darf man einer frau die man begehrt sagen was man empfindet?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hatte ein treffen mit einer internet-bekanntschaft gehabt.

ich hatte ihr gesagt das es hier nur um spaß geht und das ich mich nicht verlieben will, da ich erst ne gescheiterte beziehung hinter mir hatte.

ich war jetzt seit montag bei ihr und es ist halt passiert...sie hat sich in mich verliebt.

muss sagen das ich mich auch sehr zu ihr hingezogen fühle und eine beziehung mit ihr sogar wagen würde.

wie kann ich mich richtig verhalten??

z.b.

sie sagt mir das sie sich in mich verliebt hat und fragt wies bei mir ist.

im buch steht sage was du empfindest und zeige es ihr, aber niemals ICH LIEBE DICH sagen.

jungs wie mach ichs richtig ohne meinen frame zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott .

Als sie zu dir sagte , dass sie dich liebt , warum hast du nicht auf gut Deutsch dein Maul gehalten und sie einfach geküsst , anstatt dich zu fragen , wie der perfekte Verführer es jetzt machen würde ????

Wenn dir eine Frau in einem Club gefällt , fragst du dich dann auch : hmmmm , was würde jetzt der Alpha an meiner Stelle tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Frame: Ich will keine Beziehung.

Also machst du ihr klar: Du willst keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte ein treffen mit einer internet-bekanntschaft gehabt.

ich hatte ihr gesagt das es hier nur um spaß geht und das ich mich nicht verlieben will, da ich erst ne gescheiterte beziehung hinter mir hatte.

ich war jetzt seit montag bei ihr und es ist halt passiert...sie hat sich in mich verliebt.

muss sagen das ich mich auch sehr zu ihr hingezogen fühle und eine beziehung mit ihr sogar wagen würde.

wie kann ich mich richtig verhalten??

z.b.

sie sagt mir das sie sich in mich verliebt hat und fragt wies bei mir ist.

im buch steht sage was du empfindest und zeige es ihr, aber niemals ICH LIEBE DICH sagen.

Prinzipiell spricht nichts dagegen, einer Frau auch zu sagen, was man empfindet.

Das Problem an und für sich sind ja nicht die drei Worte, sondern viel mehr, dass du eine gewisse Form von Abhängigkeit vermittelst.

Einer Frau, mit der du schon länger zusammen bist, eine gute Zeit hast, und die ein hohes Selbstwertgefühl hat, kann damit umgehen, sie wird dich dafür sogar lieben.

Aber eine Frau, die sich selber für Abschaum hält, dich mit Drama bombardiert und dich immer wieder versucht zu manipulieren, wird dich dafür lynchen.

An deiner Stelle würde ich mich fragen:

Wie gut kenne ich sie?

"Liebe" ich sie, weil ich Pussy rieche und es dringend nötig habe, oder weil sie - im Vergleich zu den anderen 10 Mädels mit denen ich mich momentan treffe - etwas an sich hat, das extrem speziell ist?

Wie sieht ihr Selbstwertgefühl aus?

Je nachdem wie die Antworten ausfallen - und da sei schonungslos ehrlich zu dir selbst! - würde ich handeln.

Liebe Grüsse

Ilai :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!!!!! Es ist bei Todesstrafe verboten.

Okay, weils im beginners steht doch n comment von mir:

Dürfen tust du alles. Du musst halt nur mit den Konsequenzen leben können. Wenn du jemanden erschießt musst du damit rechnen ins Gefängniss zu kommen.

Frame: Ich will keine Beziehung.

Also machst du ihr klar: Du willst keine Beziehung.

So ein Schwachsinn.

Über Gefühle reden ist keine Schwäche. Es bricht auch nicht deinen Frame, falls du den einen hast.

Erzähl ihr doch einfach wie es ist. Das du noch verletzt und angeschlagen von deiner letzten Beziehung warst und daher keine schnelle neue wolltest, doch das du immer wenn du sie siehst so ein wohliges, schönes krippeln spürst. Und dann legst du sie flach.

Ob dann ne Beziehung draus wird? Kein Plan, sowas entwickelt sich.

Ich frag mich warum immer alles schwieriger gemacht wird als es eigentlich ist. Wenn du ihr mitteilen möchtest das du sie liebst, mach es einfach. Wenn nicht, dann lass es. Achte nur darauf keine Abhängikeit zu entwickeln.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden