Wie Muskeln besser zum vorschein bringen ?!

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil ich nen anderen Stoffwechsel hab und einfach mehr Essen muss als andere um zuzunehmen....

Und wenn ihr alle 80 kilo wiegt bei 1,80 is des ja schön für euch... aber deswegen können 70 Kilo bei 1,80 auch reichen

Du bist aber noch ein sehr weites Stück von den 70kg entfernt, die auf 1,80m gut aussehen, nämlich 70kg @ 8% und nicht 68kg @ 12%, da ist ein großer Unterschied.

Damit du auf 8% bist, musst du runter auf mindestens 62-63kg und dann darfst du saubere 7-8kg aufbauen, damit du deine gewünschten 70kg hast.

Kannst dir gerne mal 7kg Fleisch in der Metzgerei anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich nen anderen Stoffwechsel hab und einfach mehr Essen muss als andere um zuzunehmen....

Und wenn ihr alle 80 kilo wiegt bei 1,80 is des ja schön für euch... aber deswegen können 70 Kilo bei 1,80 auch reichen

Du bist aber noch ein sehr weites Stück von den 70kg entfernt, die auf 1,80m gut aussehen, nämlich 70kg @ 8% und nicht 68kg @ 12%, da ist ein großer Unterschied.

Damit du auf 8% bist, musst du runter auf mindestens 62-63kg und dann darfst du saubere 7-8kg aufbauen, damit du deine gewünschten 70kg hast.

Kannst dir gerne mal 7kg Fleisch in der Metzgerei anschauen.

? Hab ich mich verrechnet? Wenn er 4% runtergeht verliert er doch nur 3 kg. Wasserverlust aufgrund von Carb depletion kann ja durch Refeed ausgeglichen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, rein theoretisch sind es knapp unter 3kg Fett, aber im Endeffekt ist es doch mehr Gewichtsverlust, dann lass es uns am Ende insgesamt 64kg sein, sind dann trotzdem wieder gut 6kg, die drauf müssen und 6kg Fleisch machen schon einen riesigen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du folgst damit halt stark einem sehr androgynen Männerbild.

Ehm moment mal, ich habe die selben Körpermaßen wie Forest und würde meinen Körper auf keinen Fall als androgyn bezeichnen.

Laut irgendsoner komischen Tabelle gelte ich auch als untergewichtig, aber wenn man Kraftsport betreibt verschieben sich

die Verhältnisse sowieso.

lg

Dallas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar können die reichen. Aber dann lautet die Frage immer noch: Was willst du definieren. Da ist nichts weiter Großartiges was man definieren könnte.

Zudem ist das mit dem "schnellen Stoffwechsel" meist ein irrglaube. Schaut man sich detailliert an was die Leute essen, sieht man sofort warum sie nicht zunehmen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar können die reichen. Aber dann lautet die Frage immer noch: Was willst du definieren. Da ist nichts weiter Großartiges was man definieren könnte.

Zudem ist das mit dem "schnellen Stoffwechsel" meist ein irrglaube. Schaut man sich detailliert an was die Leute essen, sieht man sofort warum sie nicht zunehmen.

Lg

Ja, so ist es meistens...

"Ich esse so viel, bin nur den ganzen Tag am Fressen, boah, soooo viel!" ---> und dann sind es im Endeffekt 2500kcal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pump dich mit Kohlenhydraten voll und trink 24h nix. Dann öl dich ein und dann haste deine prallen muskeln B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
einerseits hast du recht psi, andererseits deprimiert das dann doch wieder xD

So oder so, sieht super aus, Muckies müssen sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden