB Steht alleine rum, hat die Arme verschränkt und guckt durch die gegend ( wenn man mal drauf achtet passiert dieses öftern da die richtigen HB´s oft genervt von den ganzen EFLs sind... unserer perfekte Chance ihr zu zeigen das PUAs anders sind )

sprich, 1ner Set!

PUA geht zu HB und sagt:,, Hey kannst du mal aufhören so ne schlechte stimmung zu verbreiten. Du stehst hier rum und ziehst ne fresse die ansteckend ist...macht dir sowas spaß? " (Bringt dies jedoch mit nem lächeln rüber und nicht wirklich genervt oder so)

HB wird sowas sagen wie:,, Hä? was meinst du ? Ja bin halt gerade nicht so super drauf/ Ich steh hier doch nur!"

PUA erwiedert und geht in nen Opener:,, Und das soll ich dir nun glauben? gut lügen kannst du echt nicht... oder meinst du das Frauen allgemein immer besser lügen können als männer?" (siehe dazu SuFu Opener , Wer lügt mehr? )

von dortan geht ihr genau ins game, wenn jemand lust hat würde ich es gut finden wenn nochmehr diese version des Set öffnens ausprobieren und wir sie gemeinsam ausarbeiten können

oder ob jemanden schon spontan ne verbesserung einfällt!

Ich finde dadrin ist noch ordentlich Potential!!!

Hoffe auf feedback!

Adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr schon Routinen posted, dann lasst doch bitte eure im Kopf zusammengesponnen Theorien und testet sie wenigstens vorher aus... in diesem Fall wird der Threadersteller nämlich dann merken, dass seine Idee mies ist und ein halbwegs hübsches Mädel mindestens 50 mal am Abend von eben AFC's mit dieser "Openervariante" gelangweilt wird...

<CLOSED>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.