Kunstdrucke von bekannten Künstlern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit auf der Suche nach 1-2 Bildern mit denen ich mein Zimmer ein wenig aufwerten kann, ich denke dabei nicht an die Standardposter die es an jeder Straßenecke zu kaufen gibt sondern an hochwertige Drucke von "echten" Künstlern aus dem Bereich der Fotografie...

Zur Zeit bin ich total von Martin Schoeller begeistert, finde aber beim besten Willen keine Bilder von ihm, die man online bestellen kann.

Preislich kann ich mir natürlich kein Original leisten - aber gerade im Bereich der Fotografie dürfte es doch günstige Kopien geben ...

Wenn jemand hier weiß wie man an solche Bilder kommt bitte melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin derzeit auf der Suche nach 1-2 Bildern mit denen ich mein Zimmer ein wenig aufwerten kann, ich denke dabei nicht an die Standardposter die es an jeder Straßenecke zu kaufen gibt sondern an hochwertige Drucke von "echten" Künstlern aus dem Bereich der Fotografie...

Zur Zeit bin ich total von Martin Schoeller begeistert, finde aber beim besten Willen keine Bilder von ihm, die man online bestellen kann.

Preislich kann ich mir natürlich kein Original leisten - aber gerade im Bereich der Fotografie dürfte es doch günstige Kopien geben ...

Wenn jemand hier weiß wie man an solche Bilder kommt bitte melden :)

In großer Auflösung aus dem Netz suchen oder aus Kunstbüchern kopieren und Plakatformat oder auf Leinwände drucken / kopieren lassen. Falls das von der Qualität nicht hinhaut, dann nimmst Du halt kleinerformatige Bilder und hängst Dir die als Bildserie auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte ich für keine gute Idee, da er die Rechte an den Bildern nicht besitzt und sie somit nicht auf Plakate drucken lassen kann.

Jaja, Poster meine ich, großformatige Blätter für sich zu Hause. Er will ja anscheinend seine eigene Wohnung dekorieren und nicht die ganze Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr 0815, so gut wie jeder namhafte Künstler ist auf der Seite vertreten...

Ich meinte, dass er sich überhaupt nicht Bilder aus dem Internet holen kann, auch nicht zum Eigengebrauch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch zu Ausstellungen von jeweiligen Kuenstlern und hol, dir beim Souvenirshop nen Kunstdruck

Das mach ich jedenfalls so ... und ist auch gleich ein DHV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr 0815, so gut wie jeder namhafte Künstler ist auf der Seite vertreten...

hast recht, sry.

hab die Seite vorhin nur überflogen und da sind mir halt nur die typischen poster aufgefallen.

aber leider ist gerade martin schoeller dort nicht vertreten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls noch interesse besteht PM an mich. Hab da gute Preise für die beste Qualität!

Einfach PM an mich mit genaueren Wünschen. Kunstdrucke jeglicher Art. Auch auf Keilrahmen/ Rahmen usw.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden