[Suche] Ideen für London-Trip

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich werde Ende Juli ein paar Tage in London verbringen.

Da der Pfund gerade erfreulich schwach ist bietet es sich ja an ein wenig Shoppen zu gehen.

Würde mich über ein paar "Insidertipps" von Shops im Londoner Zentrum freuen.

Ich bin ausschließlich auf der Suche nach Schnäppchen und habe kein allzu dickes Portemonaie(?! :huh: ) dabei.

Abgesehen von FashionStores bin ich auch interessiert an guten Pubs & Clubs zum feiern und was man abgesehen von Wachsfiguren noch alles einen Besuch wert ist.

PS: Wer kennt aus eigener Erfahrung oder von Erzählungen ein gutes Hos(!)tel ?

Ich freue mich über sämtliche Tipps & Anregungen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ne ganz gut B&B Herberge in direkter Nähe zur St. Pauls Cathedral. Da war ich bei meinem Londontrip auch drin. Ist sehr nah und du bist in wenigen Minuten am London Eye usw.

Shoppingtipps wären wahrscheinlich Burberry und A&F, spezielleres kann ich dir nicht sagen. War nur zum Sightseeing da :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Ich bin ab 27.07 für 6 Nächte in London im Generator Youth Hostel am Russel Square.

Das ist so ziemlich die günstigste Übernachtungsmöglichkeit in London, wenn man nichts dagegen hat sein Zimmer teilen zu müssen ^^

Ist auf jedenfall optimal fürs social networking *g*

Neben einem Tag fürs Shopping (Oxford St, Regent St, Brick Ln, evtl. Wood Green) hab ich vor London zu Fuß zu erkunden,

werd aber sowas wie das Wachskabinett nur von außen ansehen :huh:

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin momentan gerade in London noch bis 31. Juli ^^

also ich kann das Piccadilly Hostel empfehlen am Piccadilly Circus. Das Wohl zentralste Hostel. Is auch verdammt günstig, wenn du nicht so hohe Ansprüche hast.

Insider-Shops sind z.B. Primark auf der Oxford Street am Marble Arch - sowas saugünstiges bekommste sonst nirgends in Läden. Allerdings demzufolge auch verdammt viel Kundschaft.

Ansonsten halt Oxford Street generell - SPortklamotten gibts im Lilly White am Piccadilly Circus. Und Camden Town sollte man auch mitnehmen :yahoo: nen gigantischer Markt mit allen Richtungen an Klamotten, die man sich vorstellen kann ^^

Cyberdog is sehr genial. Halt Raver-Klamotten und der Laden mit Gogo-Tänzerinnen, elektrische Musik. Man kommt sich vor wie inner Disse. Einfach geilst gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin momentan gerade in London noch bis 31. Juli ^^

also ich kann das Piccadilly Hostel empfehlen am Piccadilly Circus. Das Wohl zentralste Hostel. Is auch verdammt günstig, wenn du nicht so hohe Ansprüche hast.

Insider-Shops sind z.B. Primark auf der Oxford Street am Marble Arch - sowas saugünstiges bekommste sonst nirgends in Läden. Allerdings demzufolge auch verdammt viel Kundschaft.

Ansonsten halt Oxford Street generell - SPortklamotten gibts im Lilly White am Piccadilly Circus. Und Camden Town sollte man auch mitnehmen :yahoo: nen gigantischer Markt mit allen Richtungen an Klamotten, die man sich vorstellen kann ^^

Cyberdog is sehr genial. Halt Raver-Klamotten und der Laden mit Gogo-Tänzerinnen, elektrische Musik. Man kommt sich vor wie inner Disse. Einfach geilst gemacht

ohja, camden und cyberdog sind genial! da muss man einfach drinnen gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war auch im Picadilly Hostel vor ca 2 Jahren. Wenn du keine hohe Ansprüche hast ist es perfekt denn es ist wohl noch zentraler als sämtliche Hotels. Aber wirklich warm ist das Wasser morgens nicht und was sie als Frühstück bezeichnen ist nen Witz. Lapprige Toast, steinharte Butter und billige Marmelade.

Also ich würde defintiv zur Speekers Corner im Hyde Parc gehen. Da kann jeder der will eine Rede halten ich denke da sammelt man gute Erfahrungen. Als ich da war wurde über die durchschnittliche Penislänge diskutiert und wieso Frauen es nicht gleich mit Pferden treiben, da die nen längeren Penis haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insider-Shops sind z.B. Primark auf der Oxford Street am Marble Arch

Hier in Bremen ist der Primark sowas von mit Ghettokids überfüllt, das geht mal garnicht. Aber die Preise sind echt krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden