wie krieg ich sie dazu mir einfach nur nen zu blasen??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 27

sie 26

haben seit 4 monaten so ne art beziehung, also viel sex und sache unternehmen halt, obs ne ltr ist,weiss ich nicht egal, auf jeden fall möcht ich sie dazu bekommen mir gelegentlich mal einen zu blasen, nicht nur zum anheizen beim vorspiel, sondern einfach so, ohne gegenleistung. ihr sollt wissen dass sie doch sehr hse ist, und viell liegts daran dass sie sich dabei erniedrigt fühlt...kann das sein... gibts taktiken oder tricks um sie doch dazu zu bringen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich 27

sie 26

haben seit 4 monaten so ne art beziehung, also viel sex und sache unternehmen halt, obs ne ltr ist,weiss ich nicht egal, auf jeden fall möcht ich sie dazu bekommen mir gelegentlich mal einen zu blasen, nicht nur zum anheizen beim vorspiel, sondern einfach so, ohne gegenleistung. ihr sollt wissen dass sie doch sehr hse ist, und viell liegts daran dass sie sich dabei erniedrigt fühlt...kann das sein... gibts taktiken oder tricks um sie doch dazu zu bringen??

Hi,… als erstes würde ich mal an deiner Ausdruckweiße arbeiten, denn das was du von dir gelassen hast bezeugt nicht gerade das Rhetorik deine stärke ist. Zweitens und das ist ganz Wichtig es wird nie etwas gemacht ohne dass dafür eine Gegenleistung erwartet wird.

Wie die diese Gegenleistung aussehen soll ist eine ganz andere Sache.

Z.b Vermittele ihr doch das Gefühl, wenn deine HB dich Oral befriedigt oder befriedigt hat, dass sie etwas ganz besonders macht was nur Sie machen kann und keine andere. Das ist nur ein Beispiel es gibt sicherlich hunderte wenn nicht tausende Möglichkeiten, lerne einfach deine HB kennen und du wirst es wissen worauf Sie anspringt.

MfG

Ametyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.