FR: Unüberwindbarer LMR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich klopp das hier mal schnell rein:

So die Herren, kann noch nicht schlafen. Momentan habe ich eine Stufe meines Games erreicht, die ich niemals zu erklimmen gewagt hätte. Ich habe inzwischen eine Nummerquote, dass ich die Nummern gar nicht mehr alle speicher. Ich öffne Sets mit fünf Jahre älteren und es läuft alles perfekt. Gestern war ich in der Disco. Mädchen von meiner Schüle ist total in meiner Realität, sagt dann noch: „oh wie du tanzt, es ist unglaublich, ein Junge…“ Tja, wenn das meine one-itis gehört hätte, wegen der ich tagelang (obwohl ich PU da schon länger erfolgreich praktiziert habe) im Bett lag und zu nichts fähig war. Sie und ich waren definitiv DAS Tanzpaar. Unser Tanzlehrer wollte einen Verein gründen. Meine Klavierlehrerin war von uns beiden so was von begeistert (gut sie ist ein Stück besser als ich, aber unser vierhändiges Stück wär ne Sensation geworden). Aber ich schweife ab, die One-itis muss ich jetzt mal ausklammern. Auf jeden Fall, wenn die das gehört hätte haha!!

Also ich tanze nun mit dieser Mitschülerin und eine andere Fremde kommt, öffnet mich mit irgendeinem Mist : „Woher kenn ich dich?“ Ich führ sie weg, nach ein bisschen Widerstand kclose und hole mir die Nummer und zurück zu meinem Mädel. Hätte diese Mitschülerin bestimmt layen können, aber bewahre sie mir auf für Samstag. Heute wieder, da sind zwei ältere HB7 ich geh hin, öffne das, unterhalte die, nach ein bisschen Widerstand wieder die Nummer geholt. Aber genug der Selbstbeweihräucherung, ich will mal mein Problem schildern.

Ich geh also in bester Laune auf die Tanzfläche, zieh eine Show ab, lol. Sehe eine 7 (wer mich kennt, weiß, dass das wirklich gut ist!)in Jeansrock und weißem Top und großen Brüsten, genau mein Geschmack ;). Ich tanze ihr entgegen, halte Augenkontakt, gehe wieder etwas weg, bis sie mir folgt. Dann geh ich total auf sie ein und tanz mit ihr zwei Sekunden. kclose. Eine Minute Rumgeknutsche und ich will sie rausbringen. Problem eins: Sie ist Australierin. Narf. Naja, gut ich erklär ihr, wie sie später wieder kostenlos reinkommt, sie vertraut mir, ich organisier das für sie und bringe sie raus. Wir laufen fünf Minuten und fangen an hinter einem PKW-Bus rumzumachen. Ich ziehe ihr Top aus, soweit so gut. Ich küsse ihre Brüste und will mich an den BH machen. So ein Scheiß, die Teile hab ich schon immer gehasst hähähä. Gleich morgen kauf ich mir einen und üb mit dem für Samstag haha. Naja da fängts an: „We should not“ bla bla bla. Ich gehe auf sie ein, versuche Rapport zu fahren. Naja, wie das halt auf Englisch so geht… Routinen? Schmetterling? Auf Englisch? Haha, guter Witz. Kurz um. Ich mache ALLES!!! Ich meine wirklich ALLES! Freeze Out, „You hijacked my brain“ und das : „I have rules“. Ergebnis: Keines. Sie lässt es sich zwar gefallen, was ich mit dem Finger unter ihrem Rock veranstalte, aber das brachte mich auch nicht weiter. Ende Vom Lied: ich bringe sie in die Disco zurück (ich bin ja vertrauenswürdig und würde das arme Mädel da ja nicht alleine stehen lassen), noch ein kclose zum Abschied und hier bin ich.

Das war gut:

+ Approached OHNE irgendwelche Bedenken, den ganzen Abend

+ Mich nicht von den Möchtegern Gs von der Tanzfläche vertreiben lassen

+ Schnell isoliert

+ Anscheinend genug Comfort um sie rauszubringen

Das kann ich besser machen:

- Den Lay bekommen, indem ich LMR umgehe

Daher meine Frage: Wie bewerkstellige ich das?

Weiteres Problem: Ich habe noch relativ viele Flakes. Anscheinend habe ich anfangs sehr viel Attraction, aber nicht genug Rapport. Ich kclose die alle und son Kram und dann gehen manche nicht ans Telefon…. Son Mist. Das kann doch kein buyers remorse sein, oder? Ich glaub ich werd mir noch son Ring kaufen „in order to lock her in“. Was haltet ihr davon?

Stay alpha, community! Und gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "We should not..." ist noch kein LMR. Zustimmen und ihr alle die schönen Dinge zeigen, die ihr tatsächlich nicht tun solltet, also eskalieren. :D

Wenn dann wirklich ein nein kommt, ist das in dem vorliegenden Falle doch gar nicht so ungewöhnlich:

Falsche Location: Es gibt nun mal einige HB´s, die es nicht so gerne hinter nem Bus machen.

Zu wenig Comfort bevor es zum Rummachen ging: Es gibt nun mal einige HB´s :P die ein paar Stündchen brauchen, die stehen einfach nicht so auf ONS. Selbst wenn Du Dir die # geholt hättest, wäre es fraglich, ob später noch was drin gewesen wäre, wenn sie wieder bei Sinnen gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal,… nicht jeder steht auf SEX hinter einem Bus auf den Parkplatz, wo möglicherweise noch Leute laufen können. Bring sie ins Auto oder einen anderen Ort, wo ihr wirklich ungestört rummachen könnt. Gib ihr Sicherheit! Und zeig ihr, dass du Kondome benutzt! Und schließlich „I know….we shouldn’t…;=)“

Momentan habe ich eine Stufe meines Games erreicht, die ich niemals zu erklimmen gewagt hätte. Ich habe inzwischen eine Nummerquote, dass ich die Nummern gar nicht mehr alle speicher.

B) :D

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bh aufmachen? mit einer hand aufn rücken ..2 sekunden das ding is auf - kann ich in jeder lage die frauen sind immer begeistert .. kann auch mit einer hand zumachen .. das können die meisten selbst nich :P hab das aba nie geübt...

ehm zu deinem LMR. ging ihr wohl alles zu schnell, obwohl du sie gut isoliert hast.

der ort war wohl auch nen dingen. wieso hast sie nich mit nach hause genommen?

ansonsten hört sich sehr positiv an wie du die set hookst, und auch so schnell zum kc kommst. das schaff ich irgendwie nicht .. war sie angeturnken?

ich bin einfach noch zu sehr der date typ .. nich der sofort-kisscloser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank erstmal für die Antworten. Das Problem war halt schon, dass sie mir gesagt hat, sie müssse in einer halben Stunde wieder zurück sein, hmm gibt die mir ne time constraint ;)? Naja, hab sie ja rausgebracht und so, und es gab einfach keinen besseren Ort. Ich hatte halt schon zwei Bacardi Razz getrunken (mein Game läuft auch so, aber ich wollte mit meinem Kumpels feiern) und hatte deswegen auch gar nicht erst das Auto mitgenommen. Das Alles war vielleicht ein bisschen spontan, aber wieso soll mans nich versuchen? Ob sie angetrunken war, kann ich nicht sagen. Ich denke mal, sie hat was getrunken (werden die meisten haben), aber als Grund würde ich das nicht sehen.

Zum Thema kc: Ist alles eine Kalibrierungs- und inner game Sache. Ich hatte vor einem Dreivierteljahr nach einer Hochphase einen sticking point, da ging das überhaupt nicht mehr. Was ich geändert habe, weiß ich nicht, war ja dann beim ES-Workshop, der mir sehr viel gebracht hat, habe Kontakt zu einigen guten PUAs und habe mir auch Literatur reingezogen (von der ich im Gegensatz zu einer neuer Stimmung hier im Forum doch viel halte). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden