DJDenim 0 Beitrag melden Juli 8, 2009 erstellt 1. Mein Alter 202. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung absichtliche Berührung ihrerseitsHallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Vor 2 Wochen habe ich eine HB8 kennen gelernt und es kam vorgestern zu einem (sehr kurzen) KC .Nach dem KC meinte sie, dass sie es gerne langsamer angehen würde, da sie gerade aus einer Beziehung raus ist in der ihr Exfreund sie betrogen und anschließend mit ihr Schluss gemacht hat. Sie hätte die Beziehung noch nicht ganz überwunden und will deshalb nicht das wir uns so kurz nach dem Kennenlernen schon küssen.Attraction ist auf jeden Fall da, ich weiß nur nicht wie ich jetzt weiter machen sollte.Was ratet ihr mir ?mfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Vergessen was sie gesagt hat. Weiter gamen. Das einzige, was sie dir gesagt hat, ist dass die Attraction noch nicht hoch genug ist um ihren emotionalen Ballast zu vergessen. Juli 8, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen