Develop 1 Beitrag melden Juli 20, 2006 erstellt Hi,Donnerstag 0 Uhr habe ich wie empfohlen mit meinem Boot Camp angefangen (Versuch Nummere 3, aber diesmal ganz sicher der letzte ;) ). Abends war ich noch auf ner Party und hab dann Nachts beim Heimfahren mit ner Freundin angefangen meine HIs zu verteilen. Leider waren um die Uhrzeit nicht mehr viele unterwegs, aber ich kam immerhin auf 5/50 HIs. Heute morgen wollte ich eigentlich in die Stadt gehen die restlichen verteilen, lag dann aber krank im Bett :( Dann gehts halt morgen so richtig los, konnte mich ja heute nochmals mit der Theorie beschäftigen. EC klappte bei mir schon immer recht gut, werde da aber diese Woche auch noch dran arbeiten.Fazit:1. Tag: 5/50 HIs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Develop 1 Beitrag melden Juli 22, 2006 geantwortet Hab heute in der Innenstadt 6 HIs verteilt. EC klappt auch schon gut.2. Tag: 11/50 HIs.Leider fallen mir die HIs bei HBs noch schwer :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden Juli 22, 2006 geantwortet Hab heute in der Innenstadt 6 HIs verteilt. EC klappt auch schon gut.2. Tag: 11/50 HIs.Leider fallen mir die HIs bei HBs noch schwer :(warum? ich hab das djbc noch nicht gemacht aber ich hab mal eine zeit lang alles und jedem in die augen geschaut. Was ist an der HB anders als and einer UB? Such dir ein Auge aus (wechseln lässt dich nervös erscheinen), und bleib drauf. vieleicht wird sie nicht schauen, weil sie es nicht bemerkt. manche schauen gleich, manche schauen sogar bevor du sie anschaust.vieleicht ist auch ganz wichtig zu wissen was ist wenn sie wegschaut:- sie schaut nach unten -> sie ist dir nicht ganz abgeneigt ;) schmeiß ihr ein "hi" vor die füße kurz bevor du mit dem letzten schritt an ihr vorbeigehst- sie schaut auf gleicher höhe weg -> sie will nichts von dir oder hat grad andere gedankendas gibt dir etwas selbstbewusstsein nach dem 4ten bis 5ten blick.Wichtig ist auch dass du nicht wegschaust bis sie wirklich an dir vorbei ist. bleib mit deinen augen drauf als wären sie festgeklebt. manche schauen kurz weg und schauen dich dann wieder an. wenn sie jetzt noch einmal wegsehen sollte kannst du wegschauen. dann hat es echt keinen sinn. ansonsten bleib weiter drauf denn sie wird in deinen augen hängenbleiben.wichtig ist auch wo du das machst. ich hab es jedn morgen ca 200 meter vom Bahnhof zur Uni. und auf den letzten 50 kommen permanent HBs. dort hatte ich die besten erfolge. denn die mädchen sind nicht abgelenkt von schaufenstern und müssen nur eine dstanz überwinden. sie haben also genug zeit woanders hinzusehen. Hier bekomme ich die meisten augenkontakte.Eine sehr ruhige Fußgängerzone ist auch geeignet. Bußhaltestellen. Dir HBs dort stehen und bewegen sich nicht und schauen gelangweilt in alle richtungen.Was nicht so super ist sind sehr voll gepackte fußgängerzonen. mir fällt gerade auf dass ich dort hauptsächlich blicke von HBs mit AMOG im Arm bekommen habe... ?! Achso scheu dich nicht die auch anzusehen. du wirst feststellen dass die die schauen sehr intensiv schauen und die die nichts schauen ... naja die sind frisch zusammen Sehr schlecht sind geschäfte. HBs sind auf die Ware konzentriert. Manchmal kann man einen Blick einfangen. manchmal.Am besten ist es auch wenn sie das gleiche macht wie du. Du läufst -> laufende targets. Du sitzt -> sitzende targets. gemischt funktionierts auch aber die erfolgsquote ist wesentlich geringer.probier das mal aus. 7er bis 8,5er schauen übrigens am häufigsten. fang bei ein paar kleinen 5ern an. das gibt dir den Mut für den Rest. In 40 minuten solltest du locker auf 20 Kontakte kommen.und das sind 20 'hi's :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Develop 1 Beitrag melden Juli 25, 2006 geantwortet Danke für die Tipps, weiß selbst nicht so genau was an einer HB anders als an einer UB ist (wenn ich das wüsste bräuchte ich das DJBC nicht :D) Heut war ein ganz mießer Tag, hab nur 4 weitere HIs verteilt:5. Tag: 15/50 HIs.Morgen muss ich aufs Ganze gehen und die 35 HIs loswerden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden Juli 25, 2006 geantwortet Ich drück dir die Daumen! vieleicht hilft dir ein häufiger Ortswechsel?übrigens ist an einer Hb anders dass du sie FC willst. aber da du die Leute denen du Hi sagst nicht FC willst /kannst ists dioch sowieso egal ob die jetzt hübsch oder nicht ist.es sind nur Hi's. Go get them Tiger! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Develop 1 Beitrag melden Juli 25, 2006 geantwortet Hi,hab grad festgestellt dass heute erst der 6. Tag der Woche ist, puuh. Naja bin heute trotzdem wieder los und hab 10 HIs verteilt. 6. Tag 25/50 HIsEC klappt jetzt absolut problemlos, und ich bin froh jetzt wenigstens mal die Hälfte der 50 HIs geschafft zu haben. Wollte heute eigentlich alle fertig bekommen, aber ich hat bei 35 ° einfach keine Lust länger in der Stadt rumzurennen ;) Da ich morgen in der Früh schon in die Stadt muss (mit Anzug Bewerbungsfotos machen ;)) hab ich den Rest auf morgen verschoben.@Am3x: Naja das Problem besteht bei allen "fremden" Mädels zwischen 16 und 25 ;) Die HB grüß ich nicht wiel ich sie FC will und die UB grüß ich nicht weil ich sie nicht FC will, gestörrt gell ;) Hab aber bereits selbst gemerkt wie blöd das ist und gelobige morgen Besserung :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Develop 1 Beitrag melden August 21, 2006 geantwortet Nach länger Zeit mal wieder ein Statusbericht von mir:Meine Oneitis hat sich nach 6 Monaten wieder bei mir gemeldet (sie wolle wissen wies jetztweitergeht bla bla (nachdem ich ihr gesagt hab ich will sie nie wieder sehen ;)) Leider hat mich das aus der Bahn geworfen und ich hab das Bootcamp abgebrochen. Will jetzt aber wieder anfangen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen