Weitermachen nach 2 Monaten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen haben kein emozionales Gedächtnis. Du fängst jedes mal wenn ihr euch widerseht bei 0 an.

lies dich ein, hab spass und wenn die testergebnisse da sind rufst du sie an.

erzähl wie beschäftigt du wast, was alles coole in der zeit passiert ist - so quasi das dich nur die testergebnisse an sie erinnert haben :)

mach keine zu grosse sache draus, dann solltest du das mit der richtigen ruhe hinbekommen.

benütz sufu zu:

onities ( vorbeugend^^ )

telefongame ( keen hat da was gutes geschrieben )

story telling ( damit du genug schwung einbaust )

wünsch dir viel erfolg^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen haben kein emozionales Gedächtnis. Du fängst jedes mal wenn ihr euch widerseht bei 0 an.

lies dich ein, hab spass und wenn die testergebnisse da sind rufst du sie an.

deshalb halte ich es für unnötige mühe sie per telfongame zu versuchen sie an der stange zu halten => freeze out(wenn man das in diesem zusammenhang so nennen darf)

wenn sie sich bei dir meldet: okay - IOI, falls nicht: hey du bist doch bestimmt ein verdammt beschäftigter Mann :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll. Grad das hat mich grad brennend interessiert und hier verwischt einer seine Spuren. Ich find das echt :-D

Ok. Noch Mal von vorn.

Vor zwei Wochen lerne ich eine Bekannte von ein paar von meinen Freunden kennen. Supersüße HB7,5.

Ein bisschen von dem Game, das man bei nachmittäglichen Grillparties am Nachbarinstitut so macht, viel Smalltalk, relativ sachliche Gespräche (schwierig starkes C&F zu machen, wenn ein Prof neben einem sitzt...) Aber trotzdem gelegentlich Schalter der Attraction umgelegt. Schließlich Nummern getauscht.

Dann hatte ich zwei superschlauchende Wochen mit unangenehmer Arbeit *schüttel*. Also keine Zeit für Telefongame oder Dates. Zwar habe ich bei Gegelgenheiten zwischendurch mit andern Frauen (sehr) gute Sets gehabt, aber eigentlich möchte ich ja gerne auch mit HB7,5 ein Date machen und das Game fortsetzen. (Just to see what it's all for. *sing*)

Und jetzt kommt meine Frage: Wie reanimiere ich das Game am geschicktesten, wenn ich sie seither nicht mehr gesehen habe? Gleich Phone-Game? Oder eher eine Situation anleiern (bei gemeinsamen Freunden einladen lassen), in der ich sie wiederseh?

Zur Zeit neige ich eher dazu, sowas vom Stapel zu betreiben. Meine Telefongameerfahrung hat mich gelehrt, dass nach spätestens 5 Tagen die Attraction so abgebaut ist, wie ein Merlot, den man in die Wogen des Atlantiks leert nach einer Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden