Allein in die Disko gehen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht ihr allein in die Disko, mit Kumples oder anderen PUler?

Ich will auch gern allein in die Disko gehen, jedoch schaff ich es nicht, mich azu zu motivieren. Als Ausrede lass ich für mich gelten, dass ich nicht tanzen kann.

Und allein am Rand stehen ist ziemlich doof.

Kumpels hab ich leider nicht mehr so viele, und dann sind das meist so Leute, die kein Bock auf Disko etc. haben, und die sich dann mitnhemen lassen, sind dann die typischen am Rand steher

Wie motiviert ihr euch? Und wie habt ihr tanzen gelernt?

Ich wollt ein Tanzkurs belegen, aber der will für 4 Sitzung schon 50 Euro haben.

Ich hoffe, ihr wisst, wie ich es meine mit nicht Tanzen können. Viele denken dann, wenn man sowas sagt: "Meinse die auf der Tanzfläche können richtig Tanzen?".

Ich machmal ein vergleich zum Fussball, da sagt Heinz, ich kann kein Fussball. Dann sagt ein Hobbyfussballer: "Ich bin auch kein Profi." Heinz aber trifft den Ball noch nicht mal...

Ich denke ihr wisst jetzt, wie schlecht ich tanze.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ja selbst, es sei eine Ausrede.

Als Ausrede lass ich für mich gelten, dass ich nicht tanzen kann.

Wenn es wirklich am Tanzen liegen würde,

würdest du einfach auf Youtube "easy dance moves" oder Ähnliches eingeben,

also verzapfe hier nichts.

Zudem schaut dich keine schräg an wenn du nicht tanzt.

Im Gegenteil, in der Disco hast du viel mehr Kontakt mit Leuten außerhalb der Tanzfläche.

Du entscheidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Naja, spätestens wenn du in deiner Stammdisse so viele Leute befriendet hast, dass du davon ausgehen kannst, dass immer jemand da ist, dann ist allein ausgehen kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens mal, wirds kein Schwein interessieren, wie du tanzt und wenn des doch irgend jemandem auffallen sollte, dann kannst dir ja schon vorstellen, wie langweilig dem ist, wenn er sonst kein Gesprächsthema hat.

Oder machs wie ich: Geh in ne andere Stadt und fang da an, da benimmt man sich sowieso automatisch viel freier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in Clubs, in denen es auch größere "ruhigere" Areale gibt (z.B. einen separaten Barbereich oder ein Bistro). Dort kannst du viel Zeit mit Sargen verbringen. Unterhalte dich ruhig auch mit anderen Männern. Du gewinnst dadurch Social Proof...und nebenbei lernst du dabei neue Leute kennenlernen. Wenn du das ein paarmal gemacht hast wirst du dich im Club nicht mehr alleine fühlen, weil du überall Leute treffen wirst, mit denen du dich schonmal unterhalten hast.

Oder machs wie ich: Geh in ne andere Stadt und fang da an, da benimmt man sich sowieso automatisch viel freier.
Guter Tipp! Meine ersten Clubbesuche habe ich mit 15-16 im Urlaub in Polen gemacht, weil ich mich damals auch nicht getraut habe hier in der Disco zu tanzen (könnte mich ja einer meiner Klassenkameraden dabei sehen) bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GoToXy, frag mal den User namens "Helldriver", ob ihr die Avatare tauschen könnt.

Wird kaum auffallen, aber deinem Mindset gut tun :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harhar,

ist ja egal, wenn ICH dann völlig down bin, nää..? :wub:

goToXY, zum Deinen Fragen empfehle ich dir wirklich mal, den berühmten 30-Seiten-Thread

durchzuarbeiten, da erhältst Du Anregungen en masse zu Deinen Fragen/Bedenken.

Ich selbst (derzeit ohne Freundin) gehe sowohl mit einer PU-Natural-bis-Voll-AFC-Männchen-Weibchen-Misch-Masch-Gruppe weg,

als auch ebenso gerne allein, das habe ich auch zu Beginn von PU gern gemacht. Meine letzte Ex habe ich genau so

kennengelernt.

Die Erfahrungen waren und sind alles in allem positiv (es gab auch "scheiss"-Abende - aber die gab es mit meinen AFC-Freunden

eigentlich immer- und eben supergeile Abende).

""Geh in Clubs, in denen es auch größere "ruhigere" Areale gibt (z.B. einen separaten Barbereich oder ein Bistro). Dort kannst du viel Zeit mit Sargen verbringen.

""

Genau das. Die meisten Bekanntschaften habe ich in den "Rumlümmel"bereichen gemacht und vertieft :yahoo: . Ganz relaxt :-).

BTW, ich bin bekennender Nichttänzer.

""Unterhalte dich ruhig auch mit anderen Männern. Du gewinnst dadurch Social Proof

""

Neue Leute kennenlernen macht natürlich (fast) immer Spass, aber - die Sache mit dem "Social Proof" halte ich persönlich

-zumindest in einer grösseren Disco- jetzt gar nicht für soo wichtig. Es sei denn, Du bist jedes Wochende dort (ich wechsle gern mal)

, dann vielleicht....ich hatte bereits ohne grossartigen allgemeinen "Social Proof" Spass mit den Mädels.

Aber "Social Proof" ist ja wieder n eigenes Thema...

Ansonsten meine Erfahrung: Gerade 2er-Sets reagieren auf eine "Einzelperson" durchaus positiv.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die aufbauende Worte, ich hab mir mal einiges durchgelesen. Sehr interessante Sachen waren dort versteckt.

Außerdem ich mach momentan DC, Demonic Confidence, ich muss sagen, es geht mir immer besser deswegen. Ich fühl mich gut.

Es macht langsam Spaß mit den Mädels zu talken.

Außerdem hab ich das gefunden, irgendwie brenn ich darauf, dass mal auzuprobieren. xD

http://www.fastseduction.com/discussion/fs...mp;LastTopic=59

Was denkt ihr darüber?

Und zudem hat mien Ex-Onitis mir den endgültigen Pass gegeben, sie zieht nach Thüringen.

Und meine selbstmörderische Geliebte ist in einer speziellen Klinik gekommen.

Aber es macht mir nix aus, ich bin tortzdem glücklich, früher wäre ich möglicherweise dran zerschellt.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mit Pickup angefangen hatte, habe ich es ein

paar Mal gemacht, aber wenn ich beides vergleiche, dann

habe ich doch lieber jemanden dabei, der meinen Wing

spielen kann.

Clubgame ist für mich Winggame, ergibt sich schon

allein aus den Sets, die überwiegend zweier sind.

EDIT: Ich mache zwar mit meinem Wing auch gerade

einen Anfängerkurs im Discofox, aber ehrlicherweise

muss man sagen, dass man das für die Disco nicht braucht.

Guck dir einfach die Tänzer an, die richtig abgehen und

eine große Fläche auf dem Parkett einnehmen. Such dir

1-2 Bewegungen raus und ahme sie nach.

Wenn du mit einem Mädel in der Disco tanzt, dann

beweg sie, wie du möchtest; ein paar Drehungen, ein

bisschen ranziehen, ein bisschen wegstoßen. Das kommt

mit einem guten State ganz natürlich.

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke, ich hab jetzt rausgefunden, dass es nit auf das "Tanzen" ankommt, sondern auf die sozialen Komponenten.

Die Interaktionen die man auf der Tanzfläche machen, erschaffen schnell ein wohliges Zusammengehörigkeitsgefühl.

Alle haben an gemeinsamen Sachen gemeinsam Spaß. Das schafft dann Nähe und Vertrautheit.

Nur noch eins: Woran kann man erkennen, dass eine Frau ihren Aggro-AFC-Freund oder sonstige dabei hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

und wenn du keinen Bock hast alleine zu gehen und keinen kennst, der mitgehen würde oder nur solche, mit denen Du nicht gehen willst, dann gibts nur 3 Möglichkeiten:

1. Du nicht weg

2. Du gehst doch alleine weg oder

3. Du suchst dir andere/neue Leute, z.B. im Lair in deiner Nähe (da bekommst Du dann zur Not auch den nötigen A.....tritt, ääääähm, sorry: Motivation!)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Lair suche ich noch, hab einiege andere RAFCs gefunden, aber ob ich die dazu überreden kann...

Ich wohn in Mülheim, ist dort irgendein PU, bitte melden.

Ich geh da jetz hin, der Eintritt ist kostenlos und kein Mindestverzehr, was will ich eig. mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich wohn in Mülheim, ist dort irgendein PU, bitte melden.

Vielleicht solltest Du das mal besser im entsprechenden Länder-Forum posten, vielleicht gibts da ja auch schon einen Thread mit ähnlichen Gesuchen!?

Ich geh da jetz hin, der Eintritt ist kostenlos und kein Mindestverzehr, was will ich eig. mehr.

Richtige Einstellung! Sowas will der Papa hören! Nit jammern, machen!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden