14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nürnberger,

im Rahmen meiner Sommertour durch Deutschland reise ich auch durch Nürnberg. Da ich sehr gerne Kontakte zu diesem Lair knüpfen möchte (und auch für meinen Aufenthalt einen Schlafplatz brauche :huh: ) würde ich gerne mit ein paar Lairmitgliedern in Nürnberg was unternehmen, bzw. zu einem Lairtreffen von euch kommen.

Nun weiß ich leider nicht, wer hier Lairleiter ist und wie euer Lair organisiert ist. Könnt ihr mir da ein paar Hinweise geben?

Danke sehr schon im Vorraus und ich wünsche euch noch MANY CLOSES,

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jan,

ich bin der LairLeiter von Nürnberg... Warum sollte man dir einen Schlafplatz bieten wenn man dich nicht kennt? Du musst schon ersteinmal so den Lair besucht haben, damit die Leute wissen ob sie dich mögen oder nicht, ob sie dich bei ihnen schlafen lassen oder nicht...

Man kann gerne etwas zusammen unternehmen wenn du hier bist, aber wann kommst du denn überhaupt?

Lg Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jan,

... Warum sollte man dir einen Schlafplatz bieten wenn man dich nicht kennt? Du musst schon ersteinmal....

Warum sollte man es nicht?

Wenn Du im letzte zwei Juli Wochen nach Nbg kommen willst, und beim Schlafen nicht so laut schnarrst, kann ich dich bei mir oder bei nem Kumpel unterbringen.

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hauptgrund, warum ich garantiert nett sein muss, ist, dass ich durch Deutschland reise, um Kontakte in Lairs zu knüpfen. Um das zu tun, muss ich davon überzeugt, sein, dass der erste Eindruck, den ihr von mir haben werdet, gut sein wird. Nein, mal im Ernst. Natürlich könnt ihr misstrauisch sein, wenn ihr wollt. Deshalb wäre es nett, euch etwas über mich zu berichten.

ich bin zur Zeit Lairleiter in Saarbrücken. Mit denen arbeite ich zusammen und die leute kennen mich im Südwesten Deutschlands (Stuttgart, Gießen, frankfurt, Karlsruhe...), wo wir schon einen lebhaften austausch zwischen den lairs haben.

Ich finde aber, die Lairs in ganz Deutschland sollten miteinander kooperieren können, wenn sie wollen, weil man (vor allem im PU, wo die leute immer sehr hilfsbereit und offen sind) viel besser zusammenarbeiten kann.

Übrigens danke für deine Gastfreundlichkeit Rake. Ich werde euch garantiert nicht enttäuschen, wenn ich vorbeikommen würde. Hier schon mal ne kostprobe von mir B-)

http://www.youtube.com/watch?v=qqtN-V3wLAE

Ich bin der Ehemann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pole!

Hab mir grad mal das Video auf youtube reingezogen...

... sieht echt nach ner Menge Spaß aus! :rolleyes:

Scheinst ja echt n korrekter Kerl zu sein... :-D

Freu mich schon auf deinen Besuch in NBG

lg The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Hauptgrund, warum ich garantiert nett sein muss, ist, dass ich durch Deutschland reise, um Kontakte in Lairs zu knüpfen. Um das zu tun, muss ich davon überzeugt, sein, dass der erste Eindruck, den ihr von mir haben werdet, gut sein wird. Nein, mal im Ernst. Natürlich könnt ihr misstrauisch sein, wenn ihr wollt. Deshalb wäre es nett, euch etwas über mich zu berichten.

ich bin zur Zeit Lairleiter in Saarbrücken. Mit denen arbeite ich zusammen und die leute kennen mich im Südwesten Deutschlands (Stuttgart, Gießen, frankfurt, Karlsruhe...), wo wir schon einen lebhaften austausch zwischen den lairs haben.

Ich finde aber, die Lairs in ganz Deutschland sollten miteinander kooperieren können, wenn sie wollen, weil man (vor allem im PU, wo die leute immer sehr hilfsbereit und offen sind) viel besser zusammenarbeiten kann.

Übrigens danke für deine Gastfreundlichkeit Rake. Ich werde euch garantiert nicht enttäuschen, wenn ich vorbeikommen würde. Hier schon mal ne kostprobe von mir :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=qqtN-V3wLAE

Ich bin der Ehemann :-D

Man man man, sag doch gleich das du Darius kennst ;P

Ich kenn Darius von der PickUpCon2009 und telefonier demnächst mit ihm wegen Vorträgen

Zu klein ist die Welt. Ich freu mich auf dein Besuch, sag uns einfach bescheid wann du zu uns kommst.

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rake hast du ein Auto?

Was für ein Anmache ist das denn? Sag einfach du findest mich hübsch und.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rake hast du ein Auto?

Wir wollen doch alle ein bisschen Sex mit dir Rake ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rake hast du ein Auto?

Wir wollen doch alle ein bisschen Sex mit dir Rake :-D

Sex mit dir...pfui wie ekelig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rake hast du ein Auto?

Wir wollen doch alle ein bisschen Sex mit dir Rake :lol:

Sex mit dir...pfui wie ekelig!

Typisch Frau... Immer diese Shittests :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute:

Ich geh jetzt auf Tour. Deshalb interessiert es mich, wann ihr nächstes mal lairtreffen habt. dann kann ich vorbeikommen. ruft mich einfach an unter 01577 / 78 454 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab leider momentan kein Handy...

Habe dir eine PN geschrieben, hoffe du kannst sie noch lesen.

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag