students rock.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin im Moment mit einem Mädchen, das früher mal mein FB war, ziemlich glücklich & zufrieden. Wir führen zwar keine monogame LTR, haben auf dem Papier alle Freiheiten und dennoch fühle ich immer so ein wohlig warmes kribbeln, wenn wir uns sehen uns zeit miteinander verbringen.

Dennoch bin ich was unser aller gemeinsames Hobby betrifft nicht ganz unaktiv und game neben der Uni desöfteren die ein oder andere Dame. Nun war ich vor einigen Wochen mit Chris von R&R-Verführung ein wenig unterwegs und er hat mir endgültig und ultimativ in den Arsch getreten bezüglich AA und Inner Game. Seit dem bin ich mit meinem Freund und Wing True_Story hin und wieder neben der Uni unterwegs und auf der Jagd mit dem Ziel, meine Skills zu verbessern und einige nette Menschen kennenzulernen. Die Erfolge lassen sich sehen, vor allem im Bereich des Inner Game. Ich merke einfach wie mir mehr Eier wachsen und ich sicherer auf dem Parkett werde. Routinen zum Beispiel, die mir als Anfänger sehr geholfen haben, rücken stetig in den Hintergrund und es vollzieht sich ein Wandel zu einem natürlichen Game. Hier eine kleine Geschichte.

Letzten Freitag war ich in einem sehr guten State. Wir gingen in die In-Szene-Studentenkneipe, wo die Post abging. Mit kleinen Aufgaben, die wir uns gegenseitig zu In-Die-pötte-komm-Zwecken auferlegten, kamen wir in Stimmung. So sprechen wir meistens die ersten Sets selbstbewusst und souverän mit jedem möglichen Scheiß an. Ich merke einfach, wie der Inhalt der Rede unbedeutend klein ist im Vergleich zum Auftreten. So auch dieses Set.

Ich öffnete ein 3er Set (unattraktivste von den Dreien angesprochen) mit der völlig ernsten Frage, ob die eine Dame nicht Lust auf einen Dreier mit True_Story und mir hätte. Wirkt hier als Text ein wenig weird. Ihr müsst euch das so vorstellen. Es gibt zwei Arten

"Hi, wir haben euch drei gerade gesehen, sag mal, hast *du* nicht Lust einen Dreier mit uns zu machen? Deine Freundin kann das ganze Filmen, und deine andere Freundin sieht aus als könnte sie selbst so eine kranke Scheiße vermarkten"

zu sagen. Einmal unsouverän und unsicher und einmal völlig ernst, aber dennoch spielerisch, souverän, ehrlich und aufgeschlossen. Ich habe letzteres gemacht. Nach einem 15 Minütigen Gespräch, ein paar Anekdoten und Spielchen mit den Dreien hatte ich keine Lust mehr und bin gegangen.

2 Stunden und unzählige Sets, von denen jedes eine Geschichte wert sind später wollte ich langsam gehen und - da sah ich die Hübscheste aus der Gruppe (dem 3er Set von vorhin), wie sie mit einem jungen Mann herumstand, der einen recht ungepflegten und schüchternen Eindruck auf mich machte. Ich sah es ihm an, er war weder Mystery noch Badboy. So beschloß ich, ihm spontan eine interessante Sache zu zeigen. Ich bin zu den beiden hin und merkte dass sie Spanisch sprechen.

Nach geschlagenen 15 Sekunden Smalltalk sagte ich zu ihm auf meinem Spanisch Intermedio B1 Level (Danke an meine damalige Spanischlehrerin Fr. H):

"Mira, amigo. Voy a demonstrar algo. Voy a recibir el numero del telefono de esta chica enfrente de ti"

Zu Deutsch: Schau, mein Freund. Ich werde dir eine Sache zeigen. Vor deinen Augen werde ich ihre Nummer bekommen.

Er schaut ungläubig und macht sich über mich lustig. Ich bleibe ernst. Das Mädel verlangt eine Übersetzung, sie hat nicht alles verstanden.

"Ich werde vor seinen Augen jetzt deine Nummer bekommen. Ist das nicht unglaublich?"

Sie schaut verwirrt und weiß nicht was sie sagen soll. Ich bleibe in meinem Frame. Wannanders wäre das ein harter Moment für mich, aber mich amüsiert es jetzt. Sie sagt, sie kann doch nicht jedem ihre Nummer geben. Ich drücke ihr mein Telefon in die Hand und verspreche, dass ich sie anrufe, drehe mich um und gehe raus.

Nach 20 Minuten rufe ich sie vom Handy meines Freundes an und wir verabreden uns vor der Tür.

Ich komme ein wenig später zum vereinbarten Treffpunkt. Dort steht sie. Mit diesem Kerl, der ihr einfach hinterhergedackelt ist. Wir reden ein wenig, ein Betrunkener kommt zufällig vorbei und übergießt den Kerl aus Versehen mit seinem Drink. Ich ermahne den Betrunkenen und bringe ihn dazu, dass er sich entschuldigt. Während die beiden Jungs die Sache klären und verhandeln wer jetzt wem eigentlich dafür einen ausgeben muss, nehme ich das Mädchen in den Arm und sage ihr, dass wir es ihrem Freund nicht antun können, dass sie direkt vor ihm ihre Nummer eintippt. Ich übernehme die Führung, wir gehen um die Ecke. Sie testet mich ein bisschen. C&F. Dirty Talk. Kino. Sie tippt die Nummer ein. Eine warme Sommernacht. Ich will los, kein KC.

Zwei Tage später haben wir ein schönes Telefongespräch. Ich muss die gesamte Attraction neu aufbauen. Wir verabreden uns irgendwann und quatschen über lustiges Zeug.

Heute treffe ich sie und komme endlich in die Rapport Phase. Kino beiderseits von der ersten Sekunde. Wir ziehen um die Häuser. Es öffnet sich ein KC Fenster vor einer Bar während sie eine Geschichte erzählt. Ich schaue einfach nur auf ihre süßen Lippen und höre einfach auf ihr zuzuhören.

Sir V: "Halt bitte mal für einen Moment die Klappe.."

Hb: "Wieso?"

Sir V: "Weil ich dich jetzt einfach küssen will."

KC. Makeout in meiner Wohnung. Comfort fehlt ein wenig, sie fühlt sich zwar wohl, aber ich will nicht weiter eskalieren, denke an mein anderes Mädchen. Sie geht und fragt ob ich mich bei ihr melde. Alles ist möglich.. Vielleicht...

-------------------------------

+ weitegehend souveränes Game, bin zufrieden mit mir selbst

+ Viele Sets an dem besagten Abend, keine einzige Abfuhr

(gut vllt eine Abfuhr, wenn man das Abfuhr nennen kann: True_Story und ich sind zwei mal ohne Hintergedanken zu dem gleichen UG, das mit ihrer Hb Freundin da war und haben beide jeweils das UG gefragt "Did you know why Charles Chaplin was frequently drunk on his transatlantic crossings? Die beiden können kein Englisch. Hb will sich einschalten, ich erwidere, dass ich gerade mit ihrer Freundin rede und sie zu dem Gespräch leider nichts beitragen kann. UG: "Beleidigst du meine Freundin?! und geht.")

- Unsicherheit bezüglich meines anderen Mädchens, will sie nicht verletzen

- Eskalation zum KC nur durch den "Halt die Klappe"-Spruch möglich. Schaffe es nach wie vor nicht, nonverbal zum KC zu kommen.

- Wenig Comfort bei mir zu Hause

Take Care

Sir V

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden