6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: keine Berührungen (vgl. Beschreibung)

5.

Servus zusammen,

ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Die letzten zwei Tage hatte ich von meiner Universität bzw. dem Lehrstuhl an dem ich vertiefe Blockseminarveranstaltung. Ich wusste, dass meine Seminarbetreuerin eine ziemliche Maschine ist (in meinen Augen HB7-8) und auch generell kommunikativ. Ich war vorher schon mal am Lehrstuhl und hatte einige Fragen bzgl. Literatur, Aufbau der Präsentation usw. Bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass sie generell "offen" ist, über die dümmsten Witze/Sprüche gelacht hat und auch ein bisschen geschmollt hat wenn ich was mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht gesagt habe.

Vorgestern und gestern hatten wir dann zum ersten mal die Möglichkeit, länger miteinander zu sprechen (sie Siezt mich noch wegen Prof daneben), trotzdem hat sie mich immer angelächelt und mich generell auch als Gruppenmittelpunkt betrachtet. Das ist übrigens auch beim Prof so, der anscheinend eine hohe Meinung von mir hat (wie er darauf kommt, weiß ich auch nicht... :-) ) und wenn wir in einer Gruppe waren immer ich sein Gesprächspartner war (thx bro 4 DHV ^^). Im Nachhinein fragten mich dann Kursteilnehmer ob da schon was zwischen uns (also nicht der Prof und mir, sondern die Mitarbeiterin :yahoo: ) gelaufen sei. Also wirkt es auch nach außen so, als könnte - wenn ich es geschickt anstelle - was laufen.

6.

Meine Frage ist nun, nachdem ihr die Vorgeschichte und äußeren Umstände kennt: Wie kann ich sie dazu bringen, mit mir/einer Gruppe von Leuten abends wegzugehen um dann besseres Game fahren zu können. Allgemein gefragt: Wie schafft man es, Frauen zu verführen, für die jeglicher sexueller Kontakt mit Studenten eigentlich verboten ist? Sie ist in dem Sinne ja eigentlich keine "Hired Gun" sondern einfach wegen ihres Könnens angestellt. Weiß allerdings nicht ob es dafür einen Begriff gibt :wub: Ich suche also nach allgemeinen Taktiken, eine solche Situation im Pick-up Style zu lösen...

Folgendes habe ich mir mal ausgedacht (Anregungen erwünscht):

Ich gehe mit einer Frage zu meiner Seminararbeit (Literatur, blabla) zum Lehrstuhl und frage sie nach ihrer Meinung. Mit im Raum sitzt allerdings ein anderer Mitarbeiter, der evtl. die Sache behindern könnte. Aber nehmen wir mal einfach an ich löse das Problem oder er ist nicht da. Nach Beantwortung der Frage komme ich auf die Stadt zu sprechen in der sie studiert hat. Und - so gebe ich vor - da wir uns (Freunde) überlegt haben, mal dort wegzugehen und bisher nur einmal dort waren und nach anderen Locations suchen, frage ich sie nach ihren Weggehtipps. Was von da an nicht schwer sein sollte ist der Übergang von dort zu ihren Lieblingsclubs/Locations in Stuttgart. Anschließend muss ich ihr natürlich unbedingt eine Bar/einen Club zeigen, den wir ja mal mit den Seminarteilnehmern (am liebsten natürlich ohne sondern mit Freunden) abschließend besuchen könnten?! Von dort aus Standard Clubgame mit bissle Alk und Tanzen, Isolation, KC, FC FC FC FC FC .......... FC FC FC FC FC :-)

Danke schon mal für eure Anregungen, Meinungen und Hilfe.

CHEERS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist nun, nachdem ihr die Vorgeschichte und äußeren Umstände kennt: Wie kann ich sie dazu bringen, mit mir/einer Gruppe von Leuten abends wegzugehen um dann besseres Game fahren zu können.

Ansprechen, Attraction erzeigen, Treffen verinbaren! "Hey, Du kannst so gut den Aufbau einer Präsentation erklären, kannst Du auch mit Stäbchen essen? Ich meine, nicht dass ich mich mit Dir bei Hijohito blamiere, er kennt mich seit dem zweiten Semester! Morgen um acht?"

Allgemein gefragt: Wie schafft man es, Frauen zu verführen, für die jeglicher sexueller Kontakt mit Studenten eigentlich verboten ist?

Bullshit. Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid doch eine Gruppe und seid noch ziemlich am Anfang eines Kurses oder Ähnlichem?

Also liegt es doch eigentlich auf der Hand, daß ihr einfach an einem Abend mal um euch näher kennenzulernen weggeht. Zu dieser Gelegenheit wird sie dann einfach eingeladen. Wenn sie mitgeht weisst du ja was du zu tun hast (hoffe ich).

Am Arbeitsplatz selbst ist das immer ziemlich schwierig etwas zu machen. Eine Einladung von wegen "Ein paar Freunde und ich... bla bla" wirkt entweder zu oberflächlich oder zu direkt, je nachdem wie man es rüberbringt. Es hat einfach keinen Bezug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt. Es ist vielleicht sinnvoller, Leute aus dem Seminar einzuladen. Danke.

Gibt irgendjemand dem direct game eine Chance? Glaube fast, dass es hier besser ist, "durch die Hintertür" zu kommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Kommunikation bleiben, ansprechen und versuchen gleich einen Kaffee rauszuschlagen...und zwar sofort hingehen, möglichst schnell, ach in einer Stunde hast du Zeit? Schön, eine Pause muss ja sein!... dort Rapport Rapport Rapport, ein Treffen am Abend sollte dann kein Problem mehr sein und der Rest ist dann auch in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon Außenstehende IOIs sehen, dann nach dem Seminar einfach zu ihr hin, isolieren, sagen das du Sie sympatisch findest und gerne mal außerhalb der Uni mit ihr was unternehmen willst. Wie gesagt ich wäre ganz klar für Direct! Halt uns auf dem Laufenden...

Viel Erfolg!

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden