Haalloo liebe Kieler

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kieler,

im Rahmen meiner Sommertour durch Deutschland reise ich auch durch Kiel. Da ich sehr gerne Kontakte zu diesem Lair knüpfen möchte (und auch für meinen Aufenthalt einen Schlafplatz brauche :huh: ) möchte ich mit ein paar Lairmitgliedern in Kiel was unternehmen, bzw. zu einem Lairtreffen von euch kommen.

Nun weiß ich leider nicht, wer hier Lairleiter ist und wie euer Lair organisiert ist. Könnt ihr mir da ein paar Hinweise geben?

Danke sehr schon im Vorraus und ich wünsche euch noch MANY CLOSES,

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jan,

<ironie>

ich finds echt cool, dass du einer Tour durch Deutschland machst, als treuer Fan deiner (Musik/Liveshows/... -sinngemäß einsetzen) kann ich nur sagen, geile Sache ^^.

Also dass du dich für einen Stop in Kiel entschieden hast, find ich gut. Ich als Langjähriger Bewohner Kiels kann die Stadt nur weiterempfehlen.

Was die "PU-Szene" in Kiel angeht, hast du wirklich Glück. Das Lair in Kiel gehört mit zu den aktivsten hier im Norden, vergleichbar mit Hamburg oder Bremen, es gibt kaum ne Woche, in der nichts läuft. Also einfach mal gelegentlich hier ins Forum schauen, es wird sicher bald der nächste Thread zum Laiertreffen eröffnet.

</ironie>

Also unser Lair ist im besten Fall inaktiv, wenn ich mich nicht täusche, gab es 3 oder 4 Treffen in diesem Jahr. Der "offizielle Laierleiter" dieses Forums ist P.U.Phantom, falls du fragen hast, kannst du dich an Ihn richten. An deiner Stelle würde ich nicht hoffen, dass ein Lairtreffen in deine Besuchszeit fällt, sondern die Leute aus Kiel direkt anschreiben/anrufen. Schau dich einfach mal in diesem Unterforum um.

Vielleicht möchtest du noch etwas mehr über dich erzählen, damit sich die Leute hier ein Bild von dir machen können. Eventuell wäre es auch hilfreich, wenn du dazuschreibst, wann du hier in Kiel bist.

Falls du mal Lust hast mit mir Sargen zu gehen, ich bin immer offen dafür neue Leute kennenzulernen, meld dich einfach.

mfg,

Arthur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

Es spricht ja nichts dagegen, ein neues Treffen anzuberaumen, wenn Pole19901990 hier oben ist. Wieviele dann kommen, ist dann die Sache. Beim letzten Lairtreffen waren wir zu dritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Damit ihr wisst, mit wem ihr's zu tun habt:

Ich mache PU seit eineinhalb jahren und bin bei www.SPN.de Dieses Forum ist vor allem im Südwesten sehr beliebt. Deshalb bin ich auch sehr bekannt im Südwestraum Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt, Karlsruhe...) Wir haben dort auch einen regen Austausch zwischen den Lairs. Leider aber nur im südwesten deutschlands. Deshalb will ich einen Trip durch deutschland machen und nachschauen, was sonst noch so in Deutschland läuft, was sonst noch so abgeht. Und ich finde ein sehr kleines lair ist auch einen besuch wert, vor allem, wenn die leute in dem Lair cool sind. Mein Lair in Saarbrücken ist ungefähr 3 Mann groß. Aber wir drei sind alle verdammt gut PUAs. Dagegen kenne ich lairs, die 20 mann groß sind und wo es nicht einen richtig guten PUA gibt. Deshalb finde ich, wäre kiel einen besuch wert B-)

Hir ein vorgeschmack auf mich:

http://www.youtube.com/watch?v=qqtN-V3wLAE

Ich bin der Eheman :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr wollt, kann ich in der woche vorbeikommen. Dann können wir einfach so sargen gehen. Schreibt mich mal bei ICQ an: 352996936

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

TS, wann kannst Du denn in Kiel sein? Ich schlage vor, dass wir dann einfach ein Lairtreffen anberaumen - wer kann, kommt.

Schlafplatz kann ich leider nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag