Eine kleine Sammlung von Tipps wie man eine HB in Stratosphäre katapultieren kann.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Sammlung von Tipps wie man eine HB in gefühlsmäßige Stratosphäre katapultieren kann.

Mit den von mir gesammelten Tipps könnt ihr eure HB´s folgendes erreichen;

Wohlbefinden zu verschaffen

Angst zu reduzieren

Den Geist frei zu machen

Die Laune zu verbessern

Stress zu reduzieren

Spannung zu reduzieren

Nervosität und Angst reduzieren

Und ganz einfach Sie so ins Bett bekommen

Mit Romantik und Entspannung bring ihr eure HB´s in Stimmung, und die Entspannung ´s Phase wird dazu genutzt, um sie gefühlsmäßig in die Stratosphäre zu katapultieren. Jetzt ist es an der Zeit, ihren Körper aufzuladen, die sexuelle Stimulierung langsam aufzubauen.

Und hier muss man ein Künstler sein: Um eure HB mental in Stimmung zu bringen, müsst ihr das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, aber auch ihre körperliche Erregung darf auf kein Fall außer acht gelassen werden. Wenn ihr euren HB´S das Das Gefühl vermitteln könnt, dass ihr euch ganz auf den auf den Augenblick und die HB konzentriert, dass ihr jeden Gefallen tun wollt, wird sie sich wie eine Blume in der Mittagssonne öffnen.

Achtung:

Versucht aber selbst nicht zu sehr eure Erregung zu zeigen, zeigen ja aber nicht übertreiben bitte, wie z.b. in dem ihr eure Latte direkt ins Gesicht drängt oder sagt wie geil ihr seid.

Kleiner Tipp:

Je mehr Ihr mit einer HB auf nicht- sexuelle Weise kontakt habt, desto empfänglicher wird sie für euch sein.

Ich meine nicht damit dass ihr sowas nie machen dürft, es gibt sicherlich HB´s die voll darauf abfahren doch es sind leider nicht viele.

Ich möchte nur auf folgendes hinaus:

Wenn eure HB nicht entspannt ist und sich nicht wohl fühlt, wird sie egal wie geil ihr selbst seid nicht erregt werden. Also grob gesagt nix mit F…….

Nun lange Rede kurzer Sinn last uns jetzt ran an die HB´s wir widmen, uns jetz ihren Körper, und das bedeutet Küssen, Lecken, Streicheln und Necken.

Erweckt ihre erogenen Zonen.

Küsst eure HB´s :

Für die meisten HB´s gibt es nichts Schöneres als die sinnliche Macht eines Kusses.

Streichelt eure HB´s:

Hier könnt ihr den fünften Sinn der HB für euch nutzen. Liebkost, ihren Körper und lasst keine Stelle über.

Achtung:

Denkt bitte immer daran, dass die Menschen einen so berühren, wie sie selbst berührt werden möchten. Und genau das ist das Problem, denn wenn ihr eure HB berührt , so wie ihr berührt werden möchtet heißt das noch lange nicht das sie es auch mag oder auf Dauer so berührt werden möchte.

Also los geht’s:

Der Kopf:

Die meisten HB´S genießen eine Kopfmassage und mögen es, wenn man ihr Haar berührt, damit spielt und sich daran freut. Massiert Sie mit leichtem Druck euren Fingerspitzen ihre Kopfhaut. Am besten an einem Abend, an dem ihr nicht ausgehen wollt und es der HB nichts ausmacht, dass ihr Haar dabei verwuschelt wird. Denkt daran dass ihr den ganzen Kopf massiert.

Ein paar Tipps:

Spielt zärtlich mit ihrem Haar im Nacken, hebt es an und küsst die weiche Haut darunter.

Nimmt die HB in die Arme und lasst sie euren warmen Atem auf ihrer Kopfhaut spüren; dieses Gefühl wird sehr tief empfunden.

Wen ihr der HB beim einem ruhigen Spaziergang den Arm um die Schulter legt, spielt sanft mit ihrem Haar- ohne es zu zerzausen.

Das Gesicht:

Das Berühren des Gesichtes ist eine sehr zärtliche, intime Geste, und damit es so sinnlich wie es nur möglich, werden sollte, schaut euren HB´s dabei tief in die Augen.

Achtung:

Achtet bitte ob die HB Make-up trägt. Wenn das der Fall sein sollte, dann setzt den Handrücken oder die Finger ein, um leicht die Seite ihres Kiefers zu streicheln, über ihre Wangenknochen oder ihre Stirn zu fahren und dann über ihren Hals.

Glaubt mir die HB´s vergessen es nie, wie sie berührt werden.

Ein paar Tipps:

Fahrt mit euren Fingern um ihre Lippen herum. Bittet die HB´s die Augen dabei zu schließen.

Gibt den HB´s die Möglichkeit an euren Fingern zu saugen. Die tun es fast immer wenn sie interessiert sind, den so haben die HB´s die Möglichkeit zu zeigen was sie sonnst noch mit ihren Zungen noch machen können. Und so könnt ihr dies als eine Einladung sehen dieses Vorspiel mit der eueren Zunge weiter zu spielen.

Die Ohren:

Wie ich bereits geschrieben habe, man berührt einen so wie man selbst berührt werden möchte.

Dies ist ein perfekter Beispiel; >> Ich persönlich kriege eine Mords Latte wenn eine HB an meinem Ohr lutscht << doch leider die Mehrheit der HB´s mögen es nicht besonders wenn man denen die Zunge in die Ohren steckt oder daran leckt. (Es gibt sicherlich HB´s die voll darauf abfahren doch es sind definitiv wenige.) Wenn ihr aber ihren Ohren nun gar nicht wiederstehen könnt, versucht es dann mit der Zunge um den Außenrand zu fahren oder sanft an ihren Ohrläppchen zu saugen.

Ein paar Tipps:

Atmet nur leicht. Nach Möglichkeit.

Leckt sie am Ohr, und pustet dann leicht darauf. Das steigert die Empfindung.

Hals und Schultern:

Diese Zone ist besonders bemerkenswert. Berührungen von Hals und Schultern lösen bei HB´s einen wahren Schauerder der Gefühle am ganzen Körper aus, wenn ihr es richtig anstellt!

Ein paar Tipps:

Am besten berührt ihr diese Region in kreisförmigen Wellenbewegungen, statt eine gerade Auf- und Ab-Bewegung. Dabei könnt ihr eure Zunge, Lippen, eure Zungen und das Kinn benutzen und die HB´s werden sich wie Katzen an euch schmiegen.

Lasst dann eure Finger und Hände anschließend weiter hinunter über die Schulter der HB´s gleiten. Setzt zu beiden Seiten die gleichen Berührungen ein!

Die Seiten des Halses von den Ohrläppchen bis zum oberen Halsbereich zählen bei den HB´s mit zu den empfindsamsten Körpereigenen.

Hebt ihr Haar an und küsst die HB´s von Nacken bis zu den Schultern. Das geht wunderbar, wenn sie ein schulterfreies Oberteil trägt.

Achtung:

Meine Herren, wendet euch bitte nicht immer gleich den Genitalien der HB´s. Geht eher langsam vor und spielerisch herantastend. Es ist sehr wichtig, dem ganzen Körper der HB´s eure Aufmerksamkeit zu schenken.

Der Nabel:

Achtung:

Hier ist Vorsicht geboten, manche HB´s gehen voll darauf ab, wenn man die mit den Zungen, Fingern oder Nase in ihren Bauchnabel stecken, doch andere hassen es regelrecht.

Ein paar Tipps:

Der Bereich vom oberen Rand der Schamhaare bis zu dem Punkt zwischen den Brüsten kann in sanften Kreisbewegungen mit den Fingern oder dem Daumen massiert werden.

Der Rücken:

Der Rückenbereich direkt oberhalb des Gesäßes reagiert sehr empfindsam auf Druck bei euren HB´s.

Ein paar Tipps:

Leichtes Streicheln über den ganzen Rücken oder das zarte Berühren mit den Fingern ist eine Bewegung die eure HB´s sehr genissen werden und mit großer Dankbarkeit zurück zahlen werden.

Wenn ihr im Club seid und eure HB´s einen Kleid mit tiefem Rückenausschnitt tragen seid sehr behutsam und nicht aufdringlich, den manche HB´s fühlen sich unwohl, wenn diesem Bereich Aufmerksamkeit geschenkt wird, da ihr euch sehr nah an ihren Po nähern könnt. Aus diesem Grund seit rücksichtsvoll.

Wenn ihr ihren Rücken entlang in Richtung Po vorarbeiten, wandern die Empfindungen bei eurer HB aus der Leistengegend in den Genitalbereich.

Damit sie erregt wird, berühren Sie die kleinen Grübchen oberhalb des Pos.

Der Po:

Wie bereits gesagt wurde, ist es vielen HB´s unangenehm, ihren Po zu zeigen. Deshalb ist es so wichtig ihr zu sagen wie schön ihr hindern doch ist.

Achtung: So nicht! Hey Baby ich finde dein Arsch geil!

Ein paar Tipps:

Wenn eure HB dem Analspiel nicht abgeneigt ist, könnt ihr die Empfindungen für die HB erhöhen, indem ihr ihre Po backen öffnen. Dadurch wird ihr After stimuliert und die Vorfreude auf die kommende Zärtlichkeit erhöht.

Arme und Beine:

Die Berührung der Arme und Beine ist eine wunderbare Möglichkeit, ihre Nervenenden zu reizen, sodass sich angenehme Gefühle bis in den äußeren Bereichen ihres Körpers ausbreiten. Weiterer Vorteil von solchen Berührungen besteht darin, dass sie auch in der Öffentlichkeit ausgetauscht werden können, ohne Aufsehen zu erregen.

Die Brüste:

Mit den Brüsten ist genau dasselbe wie mit dem PO nicht alle HB´s mögen es, wen man ihre Brüste berührt. Zum Glück sind es wenige, die Mehrheit der HB´s lieben es wenn man ihre Brüste anfasst daran saugt massiert und vieles mehr.

Ich glaube hier sind keine Tipps notwendig lasst einfach eure Phantasie spielen.

MfG

Amethyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hilfreich. Gut dass jmd mal die ganzen Sachen zusammengetragen hat ;)

Ist sicher nicht das letzte Mal dass ich mir das durchlese ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

thx für den Beitag. Sehr interessant. Gute möglichkeiten für Kino / Eskalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden