Gehobene Location (Pickup Test)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich habe jetzt schon 5 Bücher gelesen über PUA, aber die Praxis hat mich hängen lassen :P

Jetzt ist es so ich habe mir schon ein bisschen im Kopf ausgemalt wie ich so das anstellen könnte eine anzusprechen und

Routinen ums fortzufahren usw.

Jetzt ist es so, ich bin bei einem Kollegen eingeladen. Der hat das Haus von seinem Vermieter bekommen für 3 Wochen weil der im Urlaub ist.

Kurz gesagt "Reiche Location, Swimming Pool, alles ziemlich nobel".

Jetzt wurde mir gesagt das wir dann dort sozusagen vom Rang eweng höher stehn sprich DHV (weil er gastgeber ist und ich sozusagen mit Gastgeber bin".)

Nur kommen in mir Zweifel wie ich auf so einer 15-20 Mann/Frau Party ich eine richtig Approachen kann.

Mir fehlen i-wie die Ideen.

So in der Art hab ich vll mal nachgedacht:

ME: Hi

HB: Hi

ME: Das nenn ich doch mal Luxus Pur hm?

HB: Iwas..

ME: Deine Augen und deine Haltung zeigen mir i-wie das du ziemlich verschlossen bist, aber für gewisse sachen dich auch öffnen kannst?! (hat per inet bis jetzt bei jeder HB gestimmt und sie war begeistert, was ich über ihr bild herausfinden konnte)

HB: bla bla bla...rechtfertigt sich..

wie könnte ich da z.B. weiterführen wenn sie mir zustimmt?

oder wie könnt ich da weiterführen mit einer bestimmten routine oder so, wennse mir widerspricht?

bei widersprechen vll:

HB: stimmt gar net

ME: siehste das ist eine sache für die du dich nicht öffnen kannst ;) *lächel*

???

würd mich ma interessieren wie ihr das so handhaben würde..

Wäre echt super für Hilfe.

Gruß

Loggasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe jetzt schon 5 Bücher gelesen über PUA, aber die Praxis hat mich hängen lassen :P

Umgekehrt. Du hast die Praxis hängen lassen.

Jetzt ist es so ich habe mir schon ein bisschen im Kopf ausgemalt wie ich so das anstellen könnte

Und wo ist die Veränderung?

Geh raus, und rede mit Verkäufern, Busfahrern, Fahrkartenkontrolleuren, Sitznachbarn, Putzfrauen, Hunden, egal wem.

Mit männlich, weiblich und beides in einem. Aber geh raus und REDE.

Mach es meinetwegen mit Plan. Mache das Don Juan Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DC hat vollkommen Recht. Übe!!!

Und die Location wird dich nicht besser machen. Es sei denn du kommst an eine Goldgräberin und kannst ihr plausibel verkaufen, dass das dein Haus, Pool, Auto, ... ist. Aber das ganze verrät mir, dass du dir selbst einen geringen Wert zu schreibst. Daran musst du arbeiten. (siehe hierzu Inner Game)

Achso und versuch zumindest ein bisschen natürlich rüber zu kommen. Es wird dir wenig helfen die ganze Konversation schon vorher auswendig zu lernen. Sei spontan, kreativ und witzig!

Viel Erfolg.

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus, überwinde deine Ängste, flieg auf die Schnauze, steh auf, mach weiter, lerne aus deinen Fehlern,....

Nebenbei nimmst die Party in der Luxushütte mit und hast hoffentlich deinen Spaß dabei.

Aber verdammt tu endlich irgendwas und hör mit dieser Hirnwichserei auf.

Und viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie Dreamcatcher bereit sagte rausgehen und Kommunikativ sein.

Ich bin schon auf der ein oder anderen Swimming Pool Party gewesen, und meine Erfahrungen sind folgende.

Party party party Hohe Energie. Doch bitte nicht mit irgend ein langweiligen "wer lügt mehr" reingehen wenn die Party gerade am Kochen ist. Nimm das HB und springt zusammen ins Wasser, hau ihr auf den Arsch oder what ever. Hohe energie und einfach feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnfickerei!

Erstens kommt es Anders und zweitens als man Denkt!

Hättest du in der Zeit in der du 5 Bücher gelesen hast, dich lieber in ein Strassencafe gesetzt und nur mal interaktionen von Menschen beobachtet wärst du jetzt sicher schon deutlich weiter. Besser natürlich noch wenn du mal versucht hättest mit einem deiner Bücher zu reden (Ach ne, die können ja net Antworten, wie hiessen noch gleich diese hässlichen Wesen mit Titten????)

Lass doch diese blöde Party einfach mal auf dich zukommen. Normal regelt sich gerade auf einer solchen Privatparty alles von ganz alleine. Übrigens findest du hier massenweise Opener, wenn du wirklich einen Krückstock zum festhalten brauchst. Zudem bezweifel ich fast, daß du diese 5 Bücher wirklich aufmerksam gelesen hast, sonst würden dir solche Fragen überhaupt nicht mehr in den Sinn kommen.

Ich seh es schon kommen: Du räumst auf und putzt das Haus, während dein Kumpel die 15-20 Frauen amselt, weil der Typ macht sich sicher über solche Banalitäten keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh es schon kommen: Du räumst auf und putzt das Haus, während dein Kumpel die 15-20 Frauen amselt, weil der Typ macht sich sicher über solche Banalitäten keine Gedanken.

ne des eher weniger ;) er ist vom verhalten alles so der selbe typ wie ich...

Aber das ganze verrät mir, dass du dir selbst einen geringen Wert zu schreibst

die aussage mit der location war nicht drauf bezogen das ich meinen wert mit der location steiger, ich meinte das eher so das ihr euch an der location ein bild machen könnt um evtl tips die ihr selbst bei so etwas erlebt habt mir geben könnt...

Zudem bezweifel ich fast, daß du diese 5 Bücher wirklich aufmerksam gelesen hast, sonst würden dir solche Fragen überhaupt nicht mehr in den Sinn kommen.

find ich nicht ganz korrekt..

ich habe die bücher aufmerksam gelesen habe mich auch im SA Forum beteiligt, dennoch habe ich es nicht wirklich überwunden in die Praxis umzuwandeln (was ich aber jetzt demnächst vorhab)...

Ich wollte nur nochmal einen Stützpunkt von Profis haben, um mich zu orientieren, wenn ich so nachdenk ist ein Gesprächsablauf sehr einfach, dennoch wollte ich eventuelle Tricks zu so einer möglichen Situation von euch bekommen.

Aber ich werde dann wohl einfach drauf zu stürmen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich werde dann wohl einfach drauf zu stürmen. =)

Das ist die genau die richtige Einstellung. Probier einfach aus, was dir gerade einfällt.

Wenn's klappt: Sehr gut!

Wenn's nicht klappt: Kein Beinbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte nur nochmal einen Stützpunkt von Profis haben

Den hast du ja auch bekommen, aber ich geb dir noch einen:

dennoch habe ich es nicht wirklich überwunden in die Praxis umzuwandeln (was ich aber jetzt demnächst vorhab)...

...was ich demnächst vorhab....

demnächst hab ich es auch vor die Weltherrschaft an mich zu reissen, aber jetzt gerade hab ich keine Lust dazu.

demnächst will ich ein Haus bauen, deswegen hab ich mir auch schon ne Architektenzeitschrift gekauft, die ich auch schon gelesen hab aber fast noch nix darin verstehe.

Nicht böse sondern ehr ironisch mit leichtem sarkastischen Unterton gemeint! Aber wenn du weiterhin so eine Einstellung hast, dann wird das wohl nix werden. Du muss als Allererstes mal an dir und deinem Inneren arbeiten.

Mach dir vorallendingen nicht allzuviele Gedanken. Ich vergleiche es gerne mit dem Autofahren. In der Fahrschule bekommst du beigebracht wie man ein Auto bedient, irgendwann fährst du dann schon besser, würgst das Auto nicht mehr ab. Dann hast du deinen Führerschein und fährst am Anfang auch noch unsicher. Irgendwann denkst du gar nicht mehr darüber nach, welchen Gang du einlegen musst und plötzlich überholst du Michael Schuhmacher auf dem Hockenheimring. Aber selbst er hat mal ganz klein angefangen und musste lernen wie er in ein Go-Kart einsteigt. Doch er hätte es nie geschafft, wenn er nur Bücher übers Fahren gelesen hätte. Auch er musste aufstehen und sich hinter ein Lenkrad setzen. Also mach du das auch endlich mal und suche nicht immer gleich nach Ausreden und Hilfestellungen von anderen!

Es gibt kein allgemeingültiges Rezept für jegliche Situation in die man im Leben mal geraten kann.

Was bei mir klappt muss bei dir noch lange nicht funktionieren oder bewirkt gar das Gegenteil. Du musst deinen Weg, deinen Stil finden und dabei kann dir keiner Helfen. Zudem kann hier keiner ein Gespräch bis aufs Kleinste von Anfang bis Ende aufschreiben, ausser du bist wirklich ein Vollhonk, dann sieht das Gespärch so aus:

Du: Hi

Sie: Verpiss dich.

Aber so wird es niemals sein! Du wirst ganz normale Gespräche führen, wirst viele Fehler machen. Aber mit jedem Fehler wirst du eine Kleinigkeit dazu lernen und besser werden, bis du plötzlich auf dem Siegertreppchen stehst und nicht mal wusstest, daß du ins Auto eingestiegen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
find ich nicht ganz korrekt..

ich habe die bücher aufmerksam gelesen habe mich auch im SA Forum beteiligt, dennoch habe ich es nicht wirklich überwunden in die Praxis umzuwandeln (was ich aber jetzt demnächst vorhab)...

Was du demnächst vor hast... So wird das sicherlich auch nichts. Fange lieber heute als morgen damit an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht auch so:

Konfrontier dich mit dem was du am meisten fürchtest:

in Sachen "starkes Geschlecht" scheint es eindeutig.

die Absage.

Ich bin mit einem Kollegen eines schönen Samstags ausgegangen und wir haben Absagen gesammelt.

Es war tagsüber und in einer anderen Stadt..

Ziel war es das kürzeste Gespräch zu haben und die empörtesten Frauen:

Wir haben so dumm, dreiste Anmachen probiert das unser Geneüber uns nur Verachten kann.

Auch das ist nichtmal unbedingt leicht. Viele denken es ist ein Witz, kommst du hickend angewackelt und fragst ob Sie dir mal das Hemd in die Hose stecken kann, während du Sie bei der Frage leicht und def unbeabsichtigt anspuckst.

Unser lustiger Videoschnitt der je entstanden ist.

Lange rede kurzer Sinn: Höflich sind fast alle und erwiederst du diese Höflichkeit ist es keine Absage mehr.

Dann ist es auch nichtmehr schlimm..

Ich habe an diesem Tag mit 18- 27 verloren (ich bin der bessere Kameramann ;) )

absagen nicht nur schlimm wenn du sie neg in dein Hirn lässt.

Schlimm ist: zu wollen und nicht zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
demnächst hab ich es auch vor die Weltherrschaft an mich zu reissen, aber jetzt gerade hab ich keine Lust dazu.

Da kommst du eh zu spät, fürchte ich :yahoo:...

Klick mich!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommst du eh zu spät, fürchte ich :yahoo:...

Klick mich!

Grüße,

Jinx

Mist...

Wobei, die beiden sind doch Mäuse, also haben sie schon die Weltherrschaft, frei nach "Per Anhalter durch die Galaxis"

Also steht mein Plan weiterhin, Übermorgen fang ich vielleicht damit an. Ach ne, da gehts net, da hat mein Hamster schnupfen, also doch am Samstag, aber da wollte ich eigentlich Sandkörner in der Sahara zählen, also verschieb ich es doch noch ein bischen, aber DEMNÄCHST fang ich ganz bestimmt mal damit an. Vielleicht find ich ja vorher noch 5 Bücher, die was zu dem Thema schreiben und les die dann erstmal langsam durch. Oder auch net, kannst du mir bitte helfen eine Ausrede zu finden, warum ich noch nicht damit angefangen hab und DEMNÄCHST auch keine Zeit dafür finde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden