25.07.2009 Mondnacht auf Hawaii

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Tjaa Leute,

bald ist es wieder so weit. Die legendäre Mondnacht auf Hawaii findet am 25.07.09 wieder beim Gasthof Böhmann in Eggermühlen statt. (Fangt gar nicht erst an zu überlegen wo das ist) Ein riesen Open-Air-Event mit vielen Livebands, Flatrate-drinks (damit sich die Kiddies auch schon besaufen können) und vielen vielen heißen Girls. :lol:Einlass ist ab 18 Jahren! Werden wohl wieder einige tausend Leute (vornehmlich Artländer Landwirte) auftauchen. Open-End bis die Sonne aufgeht, versteht sich.

Das das eine riesen Sargingmöglichkeit ist, brauch ich ja wohl niemandem zu erklären...

mn_news_2009_07_18_25.jpg

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte ist herzlich eingeladen zu kommen. Zug bis Quakenbrück müsste selber bezahlt werden, Unterkunft und Zubringer von dort kann ich stellen. Pennen könntet ihr entweder bei mir oder bei meinem besten Wing und Kumpel in der Nachbarschaft.

Alle weiteren Infos gibts unter:

Mondnacht auf Hawaii

Würde mich freuen den ein oder anderen auf Hawaii begrüßen zu dürfen, ich hatte schon öfters mal gehört das sich einige von euch mal in der Nähe von Osnabrück blicken lassen wollten.. :huh:

Viele Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden