Prop. mit Arbeitskollegin!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja wie es der Titel schon sagt hab ich ein Verzinktes Problem mit einer Arbeitskollegin von mir,… naja mall Zur Vorgeschichte:

Ich hab mir geschworen das ich mir in der Arbeit nix mit einer anfange obwohl eine Beziehung am Arbeitsplatz auch manchmal seine Vorteile haben kann :huh:

Nur gerade DIE eine, noch dazu die hübscheste und auch die einzige in meinem Alter (Ich 20/Sie 20)

hat was für mich über, hab von Ihr mehr als genug lol’s gekriegt und auch so massig an Andeutungen das sie was von mir will bin aber nicht auf sie eingegangen, bis letzen Freitag in einer Spontan Aktion von mir, bin ich zu ihr hin und hab Sie für Samstag ins Kino eingeladen sie hat sich natürlich Tierisch gefreut und hat mir ihre Nummer gegeben nur Sie hat auch gemeint ich müsste sie dazu auch noch etwas Überreden weil da wahr noch eine andere Partie wo Sie auch gerne hin wollte.

Hab mir gedacht was wird sicher nicht schwer und hab Sie am Samstag zwei mall Angerufen nur sie ist nicht rangegangen.

So, am Montag bin ich dann nochmall zu ihr hin und hab gefragt was los wahr und ihr gesagt das mein Angebot fürs Kino noch immer steht nur Sie hat gemeint das sie es Nicht weis und geblaut das es keinen Sinn hat.

Ich hab ihr gesagt das Sie es sich bis kommenden Samstag noch überlegen kann und das ich sie kein 3 mall fragen werde.

Tja, ich sollte vielleicht auch sagen das sie etwas Schüchtern ist, nur kapier ich nicht was los mit ihr ist zuerst freut sie sich, gibt mir ohne rummzuziecken ihre Nummer, schaut mich auch immer wenn sie mich sieht wie ein kleines verknalltes Schulmädchen an usw.

Normalerweise wenn das eine Frau bei mir durchzieht lass ich die Lenks sehen und such mir eine andere aber gerade weil Sie mit mir Arbeitet und ich sie jeden Tag sehe ist mir das wichtig!

Was soll ich jetzt machen…?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fallen mir mehrere Dinge ein:

1.)

Never fuck the office!

Ist ja "eigentlich" eh nen Grundsatz von dir - warum du diesen bei ihr vernachlässigst, verstehe ich nicht.

Mache dir nochmal Gedanken darüber, ob es das wert ist.

Ist natürlich auch wichtig wie die Rahmenbedingungen aussehen...

Ihr seid noch recht jung - falls abzusehen ist, dass ihr eh nur ne kurze Zeit Kollegen sein werdet ist das schon wieder nen bissl harmloser. Wobei nen Hinweis ala "Er versteht sich blendend mit Koleginnen" im Arbeitszeugnis auch eher uncool ist.

(ja ich weiss... Arbeitnehmerschutzgesetz, blabla - um dem Einwand schon mal zuvor zu kommen.)

Falls es sein kann, dass ihr euch jahrelang jeden Tag sehen werdet empfehle ich dir auf jeden Fall die Finger davon zu lassen.

2.)

Normalerweise wenn das eine Frau bei mir durchzieht lass ich die Lenks sehen und such mir eine andere

Schon der zweite Grundsatz, den du für sie aufweichst?

Ich mein, es ist immer ne Gradwanderung was diese "wieviel Aufwand betreibe ich"-Vorsätze im Game angeht.

Auf der einen Seite möchstest du keiner Frau hinterher rennen, auf der anderen kann man nicht jedes mal beim geringsten Widerstand sagen "dann halt nicht".

3.)

Wenn du sie trotz allem verführen willst, musst du auch genau das tun - sie verführen.

Sie sagt dir doch sogar so klar wie ne Frau das kann, dass sie mehr gegamet werden möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur Sie hat auch gemeint ich müsste sie dazu auch noch etwas Überreden weil da wahr noch eine andere Partie wo Sie auch gerne hin wollte.

Für mich ist das ein Shit test, den du nicht bestanden hast. Das klingt nach "ich bin mehr wert" und das musst du zurückweisen. Z. B. mit Da fällt mir ein ich kann nicht, ich muss noch mit meiner Schildkröte Boris Gassi gehen. Ihm gehts gerade nicht so gut. Er hat letztens meine Schnürsenkel gegessen und jetzt ist er so träge. du verstehst...

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa... das ist das Kreuz mit Kolleginnen, man weiss nie ob sie nicht aus beruflichen Gründen einfach nett sind und ihre IoIs Teil des Jobs sind.

Never fuck the Office bedeutet: kannst du das "Danach" handlen? Willst Du sie als LTR? Soll ja unter Kollegen vorkommen.

Ihr überraschender Widerstand bedeutet möglicherweise, dass sie bereits viel sexueller denkt als Du ahnst. Wenn Du Dich also entschieden hast, sie zu gamen, ist das eher ein IoI, denkt

der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden