Vom "Natural" zum "No confidence Guy"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Erstmal will ich mich kurz vorstellen: 18 Jahre alt......beschäftige mich gerade mit DDA DYD und Mystery Method und bin neu hier im Forum. Theorie kann ich gut.....im field siehts anders aus, aber da arbeite ich dran. :)

Das Thema ist was anderes:

Was ich jetzt erzähle ist mir in wirklichkeit passiert, doch ich war noch jung, dumm und hatte keine Erfahrung mit Frauen. Und der Begriff PUA war mir gar nicht bekannt.

Ich war damals 15 jahre alt. Ich fuhr in die Stadt einen Freund besuchen. Nach dem Besuch kurz durch die Stadt gefahren und eine Klassenkameradin mit ihrer Freundin getroffen. (In der Schule bin ich nicht sonderlich beliebt.....) Sie haben mich erkannt, aber da ich mich eh für einen Loser hielt und mir was zum trinken kaufen wollte entschied ich mich dazu einfach vorbeizufahren und denen einfach ein cooles "Rock On" Zeichen zu zeigen. Dann weiter zum Geschäft; Fahrrad abgeschlossen; Cola gekauft und wieder zurück zum Platz wo die Mädels saßen, aber auf einem anderen Weg. Ich wollte mich nicht wie ein Arschloch verhalten, sondern einfach "Hallo" sagen und weiterfahren. Also abgestiegen, gegrüßt und wollte scholn weiterfahren, als sie mich etwas gefragt haben. Üblicher Smalltalk halt. Anscheinend hat mich das eine Mädchen nicht so gut gekannt und deshalb ein paar fragen gestellt (Obwohl sie noch jung war, konnte man schon damals sagen, dass sie eine HB 8.5 war). Wie immer war ich sehr schüchtern und habe viel Abstand zu denen gehalten. Dann plötzlich haben sie mich gebeten mich zu ihnen hinzusetzen, was ich auch gemacht habe. Plötzlich sagt zu mir die HB 8.5: " Du kannst auch mal zu mir nach hause Kaffee trinken kommen". Ich habe ihr nicht geglaubt. Dann weiterer Smalltalk, aber ich habe hier; weiß selbst nicht warum irgendwie auf das Thema " Alle Mädchen sind Schlampen" gekommen, was sie shokckiert hat. Später habe ich auch ein paar Fragen gestellt, was die beiden so machen.

Die HB 8.5 gab mir eine antwort auf die ich mit: " Ach wie süß" reagierte. Sie fühlte sich ein bisschen verarscht. Ich frage sie nach etwas und mache mich dann über sie lustig. Dann habe ich sie Paarmal zum lachen gebracht und nach ca. 50 min wars vorbei und die Mädchen waren die ersten, die sich verabschiedet haben.

Am nächsten Tag in der Klasse gabs IOI's während der unterrichtsstunde und ich habe sie einfach ignoriert....dachte mir, was will eine HB 8.5 mit einem Loser wie mir ? Später dann ein paar Gerüchte, das die HB 8.5 angeblich auf mich stehen würde.....usw. Habs nicht geglaubt, war jung und dumm. Udd mein Selbstbewusstsein bewegte sich ziemlich nach unten, weil mache Klassenkameraden neidisch waren und ich öfters mal fertiggemacht wurde.

LOL

Jetzt ist das Mädchen älter, immer noch in meiner Klasse und hat einen Freund. Sie hat sich in den 2.5 Jahren von einer HB 8.5 zur HB 10 entwickelt ;-) und ich hätte mir der zusammensein können. ICH BIN EIN IDIOT.

Das eigentlich Problem war damals, dass ich selbst nicht gewusst habe was ich zum teufel mit dem HB 8.5 angestellt hatte. Ich hatte auch kein KINO gegeben, was der größte Fehler war. Aber wie gesagt ich wusste damals nicht mal was ein PUA ist, ob es überhaupt welche gibt, und was sie machen.

Aber ich kann behaupten, dass ich einige zeit ein "Natural" war. :D

Was ich unwissend richtig gemacht habe: (Von ein paar Monaten wusste ich das noch nicht ;-) )

-"Rock On" Opener (hat in dem Fall geklappt)

- Einfach weitergefahren und kein Interesse gezeigt

- Genauso beim grüßen: Bin zwar vom Fahrrad abgestiegen, aber hatte denen das Gefühl vermittelt, dass ich gleich wegfahren werde

- C&F Zeugs reingebaut

- ein paar Negs

Jetzt hat nur noch KINO gefehlt ;-)

Schade aber es gibt mehr HB10's da draußen. Muss man halt suchen :D

Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem "inner Game", wo ich viel nachzuholen habe (hab mein ganzes Selbstbewusstsein verloren durch ein paar Probleme in der Schule), aber es geht weiter.....

Werde mich mit dem Beiträgen hier im Forum noch zurückhalten, weil ich noch Anfängerniveau bin, aber finds toll, dass ich hier so eine große Community gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder ist irgendwo natural, selbst der übelste AFC. Das Zeug steckt in unsern Köpfen, sonst wäre unsere Spezies nicht mehr am Leben. Du musst dich hier nicht qualifizieren. Wenn du diese Sache hier richtig durchziehst, dann wirst du dich massiv verändern, und die Leute um dich rum werden das merken. Du wirst ein paar Freundschaften verlieren, aber die, die halten, sind es wert. Auch in deiner Klasse wird es wohl hart werden. Vor allem, wenn du als Low Status Male eingestuft wurdest und dich jetzt auf der sozialen Leiter nach oben arbeiten willst bzw. musst, wirst du mit viel Gegenwind rechnen müssen. Wenn du da durch bist, hast du nen guten Schritt geschafft. Wie du dein Game entwickelst ist was anderes. Ich bleibe dabei: don't shit where you eat. Lass dich in deiner Klasse auf nichts ein, stell vorallem deiner One-Itis nicht nach. Das senkt deinen Status und kann dich ganz schnell in unangenehme Situationen bringen. Such dir deine Übungsgebiete außerhalb, und komm später wieder um herauszufinden ob sie immer noch eine HB 10 ist. Sei außerdem so ehrlich zu dir, und frag dich: Wenn ich damals mit ihr zusammengekommen wäre, hätte ich es nicht sowieso versaut, weil ich große Probleme mit mir selber habe und so keine "Beziehung" führen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher auch "natural" aber irgendwie wurde ich dann zum AFC :/ Vergess diese Tussi einfach! Ich hatte mal ne ähnliche Geschichte und nach ner Zeit hab ich sie dann wieder gesehen und ich wollte sie garnicht mehr. Such dir einfach ne andere, es gibt IMMER bessere. Ignoriere die einfach bzw. behandle sie genauso wie eine die dir überhaupt nicht gefällt. Wenn du das bei allen so machst, kommen sie angekrochen. Ich hatte schon sehr oft die Situation das Mädels zu mir kamen und gefragt haben ob ich nicht mal mit ihnen was unternehmen will - das warn immer die, die zwar gut aussahen aber einfach nicht mein Typ sind und die ich vorher noch nie gesehen habe, weil sie mir einfach nie aufgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz seh das mal aus einer anderen Sicht

Was wäre passiert wen du dir damals gedacht hättest. "die steht auf mich" oder die IOIs gesehen hättest.

....

ich kann dich nicht einschätzen, aber bei mir war es auch mal so.

Als ich Wind von "die findet dich süß" bekommen habe ... ach, Vergangenheit

xCursEx: eder ist irgendwo natural, selbst der übelste AFC. Das Zeug steckt in unsern Köpfen, sonst wäre unsere Spezies nicht mehr am Leben.

Eine Diskussion über, was macht aus einem Jungen in der Kindheit einen Natural. Wäre hier Interessant.

Hat dieser Junge einmal Glück gehabt bei einem Mädchen. Dadurch ist im klar geworden, die sind genauso wie Jungs und wollen Spaß haben. Somit hat er nicht mit dem aufbauen von Podesten begonnen für all die göttergleichen Porzellanpüpchen die da draußen laufen, wie der AFC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Diskussion über, was macht aus einem Jungen in der Kindheit einen Natural. Wäre hier Interessant.

Hat mich auch schon beschäftigt. Nach allem was ich so über berühmte Playboys gelesen habe hatten sie früh (mit vielleicht 13) Sex und haben das dann einfach immer weiter fortgeführt. Und sie hatten hohen Sozialstatus (Elternhaus, Kulturkreis).

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung, was der Thread soll. Qualify Seitens des Threaderstellers? ;)

Es ist egal, wann ein Junge bumst. Es kommt drauf an, wann er Kontakt zu Frauen hat - und was für einen Kontakt. Wenn ein Junge nur freundschaftlichen Kontakt mit Mädchen hat, dann weiß er wie man eine Freundschaft mit weiblichen Geschöpfen aufrecht erhält, aber er weiß nicht, wie man sie attracted. Er wird zum Nice Guy.

Doch hat er schon mit 12 eine Freundin, leckt mit 13 herum und hatte in der Zeit mehrere "Beziehungen" (Kinderbeziehungen etc), dann weiß er, wie man mit Freundinnen umgeht. Er merkt, dass zwischen Kerlen und Frauen garnicht so ein großer Unterschied besteht.

Doch wie kriegt er diese Freundin?

Er muss witzig sein.

Er muss einen hohen Value haben. Zum Beispiel ist er Kapitän der Fußballmannschaft. Er ist der Alpha. Die Jungen hören auf ihn, die Mädels lieben ihn. Lead the man, the woman will follow, won't they?

Dadurch dass er Alpha und Kapitän der Fußballmannschaft ist, ist er bestimmt gut gebaut - sprich: groß etc. Also ist er auch ein Beschützer.

Die Mädchen stehen auf ihn. Und wenn ein Mädchen auf ihn steht, dann mag sie ihn. Stehen aber fünf Mädchen auf ihn, dann ist er etwas Besonderes. So ein Boyband-Prinzip: Im ersten Video hatten NSync und BackstreetBoys und watt weiß ich noch, Mädels, die um sie herum getanzt haben. Lol? Das ist völlig unlogisch - keiner kannte diese 5 Jungs, warum sollten sie direkt Groupies haben? Aber dadurch wurde gezeigt "Oh, der wird von Weibern umschwärmt, der hat bestimmt was".

Im Moment fällt mir nichts mehr ein. Ihr könnt gerne ergänzen.

@ Threadersteller

Don't fuck in your own company. Nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden