The_Buster 0 Beitrag melden Juli 8, 2009 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben schlecht zu sagen kenn sie schon lange ... 2 persönliche würd ich sagen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen ( ihrerseits )5. Beschreibung des Problems ( Sie wohnt 80 km weg, ist 1,5 Jahre in ner LTR mit Sizilianer )6. Frage/n Wie kann ich sie für mich gewinnen , da X-treme HB Hab sie vor langer Zeit schon sehr begehrt. Sie ist nicht wie andere HB´s, die hübsch , begehrenswert und intelligent sind, Sie zieht die Aufmerksamkeit in Sekunden auf sich. Den ganzen Abend. ( vvlt bin ich noch in dem Onitisstadium ... holt mich raus aus dem Bann dieser einen Frau *G* )Letztes Jahr August wieder getroffen auf nem Fest, Lange geredet. Viele IOI´s gegriegt...Sie war damals schon mit nem Sizilianer zusammen, der sie nicht verdient hat !!!Samstag war ne Fitnessstudioparty, meine Faschingsgarde war da ( war heuer Prinz )... sehr viele Member... und Sie ^^Ich versteif mich jez ned auf eine ...Hab an dem Abend auch 3 - 3er Sets mit HB´s angesprochen und gehalten Nummern etc... auch 4er sets... bin sehr offen, usw usw....Sie ist gekommen mit ihrer Freundin aus München, haben sich neben mich hingestellt ... Ich ging auf sie zu. Machte BFD. Sie war verlegen und redete schon von Kinder, heiraten etc etc...Sie nahm meine Hand kurz ... ich DEPP eskallierte und hab nicht das gleiche, mehr etc etc gemacht... Nachher war party aus... sie verschwandt ...Dieses Problem hab ich nur bei Ihr...was soll ich tun ?Finger weg ? wenn sie schon ans heiraten denkt etcwill sie ja nur mal schnacksln vielen Dank im Vorrausfür die Kommentare und Ratschläge mfg Buster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Drake 2 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet Damals ONITIS? So wie ich das hier rauslese steckst du immernochtief drinnen Mal ganz ehrlich, wenn sie in einer festen Beziehung ist& dabei noch glücklich, hast du darin nichts verloren, ich hasse diese BFD...BFD sind eh totaler unnütz, wenn sie ihre Beziehung aufgeben möchte dannsucht sie so oder so einen neuen Freund & von daher brauchst du sowas nicht,also, je nach Situation solltest du dementsprechend vorgehen & wenn sie auf derSuche nach einem neuen Freund ist dann kannst du ihr die Tür in deine Welt öffnen,du machst ein Date aus, eskalierst & der Rest ergibt sich von alleine, es ist immer dasgleiche Schema Jungs, warum kackt ihr euch gleich immer ins Forum, ohne KCkeine Beziehung, also mach endlich nen KC :) okay? Viel Glück... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet Vergiss den Freund. Streich ihn einfach aus Deinem Kopf. Verführ sie und eskaliere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Buster 0 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet Vergiss den Freund. Streich ihn einfach aus Deinem Kopf. Verführ sie und eskaliere!jo treff sie aber erst wieder in der 2. Augustwoche ... sie kommt vorher ned von München... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet Vergiss den Freund. Streich ihn einfach aus Deinem Kopf. Verführ sie und eskaliere!jo treff sie aber erst wieder in der 2. Augustwoche ... sie kommt vorher ned von München...Und wie sollen wir bei diesem Problem helfen? Dafür sorgen das sie vorher kommt? Betreib halt Telefon Game oder warte bis sie da ist und starte dann dein Game.GrußDead ManP.s :Dieses Problem hab ich nur bei Ihr...was soll ich tun ?Frag dich mal warum du das Problem nur bei ihr hast. Du fährst dein Game nicht richtig weil sie immer noch deine Oneitis ist, wenn ich das richtig sehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Buster 0 Beitrag melden Juli 9, 2009 geantwortet Frag dich mal warum du das Problem nur bei ihr hast. Du fährst dein Game nicht richtig weil sie immer noch deine Oneitis ist, wenn ich das richtig sehe.hmm ich denk drüber nach ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoftSoul 0 Beitrag melden Juli 9, 2009 geantwortet Hey,hab das gleiche Problem wie du digger.... also kann ichs gut nachempfinden. Ich würde dir zu aller erst empfehlen... KACK AUF DEN FREUND!!!! mache ich auch die zweite Sache ist bleib dran aber lass dir Zeit. Lass sie dich vermissen und dann wie The_Buster schon sagte so im August treff dich mit Ihr. Lass sie zwei Wochen vorher so richtig ausbluten in dem du nicht mit ihr telest oder wie auch immer, denn wenn sie etwas für dich empfindet wird sie wahnsinnig werden ;) .Dann wenn es wieder soweit ist schreib nochmal und wir denken uns was aus ;-) Gruß SSoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Juli 9, 2009 geantwortet Ich will dir ja keine Angst machen, aber du sagst ihr Stecher sei Sizilianer. Und die ticken ein wenig anders als ein handelsüblicher deutscher AFC. Und wenn er dann irgendwann rausbekommt, dass du sie layst, könnte es zu einem "kleinen" Problem kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Stinger 1 Beitrag melden Juli 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Highspeed hat Recht...Frauen (at least 99,99999%) sind nicht loyal... *bestätigt jeder NeurobioWillst du sie vögeln, mach es. Ich würde BFD dosiert einsetzen. Wenn du sowas benutzt, hat sie ihren Freund im Kopf.Hab mal... *@Mtv net euer Ernst schon wieder Pokerface? **ich mag das Lied und die Hemaphrodite, aber enough is enough... ***go J.lo! ...ein Girl nach dem Sex sagen hören (o-ton):Ach scheiße, mein Freund... Gibt genug, die ihren Boy schnell vergessen... Juli 9, 2009 bearbeitet von The Stinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Buster 0 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet Ich will dir ja keine Angst machen, aber du sagst ihr Stecher sei Sizilianer. Und die ticken ein wenig anders als ein handelsüblicher deutscher AFC. Und wenn er dann irgendwann rausbekommt, dass du sie layst, könnte es zu einem "kleinen" Problem kommen.Soll er doch was soll mir passiern ?meinst der kommt extra mit n paar von seinen Röstzwiebelbrüdern ?solla doch mfg Buster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen