5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich nun schon eine ganze Weile mit dem Player Zeug und bin auch schon zieml gut geworden, meine Literatur aller dings beschränkt sich auf PBS, effective-seduction.de und ASF

wo finde ich diese Sachen von Gunwitch Mystery Deangelo usw.? Kosten die was? gibts die auch in Deutsch? diese Textmengen in Englisch sind etwas Mühsam.

wäre sehr nett wenn ihr hier ein paar nützliche Links reintun könntet!

lg francis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe die original DVD's von "cocky comedy" von david deangelo...und original Dr Paul und Marie interviews......wenn du interessiert bist, kannst du haben....sie waren aber nicht SO billig :ph34r:

Ansonsten....sage ich nur eins: P2P ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe die original DVD's von "cocky comedy" von david deangelo...und original Dr Paul und Marie interviews......wenn du interessiert bist, kannst du haben....sie waren aber nicht SO billig :ph34r:

Ansonsten....sage ich nur eins: P2P ;)

hallo!

was sind das für dr.paul und marie interviews?kannste mir dazu was genaueres sagen?

und was hats mit diesem P2P auf sich?ist glaube ich ein programm für irgendwas.kann mir da jemand mal ne einführung geben?

obwohl ich im PU bereich noch anfänger bin,kenne ich mich damit wesentlich besser aus,als mit dem computer. *anexeldenk* :P

aufklärung (in dem thema) tut bei mir not...

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oho da tun sich aber lücken auf :P

also p2p heißt peer-to-peer also nen netzwerk aus sozusagen gleichberechtigten pcs... eigentlich jede internet-tauschbörse wie z.B. kaz*aa, e*mule,etc.

jetzt zu meinem eigentlichen bestreben:

wär es nicht ganz sinnvoll, dass jeder, der schonmal einen dieser diversen amerikanischen autoren gelesen hat, hier mal ne ganz kurze review schreibt(natürlich innerhalb jedes copyrights B) ), damit alle wissen worums geht.. damit ersparen wir den neuen das dauernde nachfragen und der ein oder andere findet vielleicht neues und interessantes...

mach bei gelgenheit mal nen neuen thread auf, wenn ichmit gutem beispiel voran gegangen bin und auch mal was zusammengefasst hab. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden