Ex-LTR mit der ich platonisch befreundet bin datet Asis

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit meiner Ex-LTR bin ich seit über einem Jahr weiterhin gut befreundet, fast täglich Telefon und ca. 1 mal pro Woche Treffen. Die Trennung ging damals von ihr aus ("..weniger Anziehung..... blablabla...") Wir sind beide seitdem Singles.

Nun datet sie plötzlich Männer, die ich etliche soziale Stufen unter mir sehe (keine Ziele im Leben, geringe intellektuelle Fähigkeiten, ungesunden Lebenswandel etc.).

Mich macht das völlig fertig, weil ich natürlich denke:

ICH war ihr nicht gut genug und nun datet sie Jungs aus der Kategorie Vollhorst!

(Kommt mir so absurd vor, als ob Seal Heidi Klum verlassen würde und dann ein Jahr später Claudia Roth oder Angela Merkel datet - in Bezug auf das Aussehen)

Ich fühle mich dadurch extrem gedemütigt.

Ich habe jetzt erstmal den Kontakt total abgebrochen, ihr gesagt, dass ich mal bisschen Abstand brauche. Von Freunden weiß ich, dass sie sehr darunter leidet.

Dummerweise leide ich selber auch sehr daran.

Ich ertrage den Kontaktabbruch nicht, würde aber auch nicht ertragen, weiterhin von diesen Asis hören zu müssen.

Was tun?

Am liebsten würde ich ihr sagen: "Wir können gerne wieder Kontakt haben, wenn Du den Kontakt zu den Asozialen abbrichst". Aber das würde natürlich hochmütig und anmaßend wirken.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich keine Oneitis habe, da ich mir die Beziehung im letzten Jahr nie zurückgewünscht habe.

bearbeitet von Dornbusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie Banker oder Anwälte daten würde würds dir besser dabei gehen ?

Seit dem Singles ? Du hast noch immer ne LTR mit ihr nur wisst ihr beide nichts davon.

Wenns dir globel mit dem Abstand besser geht ist das zu akzeptieren von dir und ihr. Auch wenns ihr dabei schlecht geht.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit meiner Ex-LTR bin ich seit über einem Jahr weiterhin gut befreundet, fast täglich Telefon und ca. 1 mal pro Woche Treffen. Die Trennung ging damals von ihr aus ("..weniger Anziehung..... blablabla...") Wir sind beide seitdem Singles.

Nun datet sie plötzlich Männer, die ich etliche soziale Stufen unter mir sehe (keine Ziele im Leben, geringe intellektuelle Fähigkeiten, ungesunden Lebenswandel etc.).

Mich macht das völlig fertig, weil ich natürlich denke:

ICH war ihr nicht gut genug und nun datet sie Jungs aus der Kategorie Vollhorst!

(Kommt mir so absurd vor, als ob Seal Heidi Klum verlassen würde und dann ein Jahr später Claudia Roth datet oder Angela Merkel datet - in Bezug auf das Aussehen)

Ich fühle mich dadurch extrem gedemütigt.

Ich habe jetzt erstmal den Kontakt total abgebrochen, ihr gesagt, dass ich mal bisschen Abstand brauche. Von Freunden weiß ich, dass sie sehr darunter leidet.

Dummerweise leide ich selber auch sehr daran.

Ich ertrage den Kontaktabbruch nicht, würde aber auch nicht ertragen, weiterhin von diesen Asis hören zu müssen.

Was tun?

Am liebsten würde ich ihr sagen: "Wir können gerne wieder Kontakt haben, wenn Du den Kontakt zu den Asozialen abbrichst". Aber das würde natürlich hochmütig und anmaßend wirken.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich keine Oneitis habe, da ich mir die Beziehung im letzten Jahr nie zurückgewünscht habe.

Du hasst aber wohl doch eine! Du leidest weil du sie nicht siehst.

Leidest du wenn du deinen besten Kumpel also Mann ein paar tage nicht siehst nein natürlich nicht. Hattest du andere Frauen in der Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wer bist du eigentlich dass du einem anderen Menschen vorschreiben willst mit wem er sich trifft ?

Das Mädel gehört dir nicht und kann tun und lassen was sie will.

Wenn du damit nicht umgehen kannst ist es dein Pech und du hast die Scheiße zu fressen.

Brich den Kontakt ab und kümmere dich um deine Sachen und jammere nicht rum !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[schrei]

Fastlane, wo bist du?

[/schrei]

Einfach zum Brechen....

Hast du darüber nachgedacht, Sex physisch mit anderen Frauen zu haben und nicht nur andauernd es mit deiner (Ex)Ltr in deinem Kopfkino abzuspielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen sie noch wie damals alles anfing? Mit "Target (HB 6-7) will von mir längere Emails" trat Dornbusch zum ersten Mal in den Blickpunkt der Community, doch wirklich zum Klassiker wurde erst sein zweites Werk "Wegen der Hitze überall Frauenfüße - der totale Abturner für mich." dessen Sequel "Betaisierung, wenn Vorschlag der Frau gefolgt wird?" mit dem vielsagenden Untertitel "Museumsbesuch statt Abendprogramm" leider wieder weniger erfolgreich war.

Mit seinem aktuellen Werk verspricht Dornbusch jedoch an alte Erfolge anzuknüpfen und alle Rekorde zu brechen.

RD sagt: Dornbusch, seit du dich hier angemeldet hast verzapfst du ausschliesslich Scheisse. Überarbeite mal dein Weltbild und tu dann dir und dem Forum einen Gefallen und lass deinen Account löschen.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wissen sie noch wie damals alles anfing? Mit "Target (HB 6-7) will von mir längere Emails" trat Dornbusch zum ersten Mal in den Blickpunkt der Community, doch wirklich zum Klassiker wurde erst sein zweites Werk "Wegen der Hitze überall Frauenfüße - der totale Abturner für mich." dessen Sequel "Betaisierung, wenn Vorschlag der Frau gefolgt wird?" mit dem vielsagenden Untertitel "Museumsbesuch statt Abendprogramm" leider wieder weniger erfolgreich war.

Mit seinem aktuellen Werk verspricht Dornbusch jedoch an alte Erfolge anzuknüpfen und alle Rekorde zu brechen.

RD sagt: Dornbusch, seit du dich hier angemeldet hast verzapfst du ausschliesslich Scheisse. Überarbeite mal dein Weltbild und tu dann dir und dem Forum einen Gefallen und lass deinen Account löschen.

Mein Gott, mach den Jungen doch nich so fertig. Jeder baut scheiße, auch ich, das geb ich zu. Dornbusch ist hier um das zu ändern und wenn du ihm qualifizierte Betiräge leistest, so wie unsere anderen Vorredner, dann wird sich das auch ändern.

mhrm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal verstehe ich die Menschen nicht. Es geht dich weder konkret an, was sie treibt, noch hast du ein Recht darauf, ihr vorzuschreiben mit wem sich die Frau trifft.

Entweder du aktzeptierst diese Tatsache oder freezed und arbeitest an deiner wohl doch vorherrschenden one-itis. Ich habe das Gefühl, dass du dich niemals vollständig von dieser Ex-LTR gelöst hast, sondern das Ganze lediglich auf eine geringere Stufe geschoben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar: du bist nicht über sie hinweg! stell dir vor, ne andere freundin von dir datet "assis". das wär dir egal, aber bei deiner exfreundin nicht....

hey meine ex (18) hat auch mit mir (damals 19) schluss gemacht und hatte 1 monate danach nen neuen freund (23). war auch nicht leicht, weil man sich minderwertig vorkommt wie du auch. aber hey, nutz das als chance und mach nen neuanfang. jetzt im nachhinein bin ich froh, sonst wäre ich wahrscheinlich nie auf pick up gekommen und ich hab mich in letzter zeit extrem weiterentwickelt.

und ihr freund ist wirklich nicht der intelligenteste, sieht bescheiden aus (im bezug auf klamotten, haarschnitt, stil allgemein) und ist ein angeber (7er bmw posing...) aber mittlerweile ist mir das so was von egal. ich weis meine qualitäten und meinen fehler, warum sie damals schluss gemacht hat (betaisierung vom feinsten).

ich versteh mich gut mit ihr und meine größte motivation ist, sie irgendwann wieder zu gamen (auch wenn ich nichts mehr wirklich von ihr will, nur mal "testen"). bricht den kontakt ein, hab spass mit anderen frauen und dann kommt das ganz von alleine. und setz dir ein ziel, z.b. euch allen vor allem ihr will ich es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde zunächst interessieren, ob du derzeitig eine LTR hast? Bzw. stehst du sehr im Kontakt mit anderen Frauen - sexuell?

Wenn nicht, frag dich ganz ehrlich empfindest du noch was für deine EX-LTR und wenn ja, warum lebst du dann in einer platonischen Beziehung?

Ein weiteres Problem ist, dass du dich mit den anderen Typen vergleichst. Das brauchst du nicht. Du lebst dein Leben und hast es nicht nötig dich mit anderen Menschen zu vergleichen.

Ich denke du hängst an deiner Ex, du wirkst abhängig von ihr. Hast du mit der Vergangenheit abgeschlossen und der Beziehung? Lebst du danach?

Es kann dir egal sein, wie sie ihr Leben lebt, entscheide aber für dich, wie du dein Leben leben willst und handle danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dornbusch, was willst du überhaupt?

Sie trifft andere Leute die "Assis" sind (übrigens nur deiner Meinung nach: kann mir nicht vorstellen das du mit jedem ihrer Dates tiefschürende Gespräche geführt hast um über ihre Lebensziele zu sprechen) und dich stört das weil sie irgendwann mal deine LTR war? Wenn du die Freundschaft danach nicht abkannst, musst du es beenden. Einen Weg sie dazu zu bringen die Leute zu verführen, die deiner Ansicht nach "würdig" sind gibt es nicht. Es sei denn du willst sie nochmal verführen. Die Werkzeuge dazu gibt es hier. Ansonsten gilt: Das ist ihr Leben. Du kannst ihr höflich deine Meinung dazu erklären, aber du kannst nicht verlangen das sie tut was du willst.

Gruß

Dead Man

P.s :

und setz dir ein ziel, z.b. euch allen vor allem ihr will ich es zeigen.

Gerad erst gesehen. Ist meiner Meinung nach kontraproduktiv. Ziel zu setzen ist gut, aber diese Art von Ziel ist für mich das falsche Mindset. Man soll Dinge tun die einen selbst glücklich machen und nicht um jmd zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit meiner Ex-LTR bin ich seit über einem Jahr weiterhin gut befreundet, fast täglich Telefon und ca. 1 mal pro Woche Treffen. Die Trennung ging damals von ihr aus ("..weniger Anziehung..... blablabla...")

Offenbar hat die Dame da recht. Du bleibst ja auch so ihr Hündchen. Auch ohne Sex usw.

Wir sind beide seitdem Singles.

Das glaubst nur Du.

Nun datet sie plötzlich Männer, die ich etliche soziale Stufen unter mir sehe (keine Ziele im Leben, geringe intellektuelle Fähigkeiten, ungesunden Lebenswandel etc.).

Klar. Das sind im Gegensatz zu Dir eben auch Kerle.

Mich macht das völlig fertig, weil ich natürlich denke: ICH war ihr nicht gut genug und nun datet sie Jungs aus der Kategorie Vollhorst!

Das nennen wir mal LSE bei der Frau. Und bei Dir ... einen erheblichen Defekt im innergame.

(Kommt mir so absurd vor, als ob Seal Heidi Klum verlassen würde und dann ein Jahr später Claudia Roth oder Angela Merkel datet - in Bezug auf das Aussehen)

Du hast nichts verstanden.

Ich fühle mich dadurch extrem gedemütigt.

1. kann Dir das egal sein mit wem Deine Ex fickt. 2,. wenn Dich das schon demütigt.

Ich habe jetzt erstmal den Kontakt total abgebrochen, ihr gesagt, dass ich mal bisschen Abstand brauche.

Kontakt mit der EX abbrechen. Wie geht das denn?

Von Freunden weiß ich, dass sie sehr darunter leidet.

Na spring, mein Hündchen! Hol Stöckchen!

Dummerweise leide ich selber auch sehr daran. Ich ertrage den Kontaktabbruch nicht, würde aber auch nicht ertragen, weiterhin von diesen Asis hören zu müssen.

Mach dringend was an Dir selber!

Am liebsten würde ich ihr sagen: "Wir können gerne wieder Kontakt haben, wenn Du den Kontakt zu den Asozialen abbrichst". Aber das würde natürlich hochmütig und anmaßend wirken.

Das wirkt nur erbärmlich.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich keine Oneitis habe, da ich mir die Beziehung im letzten Jahr nie zurückgewünscht habe.

Selten so gelacht. Du bist in der schlimmsten Oneitis und in der LJBF-Zone.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerad erst gesehen. Ist meiner Meinung nach kontraproduktiv. Ziel zu setzen ist gut, aber diese Art von Ziel ist für mich das falsche Mindset. Man soll Dinge tun die einen selbst glücklich machen und nicht um jmd zu beeindrucken.

ist klar, aber anders wüsste ich nicht, wie ich mich motivieren sollte. wenn ich mir jetzt vornehme irgendwann der größte playboy zu sein, dann wirds mit sicherheit nichts. wenn ich aber sag, hey ihr stempelt mich als looser ab, euch zeig ich es, dann motiviert mich das mehr. ich war auch mal dicker und da darf man sich auch öfters mal etwas anhören (ich war noch jünger, kein selbstwertgefühl, .... da trifft einem das ziemlich hart). und ich hab mir damals auch vorgenommen es den frauen zu zeigen, die mich damals ausgelacht haben. ja und jetzt bin ich schlank und trainiert und die damen haben nen dicken hüftspeck....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerad erst gesehen. Ist meiner Meinung nach kontraproduktiv. Ziel zu setzen ist gut, aber diese Art von Ziel ist für mich das falsche Mindset. Man soll Dinge tun die einen selbst glücklich machen und nicht um jmd zu beeindrucken.

ist klar, aber anders wüsste ich nicht, wie ich mich motivieren sollte. wenn ich mir jetzt vornehme irgendwann der größte playboy zu sein, dann wirds mit sicherheit nichts. wenn ich aber sag, hey ihr stempelt mich als looser ab, euch zeig ich es, dann motiviert mich das mehr. ich war auch mal dicker und da darf man sich auch öfters mal etwas anhören (ich war noch jünger, kein selbstwertgefühl, .... da trifft einem das ziemlich hart). und ich hab mir damals auch vorgenommen es den frauen zu zeigen, die mich damals ausgelacht haben. ja und jetzt bin ich schlank und trainiert und die damen haben nen dicken hüftspeck....

Ein immer wiederholdender Rachegedanke, und das ist es, ist nicht gut für den eigenen Charakter.

Wie wärs mit "Jetzt reichts mir, ich will mehr aus mir machen. Ich will ein freier, mutiger und selbstsicherer Mensch werden!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso telefonierst du 1 x pro Tag mit einer, die mit Dir Schluss gemacht hat, anstatt dir ein paar neue HB s zu angeln? Sie nutzt dich aus, wenn sie wenigstens als Belohnung mit dir schlafen würde, aber nich mal das braucht sie tun!

Folgende Strategie lege ich dir ans Herz:

1. Suche dir mindestens 1-2 Mädels die du regelmäßig triffst und Sex hast

2. Nehme den Kontakt wieder mit deiner Ex auf und lass deine vielen Dates durchklingen

3. Entweder sie wird eifersüchtig => dann eskalier wenn du sie siehst => lay

oder für sie ist es "ok", dann behandel sie bitte als EX und melde dich nur ab und zu mal bei ihr um nach dem rechten zu schauen und die Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn sie Banker oder Anwälte daten würde würds dir besser dabei gehen ?

ja, das glaube ich ehrlich gesagt schon

Hattest du andere Frauen in der Zeit?

ja, zwei ältere FBs

Das Mädel gehört dir nicht und kann tun und lassen was sie will.

ja, da stimme ich zu. Aber kann niemand verstehen, dass das trotzdem sehr, sehr weh tun kann.

Stellt euch doch mal bitte als übersteigertes Beispiel vor, eure Freundin würde euch verlassen und dann einen drogenabhängigen, häßlichen Bettnässer ohne Hauptschulabschluss mit winzigem Dödel und Impotenz daten - würde euch das verdammte scheisse nicht zum Kotzen bringen????

RD sagt: Dornbusch, seit du dich hier angemeldet hast verzapfst du ausschliesslich Scheisse. Überarbeite mal dein Weltbild und tu dann dir und dem Forum einen Gefallen und lass deinen Account löschen.

sorry, wenn du es als scheisse empfindest - für mich sind es die aktuellen probleme meines lebens und ich bin dankbar, dass ich hier auch sehr hilfreiche tipps bekomme

Hast du mit der Vergangenheit abgeschlossen und der Beziehung?

ich hatte gehofft, dass es so ist...

Du kannst ihr höflich deine Meinung dazu erklären, aber du kannst nicht verlangen das sie tut was du willst.

ja, das ist mir klar

ZITAT(Dornbusch @ Jul 8 2009, 06:27 PM) *

Mit meiner Ex-LTR bin ich seit über einem Jahr weiterhin gut befreundet, fast täglich Telefon und ca. 1 mal pro Woche Treffen. Die Trennung ging damals von ihr aus ("..weniger Anziehung..... blablabla...")

Offenbar hat die Dame da recht. Du bleibst ja auch so ihr Hündchen. Auch ohne Sex usw.

das heißt, dass es deiner meinung nach keinen übergang von einer LTR zu einer platonischen Beziehung geben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, da stimme ich zu. Aber kann niemand verstehen, dass das trotzdem sehr, sehr weh tun kann.

Deswegen der Tipp: Kümmer dich nicht drum. Stell dir vor deine Ex-Lrt wäre ein Kumpel von dir, der jetzt ständig mit Leuten abhängt mit denen du nichts zu tun haben willst. Was tust du? A)Du ignorierst diese Seite an ihm oder B) Du hast halt nichts mehr mit ihm zu tun.

Stellt euch doch mal bitte als übersteigertes Beispiel vor, eure Freundin würde euch verlassen und dann einen drogenabhängigen, häßlichen Bettnässer ohne Hauptschulabschluss mit winzigem Dödel und Impotenz daten - würde euch das verdammte scheisse nicht zum Kotzen bringen????

Dann würde ich mich höchsten fragen warum sie das tut aber ich würde keine Verbindung zu mir herstellen. Ich würde mir sagen: Ich weiss was ich wert bin. Wenn sie mich nicht will, ist das ihr Problem. Ich wollte ihr eine schöne Zeit schenken aber das Geschenk bekommt jetzt jemand anderes.

das heißt, dass es deiner meinung nach keinen übergang von einer LTR zu einer platonischen Beziehung geben kann?

Ich kann natürlich nicht für Encore sprechen, aber ich weiss dass das möglich ist. Aber nur wenn beide Partner wirklich mit der Beziehung abgeschlossen haben. Ich z.B versteh mich mit meinen "Exfreundinnen" (seis nu für 9 Monate oder n paar Wochen die ich mit denen zusamm waren) noch sehr gut. Weil wir auch im "Frieden" auseinander gegangen sind. (versteh ehrlich gesagt acuh nicht warum so viele meinen das man sich hinterher unbedingt hassen muss!? ). Nur bei euch scheint es ja so: Sie hat abgeschlossen und du nicht. Und so wird das dann wohl nichts werden. Stell den Kontakt doch für eine Weile ein. Entwickel dich weiter und überleg dir dann ob du dann wieder Kontakt zu ihr haben willst.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(Dornbusch @ Jul 8 2009, 06:27 PM) *

Mit meiner Ex-LTR bin ich seit über einem Jahr weiterhin gut befreundet, fast täglich Telefon und ca. 1 mal pro Woche Treffen. Die Trennung ging damals von ihr aus ("..weniger Anziehung..... blablabla...")

Offenbar hat die Dame da recht. Du bleibst ja auch so ihr Hündchen. Auch ohne Sex usw.

das heißt, dass es deiner meinung nach keinen übergang von einer LTR zu einer platonischen Beziehung geben kann?

Doch kann es geben.

Ich hab sowas.

Nach einem wirklichen Abschluss.

Bei manchen geht das gleich.

Bei manchen dauert es länger.

Bei manchen geht es nie.

Deinen Worten hier entnehme ich dass es gut für dich wäre wenn DU mit IHR schluss machst und abschließt. Deinen Worten entnehme ich auch dass du das vor dem Schreiben schon selber gedacht hast. Ich sag dir halt jetzt mal was du schon weist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbst dran schuld an allem Mist, der dir passiert... aus welchem debilen Grund bleibt man auch mit seiner Ex befreundet?

Weil man einen gewissen Zeitraum mit ihr verbracht hat (hoffentlich/meistens) einen schönen. Warum sollte man nicht mit ihr befreundet bleiben. Ist ja kein Ding der unmöglichkeit.

(versteh ehrlich gesagt acuh nicht warum so viele meinen das man sich hinterher unbedingt hassen muss!? )

Vielleicht kannst du mir ja die Frage beantworten Commodre. Hassen ist übertrieben aber warum sollte man nix mehr mit ihr zu tun haben?

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stellt euch doch mal bitte als übersteigertes Beispiel vor, eure Freundin würde euch verlassen und dann einen drogenabhängigen, häßlichen Bettnässer ohne Hauptschulabschluss mit winzigem Dödel und Impotenz daten - würde euch das verdammte scheisse nicht zum Kotzen bringen????

Du bist neidisch, du bist eifersüchtig, du siehst es nicht ein. Wenn meine Ex mit nem Penner rummachen würde, denke ICH: Oha, die Dame ist aber anspruchslos geworden. Du gibst dem neuen deiner Ex Wert und dir selbst Minderwert. Du bist ganz tief unten und musst das erkennen und wieder aufsteigen. Ich wünsche dir Kraft und Einsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deinen Worten hier entnehme ich dass es gut für dich wäre wenn DU mit IHR schluss machst und abschließt. Deinen Worten entnehme ich auch dass du das vor dem Schreiben schon selber gedacht hast. Ich sag dir halt jetzt mal was du schon weist...

wahrscheinlich hast du recht

Du bist ganz tief unten und musst das erkennen und wieder aufsteigen

wahrscheinlich hast auch du recht (leider) :yahoo:

Bleibt aber noch die Frage: Wie begründe ich ihr gegenüber meinen sehr plötzlichen und vollständigen Rückzug? Ich kann schlecht hingehen und sagen "ey, ich habe ne oneitis erkannt". Ausserdem würde sie das evt. den Asis erzählen und die wüssten dann, dass ich immer noch an ihr hänge und dieses Triumphgefühl gönne ich denen nicht.

bearbeitet von Dornbusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott, mach den Jungen doch nich so fertig. Jeder baut scheiße, auch ich, das geb ich zu. Dornbusch ist hier um das zu ändern und wenn du ihm qualifizierte Betiräge leistest, so wie unsere anderen Vorredner, dann wird sich das auch ändern.

NEIN

Ich habe das Gefühl das manche Leute sich nicht mal die Mühe geben sich zu ändern. Stattdessen kommen immer wieder Beiträge und man denkt sich:" Mensch er lernt einfach nichts daraus warum dann noch gute Ratschläge geben? In der Zeit könnte ich mir lieber einen Blasen lassen"

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(Dornbusch @ Jul 8 2009, 06:27 PM) *

Mit meiner Ex-LTR bin ich seit über einem Jahr weiterhin gut befreundet, fast täglich Telefon und ca. 1 mal pro Woche Treffen. Die Trennung ging damals von ihr aus ("..weniger Anziehung..... blablabla...")

Offenbar hat die Dame da recht. Du bleibst ja auch so ihr Hündchen. Auch ohne Sex usw.

das heißt, dass es deiner meinung nach keinen übergang von einer LTR zu einer platonischen Beziehung geben kann?

Doch, in Ausnahmefällen. Doch das ist bei Dir nicht der Fall. Sonst würdest Du ihr Leben respektieren. Tust Du aber nicht sondern winselst herum. Du willst Dein Wertesystem ihr aufstülpen. Dafür verhältst Du Dich wie ein Hündchen.

Und wenn Du frägst, ob es mir stinken würde wenn meine EX mit einem Junkie usw. vögeln würde: nein. Es interessiert mich nicht.

Hör auf zu jammern und benimm Dich endlich wie ein Mann!

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.