Wie isolieren? Wenns klappt, was dann?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich bin 24 Jahre alt und hab Probleme beim Isolieren und beim Close.

Kenne meine Flamme(hab mich heftig in sie verknallt) seit mehr als einem Jahr. Die Zeichen dafür, daß sie sich für mich interessiert, sind meines Erachtens eindeutig.

Wir sehen uns oft in der Uni und Lachen viel miteinander. Vor 3 Monaten waren wir auf ner Party mit mehreren Freunden. Wir hatten viel Spaß, leichtes kino war auch dabei. Insgesamt hat sie sich sehr wohl gefühlt. Zum Schluß sind wir zu viert oder zu fünft aus der Disco rausgegangen, haben noch kurz was gegessen. Ich habe dann den großen Fehler gemacht und hab mich dann verabschiedet. Es schien für mich schwierig zu sein, sie von den anderen zu trennen, um sie dann evtl. nach Hause zu begleiten oder sonstwas anderes. Dazu muss man sagen, daß eine ihrer Freundinnen ganz in ihrer Nähe wohnt, sodaß die beiden bis zum Schluß zusammen geblieben wären. Ich musste sowieso in eine ganz andere Richtung. Es war trotzdem ein großer Fehler, der auch lange wehgetan hat. Bis jetzt weiß ich immernoch nicht, was ich damals hätte tun sollen. Außerdem wäre es ihr peinlich gewesen, wenn die anderen so eine Isolation bemerkt hätten.

So, nun komme ich zu meinen Fragen: Wann und wie muss ich sie isolieren? Schon auf der Party? Ganz bis zum Schluß warten? Wenn ich die Isolation geschafft habe, was kommt dann? was soll ich sagen? Soll ich meine Gefühle eher offenlegen oder eher mit Berührungen angreifen. Evtl. nach Hause einladen zu einem Kaffee?

Ich muss dazu sagen, daß sie sehr schüchtern, aber auch Selbstbewußt ist. Demnächst steht wieder so eine gemeinsame Party bevor. Die Wahrscheinlichkeit, daß es bei so einer party klappt ist bei uns am größten, da sie für andere gemeinsame Freizeitaktivitäten eher weniger Zeit hat.

Ich bin einwenig aufgeregt und hilflos, deshalb freue ich mich umso mehr auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
So, nun komme ich zu meinen Fragen: Wann und wie muss ich sie isolieren?

Wann: Sobald der der richtige Zeitpunkt ist (zu laut, zu leise, keine bewegung)

Wie: in dem du sie aufforderst mit zu gehen^^

Schon auf der Party? Ganz bis zum Schluß warten?

Eher noch während der Party, da ist noch Enegie vorhanden. Am Schluss möchte sie sicherlich nach hause ins Bett (ohne dich)

Wenn ich die Isolation geschafft habe, was kommt dann? was soll ich sagen?

Die restliche Verführung, Rapport, Kino, Eskalation

Soll ich meine Gefühle eher offenlegen oder eher mit Berührungen angreifen.

Das Wort ist der Schatten der Tat. Berührungen. Kino muss aber schon über den ganzen Abend gelaufen sein.

ZITAT(Mark G @ Jun 30 2009, 12:21 PM) *

mal allgemein:

darf man eigentlich ne frau fragen was sie für einen empfindet???

wann ist der beste zeitpunkt dafür? sollte man seine gefühle preisgeben?? wenn man so wie in meinem fall seit 4 monaten so ne unausgesprochene beziehung führt, besteht hier nicht die gefahr dass es wenn keiner sich "outet" das ganze im sand verläuft???

Lass es. Frag nicht.

Erstens: Gefühle kann man nur unzureichend verbalisieren. Zweitens: Gefühle sind Momentaufnahmen, sie können sich binnen Sekunden ändern. Drittens: Die Antwort muss nicht der Wahrheit entsprechen, unsere soziale Kondition verhindert zu Recht, dass wir immer und jedem die Wahrheit sagen.

Wenn Du eine Frau nach Ihren "Gefühlen" für dich fragst, so zeigst Du nur eines: Du hast die genannten drei Grundsätze nicht verstanden, fragst aber trotzdem, weil Du Dir so verdammt unsicher bist. Du möchtest wissen, "woran Du bist", eine klare Ansage, etwas "offizielles". Der Grund für Deine Unsicherheit ist Deine Angst, es könne "im Sand verlaufen", mit anderen Worten, Du hast Verlustängste. Sie resultieren aus Deinem gefühlten Minderwert. Das alles macht Dich unattraktiv.

Verführe die Frau immerzu neu. Sei geheimnisvoll und überrasche sie. Sei zärtlich und liebevoll, aber genauso auch frech und männlich-dominant. Wenn Du das richtig machst, brauchst Du keinen verbalen Austausch über angebliche Gefühle, die Frau wird Dich auch so dafür lieben.

Fastlane

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry450912

Evtl. nach Hause einladen zu einem Kaffee?

Kaffee ja, zuhause nein

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Neovegeto, hey users

bin dir sehr dankbar für deine klaren Antworten.

Waren nun gestern zusammen mit mehreren Freunden auf ner Party. Ich war sehr betrunken und habe sie so alle 5min-10min kurz angetanzt und hatte aber auch Spaß mit den anderen Jungs-und Mädels. Am Anfang sah sie sehr glücklich aus und hat es auch genossen glaub ich.

Dann hat sie für 10 min. mit so nem Typen geredet, den sie kannte. Sie standen sich schon sehr nahe und er hat ihr auch an den Arsch/Hüfte berührt.

Bin dann etwas Eifersüchtig geworden, was sie dann auch gemerkt hat. Großer Fehler von mir,ich weiß! Bin dann kurz weggegangen und irgendwann wiedergekommen und sie meinte dann zu mir, daß sie was wichtiges mit ihm zu besprechen hatte.der typ war dann auch weg!

Zum Schluß der Party hab ich sie wohl zuoft umarmt und war meiner Meinung nach zu aufdringlich, was körperberührungen betraf (z.B. 3- 4 Küssen auf die Wange und immer wieder umarmungen). Sie war nicht ganz abgeneigt, ist aber auch nicht großartig darauf eingegangen. Sie hat halt immer nett gelächelt. Ich spüre, daß sie mich sehr attraktiv und interessant findet. Auf dem nach Hauseweg, wollte sie dann nur noch ins Bett, da hatte ich keine Chance mehr.

Habe ihr vorgeschlagen kurz was essen zu gehen. Das wollte sie aber nicht. Sich auf ne Bank setzen, wollte sie auch nicht. Hab sie dann auch in Ruhe gelassen und nach Hause begleitet.

Hab ihr dann noch ne sms geschrieben, daß ich zu Hause angekommen bin und daß ich den Abend cool fand, aber leider etwas zu kurz.

Ich hab vor der Party ein sehr gutes Gefühl gehabt, daß das alles klappt. Ich merke auch daran, daß sie mir sagt, daß sie etwas wichtiges mit dem typen zu besprechen hatte, daß sie mehr von mir will.

Aber, ich habe mindestens 3 Fehler gemacht: a) zu besoffen b) Eifersucht c) zuoft nachgehakt beim nach Hausegehen. Deswegen bin ich jetzt etwas deprimiert.

Hab jetzt noch weitere Fragen:

1. Könnt ihr euch erklären, was es zu bedeuten hat, daß sie zwar mit mir gerne tanzt und auch gerne an meiner Seite ist, jedoch an diesem tag nicht mehr daraus wurde?

2. Liegt es vllt. an meiner Betrunkenheit? Für andere Freizeitunternehmungen mit mir alleine ist sie nicht der typ. Sie ist dafür zu schüchtern und redet auch sehr wenig. Deswegen versuch ich es halt auf partys. und da ist man dann halt betrunken.

3. Oder liegt es vllt. daran, daß ich sie gar nicht isoliert habe, um dann zu eskalieren? Sie hatte auch in der Gruppe ihren Spaß und ich habe gespürt, daß so eine Isolation nicht gepasst hätte.

3. Letzte und für mich wichtigste Frage: Wie soll ich mich in nächster Zeit verhalten? Soll ich auf Zeichen ihrerseits warten oder z.b. nächste Woche sie einfach fragen,ob sie was mit mir unternehmen will? Soll ich eher Interesse zeigen oder Desinteresse?

Würde mich sehr über ausführliche Antworten freuen.

Ich bin im Moment total down, weil die nächste Chance, die ich bekommen werde, nicht absehbar ist. Bei einer Party könnte es klappen, aber bis es soweit ist, kann das noch sehr lange dauern. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß sie soviel Zeit zum Überlegen braucht.(2 Monate)

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes solltest Du Dich mal einlesen.

1. Könnt ihr euch erklären, was es zu bedeuten hat, daß sie zwar mit mir gerne tanzt und auch gerne an meiner Seite ist, jedoch an diesem tag nicht mehr daraus wurde?

Du bist needy.

2. Liegt es vllt. an meiner Betrunkenheit? Für andere Freizeitunternehmungen mit mir alleine ist sie nicht der typ. Sie ist dafür zu schüchtern und redet auch sehr wenig. Deswegen versuch ich es halt auf partys. und da ist man dann halt betrunken.

Du bist nicht der Typ dafür, der ohne bewusstseinsverändernde Substanzen in der Lage ist eine Frau zu verführen. Du bist nüchtern zu schüchtern, besoffen zu needy.

Desweiteren ist man auf Partys nicht betrunken- zumindest nicht grundsätzlich.

3. Oder liegt es vllt. daran, daß ich sie gar nicht isoliert habe, um dann zu eskalieren? Sie hatte auch in der Gruppe ihren Spaß und ich habe gespürt, daß so eine Isolation nicht gepasst hätte.

Hirnwichserei. Du hattest keine Eier zu eskalieren.

3. Letzte und für mich wichtigste Frage: Wie soll ich mich in nächster Zeit verhalten? Soll ich auf Zeichen ihrerseits warten oder z.b. nächste Woche sie einfach fragen,ob sie was mit mir unternehmen will? Soll ich eher Interesse zeigen oder Desinteresse?

Ließ Dich ein. Date andere Frauen. Behandle deine Oneitis. Bekomme ein interessantes Leben.

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waren nun gestern zusammen mit mehreren Freunden auf ner Party. Ich war sehr betrunken und habe sie so alle 5min-10min kurz angetanzt und hatte aber auch Spaß mit den anderen Jungs-und Mädels. Am Anfang sah sie sehr glücklich aus und hat es auch genossen glaub ich.
Game und Alkohol haben nichts miteinander zu tun.

Dann hat sie für 10 min. mit so nem Typen geredet, den sie kannte. Sie standen sich schon sehr nahe und er hat ihr auch an den Arsch/Hüfte berührt.

Bin dann etwas Eifersüchtig geworden, was sie dann auch gemerkt hat. Großer Fehler von mir,ich weiß! Bin dann kurz weggegangen und irgendwann wiedergekommen und sie meinte dann zu mir, daß sie was wichtiges mit ihm zu besprechen hatte.der typ war dann auch weg!

Who cares? Das dir sowas überhaupt auffällt ist schon besorgniserregend, das du dann aber auch noch drüber nachdenkst ist n Knaller

Zum Schluß der Party hab ich sie wohl zuoft umarmt und war meiner Meinung nach zu aufdringlich, was körperberührungen betraf (z.B. 3- 4 Küssen auf die Wange und immer wieder umarmungen).

Es gibt noch andere Arten des Kinos außer Umarmungen, das ist dir schon bewusst? Und auf ner Party tanzt man einfach, ist auch Kino.

Sie war nicht ganz abgeneigt, ist aber auch nicht großartig darauf eingegangen. Sie hat halt immer nett gelächelt. Ich spüre, daß sie mich sehr attraktiv und interessant findet. Auf dem nach Hauseweg, wollte sie dann nur noch ins Bett, da hatte ich keine Chance mehr.

Frauensprache für: Zu wennig Attraction. Wenn du sie richtig gegamet hättest wäre ihre Müdigkeit wie weggeflogen gewesen.

Habe ihr vorgeschlagen kurz was essen zu gehen. Das wollte sie aber nicht. Sich auf ne Bank setzen, wollte sie auch nicht. Hab sie dann auch in Ruhe gelassen und nach Hause begleitet.

Jaa, sie war ja auch soo müde. Sie ist wahrscheinlich shcon genervt von dir und du begleitest sie nach Hause (was in der völlig falschen Richtung liegt? )

Hab ihr dann noch ne sms geschrieben, daß ich zu Hause angekommen bin und daß ich den Abend cool fand, aber leider etwas zu kurz.

Attraction Killer one..Textkommunikation.

Ich hab vor der Party ein sehr gutes Gefühl gehabt, daß das alles klappt. Ich merke auch daran, daß sie mir sagt, daß sie etwas wichtiges mit dem typen zu besprechen hatte, daß sie mehr von mir will.

:lol: Was? Weil sie mit anderen Typen über was wichtiges redet will sie mehr von dir? Gewagte Logik.

Aber, ich habe mindestens 3 Fehler gemacht: a) zu besoffen b) Eifersucht c) zuoft nachgehakt beim nach Hausegehen. Deswegen bin ich jetzt etwas deprimiert.

Jeder macht Fehler. Lern daraus.

Hab jetzt noch weitere Fragen:

Du warst betrunken und needy.

Woher willst DU das wissen? Hast du ihr mal angeboten dich zu begleiten? Zu schüchtern um was mit Freunden zu unternehmen. Ist klar.

*seufz* Es liegt daran das bei dir das Game fehlte. Und am Alkohol. Wer flirtet schon gerne mit Betrunkenen.

Game andere Frauen und komm irgendwann mal auf sie zurück. Oder wenns unbedingt die sein muss: Warte ne Woche, hab n guten Vorschlag was man machen kann, ruf sie an: Wenn sie drauf eingeht--> Verführ sie. Wenn nicht GFTOW.

Würde mich sehr über ausführliche Antworten freuen.

Ich bin im Moment total down, weil die nächste Chance, die ich bekommen werde, nicht absehbar ist. Bei einer Party könnte es klappen, aber bis es soweit ist, kann das noch sehr lange dauern. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß sie soviel Zeit zum Überlegen braucht.(2 Monate)

Zeit zum Überlegen?

Lieben Gruß

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Tipps!

Wo kann man sich am Besten über "Gamen" einlesen?

lg

Öhm. Hier? Blick in die Schatztruhe werfen? Dich überhaupt mal in diesem Forum einlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Dead Man hat schon alles gesagt. Schau dir die andren Beginner - Threads uns les dir die dortigen Fehler durch. Du wirst feststellen das sich alles wiederholt.

Schatztruhe, Beginner-Faq, Inner-Game-Sticky. Die neusten Beiträge durchstöbern.

Die von Dead Man angesprochen Stichwörter per Suche suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden