Mein erstes Polohemd

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Moin,

ich hab mir gestern mein erstes Polohemd zugelegt. Danke für den Tipp mit Lacoste und Slimfit udn danke an Chris für die Inspiration ;) Ich hab mir jetzt das Polohemd in Größe 3 und Slim Fit zugelegt und die Verkäuferin meinte würde so passen. Ich würd aber ganz gern eure Meinung hören, meint ihr nicht ich solls noch ne Nummer kleiner holen, was nicht dagewesen wäre ? Denn noch kann ich ja umtauschen und bevor ich endgültig 70 Euro ausgebe frag ich lieber nochmal nach.

Achja, trag ich das lieber in der Hose oder einfach so ? xD

Hier der Link zur Gallery -> http://img156.imageshack.us/gal.php?g=09072009.jpg

edit: ... und ich denk mal das wird sicher noch enger/kleiner nach dem waschen oder ?

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm normal passt es schon, ich hätte vielleicht eine Nummer kleiner genommen. Ich hätte mir es vielleicht auch in einer anderen Farbe geholt, das Rot steht dir irgendwie nicht.

Wenn du es in der Hose tragen willst, dann bitte die Hose nicht so weit hochziehen und einen anderen Gürtel kaufen...Ich finde, dass Polohemden in der Hose sowieso besser aussehen, als wenn sie so rumschlabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tausche es um! Oben viel zu weit und unten zu lang. Viel zu groß. Ein Polo trägt man üblicherweise offen, (kann man natürlich auchreinstecken), in der richtigen Größe schlabbert es nicht, da es über der Hälfte vom Arsch endet, bzw knapp unter dem Gürtel. Bei dir hängt es weit über den Arsch.

Kauf doch ein Polohemd bei www.tailorstore.de, die schneidern die eines nach Maß, und das sogar wesentlich günstiger, als die (über) teuren Lacoste. Wähle dort als schlanker Typ die Option figurbetont. Drei Wochen warten, wenn du es heute bestellst und du bekommst fürs gleiche Geld 2-3 Polohemden, die top aussehen und qualitativ auch nicht schlechter sein werden.LINK

P.S.: Ich denke auch, daß statt rot dir dunkelblau und schwarze Polos besser stehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe wurde ja schon gesagt, definitiv umtauschen! Vielleicht mal bei Boss gucken, kosten auch nicht mehr als Lacoste und sitzen deutlich besser. Vorallem Boss Black hat sehr gute Schnitte bei Slim Fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, wo kauft ihr denn sonst Polo's, Lacoste ist nicht meine Preisklasse, dachte an was einfarbiges,

am besten Slimfit..

wie gesagt bei tailsorstore gibt es die ab 25 Euro auf Leib geschneidert, mehr SlimFit geht also nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, wo kauft ihr denn sonst Polo's, Lacoste ist nicht meine Preisklasse, dachte an was einfarbiges,

am besten Slimfit..

wie gesagt bei tailsorstore gibt es die ab 25 Euro auf Leib geschneidert, mehr SlimFit geht also nicht :lol:

Erfahrungswerte? Bin mir bei der Qualität der Polos noch unsicher, weil es gibt ja, im Gegensatz zu den Hemden, nur eine Stoffqualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erfahrungswerte? Bin mir bei der Qualität der Polos noch unsicher, weil es gibt ja, im Gegensatz zu den Hemden, nur eine Stoffqualität.

Du kannst dir Stoffproben zuschicken lassen und mit den Lacoste Shirts im Laden vergleichen... Aber ich denke, daß es bei diesem Polostoffen eh kaum Unterschiede gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansich steht dir das polo schon aber es muss aufjedenfall kleiner gekauft werden..

und die Farbe find ich nicht gut würde schwarz empfehlen oder dunkel grau oder blau.

die knöpfe müssen auf am besten alle auf :)

hast du eigentlich noch genug budget wenn du dir ein Locoste polo kaufst? weil du noch hose und gürtel brauchst.. schuhe kann man ja nicht sehen. Wenns nicht reicht kannst du dir auch ein bei Tailorstore bestellen oder mal H&M und so abklappern.

so finde ich das am besten getragen:

hayden-christensen-challenge-lacoste-04.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
ansich steht dir das polo schon aber es muss aufjedenfall kleiner gekauft werden..

und die Farbe find ich nicht gut würde schwarz empfehlen oder dunkel grau oder blau.

Vielen Dank :-D

Hab jetzt eine Lösung gefunden, hab jetzt durch Zufall für 30 Euro ein ungetragenes Polo von Lacoste in der gleichen Farbe bei Ebay ersteigert. Werde also mein P&C Polo wieder umtauschen und für 30 Euro finde ich mein Polo spitze :D

Ich finde Standardfarben wie schwarz, blau, usw. recht langeweilig, werds aber beim nächsten Stadtbesuch einfach mal anprobieren. Tailorstore ist echt ne gute Idee, denn die haben 100%ig meine Größe. Ich finds es eigentlich nicht zu groß, aber liegt einfach daran das ich es noch nicht anders gewohnt bin. Auf jedenfall schon mal Danke für die antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der obere kann aufgemacht werden, der untere muss geschlossen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Wie schauts eigentlich aus bei den Hemden von Tailorstore ? Hat da jemand eine gute Kombo, z.B. Dumkelblau und dann die Ärmel Kragen usw. in weiß machen, oder sollte ich einfach alles bei Dunkelblau belassen und den Preis möglichst niedrig halten ? Hat da jemand kreative Vorschläge, die vielleicht auch noch gut zu meinem Typ passen, gilt vor allem an die, die meinen mir steht das Bordeaux Rot nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is doch viel zu gr0ß hoffe du hast das bei ebay ne nummer kleinr gefunden.. weil so sieht es scheisse aus.. die (mir fällt das wort net ein) ärmel ;) das wars müssen in der mitte vom bizeps enden.. zieh in der stadt doch mal paar an und bei c&a gibts bestimmt einfarbige polos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir ein schwarzen Hemd geholt und dazu weißen Londoner und weiße Manschetten.

Ich hab den damals noch hochwertigsten schwarzen Stoff ich glaub der heißt Prato genommen. Jetzt gibts da ja schon nen Neuen und ich muss sagen das Hemd sieht richtig gut aus und leuchtet förmlich. Vor allem sieht man den qualitativen Unterschied des Stoffes recht deutlich.

bearbeitet von NextElement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch an den Schultern zu weit. Deine schultern sollten dort enden wo die Naht zu den Ärmeln beginnt.

Das die Ärmeln in der Mitte des Bizeps enden sollen halte ich hingegen nicht für obligat. Geschmacksfrage! Deswegen gibt es ja auch unterschiedliche Marken die alle ihre eigene Linie und Schnitt verkörpern. :-D

bearbeitet von Jack Daniel´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

*Update*

Hab heute das eine Polohemd zurückgegeben und mit dem Geld nach neuen Polohemden geguckt. Von Fred Perry hatten die 2 XS ohne Slimfit, was genauso wenig ausgesehen hatte. Bin also einfach mal in die Kinderabteilung B-) Hab mir da 2 Lacoste Polos Größe 152 mitgenommen, die wirklich perfekt passen. Ist zwar kein Slimfit, aber passt wie gesagt super und sind auch nicht so derbe lang. Kann leider keine Fotos von machen, da ich morgen für de Urlaub packen muss, werden aber sofort nachgeliefert ;) Kinderabteileung ist übrigens mein neuer Geheimtipp, Polos von Lacoste bei P&C im Sale für nur 40 Euro (!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find polohemden total hässlich und auch aus der Mode.

Vor 4 Jahren zum Neumünchenerchic war das vllt noch cool, aber mittlerweile find ich es nur noch haesslich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich find polohemden total hässlich und auch aus der Mode.

selten so einen quatsch gelesen. :rolleyes:

selten so ein quatsch gelesen.

Ich empfinde Polohemden bei den meisten leuten als hässlich, nur selten seh ich Männer wo ich finde dass das Polohemd ihn gut steht. Man brauch einfach auch eine gute statur dafür, weil ein Polohemd wo 2 stäbchen ärmchen rausgucken sieht aus wie hund.

und 2.ten ist das meine Meinung!also kein quatsch sondern mein emfpinden

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden